Philips Senseo CA6520/00 Flüssigentkalker (Packung, [1-St. für Senseo® Original)

Halt was es verspricht

Ja was soll ich sagen es halt was es verspricht, ist sehr gut geeignet für jede Senseo Kaffeemaschine und ist für 2 Entkalkung Durchgänge geeignet , zur Anwendung am besten immer Senseo Handbuch lesen.

Top Entkalker

Super dieser Entkalker. Geht Ruck zuck und das Ergebnis ist auch super. Bestelle mir diesen Entkalker jedesmal bei Otto. Bin mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sehr zufrieden.

Bester Senseo Maschinen Entkalker

Eine Flasche reicht für einen Entkalkungsvorgang, da man diesen doppelt durchführt. Bei Entkalkung wie empfohlen alle 3 Monate braucht man also 4 im Jahr

Artikel günstig Versand in mehreren Kartons

Ich habe gleich mehrere Flaschen bestellt, da dies ein Sonderangebot war. Es kamen 8 Kartons mit je einem Artikel und jeweils einer extra Rechnung am selben Tag an. Alle 8 Stück hätten in einen dieser Kartons gepasst. Das in Zeiten da Nachhaltigkeit eigentlich groß geschrieben werden sollte!! Der Artikel selbst ist in Ordnung. Aber beim Versand sollte Otto besser darauf achten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Nie wieder!

An sich ist das Produkt komplett top! Leider aber die Abwicklung über Otto eine komplette Katastrophe. Zwar haben sich die Mitarbeiter Mühe gegeben, jedoch verstehe ich das nicht als Kundenfreundlich. Am 07.04 bestellt nach 7 Tagen angefragt wo meine Bestellung bleibt, Otto fragt beim Händler an und bekommt die Aussage es kann bis zu 3-5 Werktage dauern. Ahja…. Heute 22.04 kam dann endlich mal das Paket an. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei Amazon bestellt. Dort 3€ günstiger im Paket und Zustellung wäre der 25.04 gewesen. Das war mir zu lang daher bei Otto bestellt. Tja siehe da, irgendwer beherrscht seinen Job absolut nicht. Nie wieder. Kauft lieber bei Amazon.

Ich bin mit dem Entkalker sehr zufrieden

Zuverlässiger Helfer !

Der Entkalker reinigt hervorragend meine Kaffeemaschine, ohne einen Eigengeschmack zu hinterlassen. Einfach zu dosieren,da die Markierung an der Flasche angegeben ist. Nur noch diesen Entkalker

Perfect

Top Entkalker für Senseo Kaffemaschinen ect

...zuverlässig...

...zuverlässig und gutes Kaffeeautomaten-Reinigungsmittel, mehr ist nicht zu sagen...

Macht was es soll

Der Artikel ist total ok und der Preis auch. Aber die Verpackung, man was das sollte weiß ich nicht…. Von dem Entkalker habe ich 6x bestellt und bekam 6 Päckchen mit je einer Flasche!!!! Was soll so etwas??? Alles von Otto kein anderer Versender, kann man das in der heutigen Zeit nicht besser lösen? Was für ein Müll und der Paketshop hat sich auch gefreut! Das mach nicht wieder, sorry! Sonst fand ich Otto immer gut aber dies war echt ein Now Go !

Philips Senseo CA6520/00 Entkalker

Der Philips Senseo CA6520/00 Entkalker ist ein gutes Mittel, um die Senseo Kaffepadmaschine zu entkalken.

Schöner Artikel

Ein guter entkalker tut was er tun soll.

Praktisch

einfach und praktisch in der Dosierung

Gutes Produkt . Tut das was er soll ohne Probleme.

Keine Anwendungsliste

Eine Entkalkung sollte ich machen. Anwendungsliste fehlt komplett. Also wie soll ich es nun Anwenden ? OTTO mal wieder sch.....

👍👍

Ich bestelle immer diesen Entkalker für meine Senseo , einfache und schnelle Anwendung .

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Ware so wie beschrieben. Ich vermisse bei dem Entkalker allerdings die Schaumgummipads, die man beim Reinigen immer in die Maschine getan hatte. Aber andere Verkäufer haben die auch nicht mehr dabei.

Tut was er soll

Original Produkt

Top!

Kann es nur empfehlen. Nehme an liebsten das Original von senseo weil mit anderen entkalkern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Einfach top!

Verwundert über den Versand

Wir haben zwei Flaschen gekauft, die in zwei separaten Kartons kamen. In jeden Karton hätten ohne Probleme sechs Flaschen gepasst. Diese Art des Versands finde ich nicht zeitgemäß. Nur deshalb würde ich es nicht empfehlen.

Gutes Produkt

Zum Entkalken einer Senseo Padmaschine auf jeden Fall ein Muss. Einfache Anwendung, super Preis Leisungsverhältnis. Danke, für ein tolles Produkt.

Gute oualität

Empfehlenswert

Es gibt nichts besseres

Diese eine Produkt reicht ,habe mit vielen anderen Produkten versucht ,vergeblich

Original zum günstigen Preis!

Diesen Artikel habe ich schon mehrfach gekauft. Bei anderen Versanddienstleistern ist er deutlich teurer.

Immer gerne wieder

auch, wenn man meint das handelsübliche Produkte es auch täten, ist dieser Entkalker mein Favorit.

Guter Padmaschinen reiniger

Benutze schon sehr lange. Sehr empfehlenswert.