Sharp HT-SBW110 2.1 Soundbar (Bluetooth, 180 W)

Es geht

Der Sound ist ok und die Bässe gut bis zu viel. Auf jeden Fall eine saubere Soundstärkung, mit Minuspunkten. Der Bass ist stark, aber manchmal zu viel, und man kann es bedingt runterfahren. Es kommt auf die Quelle an. YouTube oder TV Sender oder Mediatheken. Zum Beispiel bei Sendungen aus der KIKA Mediathek ist der Bass to much. Aber vielleicht ist das so bei Soundbars unter 100 Euro.

Ich bin angenehm überrascht

Ich habe mir diesen Artikel gekauft,weil es ein angehmer Preis ist.Dachte aber nicht das es so ein toller Artikel ist bei dem Preis.Das Anschließen ist leicht.Habe es Optical angeschlossen und ging gleich.Der Bass,sowie alle anderen Töne wunderbar.Ich bin mehr als zufrieden.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gut und günstig

Saubere Soundqualität, durch EQ kann man alles einstellen. Bass ist richtig stark, was für viele ein Plus Punkt ist. Fernbedienung ist nicht gut verarbeitet wie den Bar und den Subwoofer. Aber für 86€ ist ein Schnäppchen 👍🏻

Gekauft wegen Bluetooth und günstigen Preis ...

Gekauft wegen Bluetooth und günstigen Preis aber leider funktionierte die Soundbar nach 4 Wochen nicht mehr. Zu Anfang alles kein Problem per Kabel oder per Bluetooth klappte es perfekt aber nach einiger Zeit war eine Übertragung weder per Bluetooth noch mit HDMI Kabel möglich, auch mehrfaches Umstecken des Kabels am Fernseher brachte keinen Erfolg und bei Betrieb per Bluetooth war die Übertragung ständig am stocken beim Fernsehen als auch bei z.B. Youtube und für angeblich 180 Watt war die Soundbar auch sehr leise. Vielleicht Produktionsfehler weil einen Tag funktionierte es per Kabel dann nicht mehr, nächsten per Bluetooth dann nicht mehr und zum Schluss funktionierte nichts mehr.

Gut und günstig

Ich empfehle weiter aber da kein HDMI Kabel 😢 ich bin sauer 😤 könnte kein Musik hören.

Klang mega

Preis/Leistung mehr als Super.

Wer seinen TV Sound für angemessenes Geld verbessern möchte ist mit der Soundbar gut bedient. Absolute Kaufempfehlung!

Sound is very good and l like it.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin froh, dass ich es gekauft habe

Sound könnte besser sein

Vom Klang her und vom Sound könnte es besser sein. Es ist jetzt nicht Grottenschlecht aber für einen relativ normalen Gebrauch ausreichend.

👎👎👎👎👎

Ganz ok

Nur mit Basiseinstellmöglichkeiten aber Klang ganz o.k. Kein HDMI Kabel dabei.

Sharp HT-SBW110 2.1 Soundbar

Sehr gute Qualität und sehr zufrieden!!

Soundbar

Toller Klang