Hama On-Ear Stereo Headset für MP3-Player, Anschluss 3,5-mm-Klinkenstecker On-Ear-Kopfhörer (Super Bass Power)

Super Kopfhörer!

Wir hatten schon zwei von diesen für unsere Kinder. Gerade im Auto ist es sehr von Vorteil, dass nur ein Anschlusskabel vorhanden ist. Genauso ist es, wenn man gern im Bett noch ein wenig Musik hören möchte. Der Kopfhörer hat für Groß und Klein einen angenehmen Sitz- und Passkomfort und einen tollen Klang! Empfehlenswert.

Zum Einschlafen ungeeignet!

Wenn man zum Einschlafen leise Musik hören will, ist ständig ein sehr unangenehmes Brumen zu hören. Außerdem fehlen den Kopfhörern Höhen. Als ich mich auf die Seite drehte, drückte sich die Kappe mit dem Firmenlogo in den Hörer. Die Kopfhörer habe ich Heute zurückgesendet.

Nach mehreren Versuchen verschiedener Kopfhörer haben wir jetzt einen sehr guten erwischt, Es ging uns speziell um einen dünnen da mein Mann den beim liegen braucht. Damit kommt er gut zurecht und ist mit der Qualität sehr zufrieden.

Toller Artikel, toller Preis - macht Spaß

Ich bin total begeistert. Von meinen Kopfhörern, 2 große On-Ear, 3 leichte On-Ear, mehrere In-Ear ist dieser mir der liebste und beste. Leicht und sehr guter Klang. Man kann ihn stundenlang tragen ohne dass etwas stört. Sehr gut ist das einseitige Kabel.

Nicht schlecht

Für den Preis ist er Kopfhörer nicht schlecht! Langlebeig denke ich ist er aber nicht, denn als er bei mir ankam war das Plastikteil an der Ohrmuschel schon kaputt! Deshalb ging er natürlich zurück. Vom Klang her fand ich den Hörer aber gut! Postiv ist auch, das er wirklich sehr leicht ist!

wirklich gut

tolle Kopfhörer ! leicht, guter Klang, top Kabellänge, jedoch hatte ich mir im Vergleich noch andere Kopfhörer zeitgleich bei OTTO bestellt und mich für eine andere Firma ( Panasonic ) entschieden. Nichts desto trotz macht man mit dem Kauf von Hama nix verkehrt.

Optimales Preis / Leistungs - Verhältnis

Wenn man den wirklich geringen Preis zugrunde legt, dann ist dieses Produkt wirklich sehr gut. Natürlich kann es nicht mit wesentlich teureren Produkten konkurrieren, jedoch genügt es vollkommen um bspw. am PC ein Video zu genießen.

Hama On-Ear-Stereo-Kopfhörer

Super leichter Kopfhörer, total angenehm zu tragen und ultraleicht. Es drückt wirklich nichts, würde ihn sofort wieder bestellen.

toll

super klang für wenig geld,also können sie hier nichts verkehrt machen diesen kopfhörer zu bestellen,zumal nicht immer gesagt ist daß sehr teure kopfhörer unbedingt besser sein müssen.

Sehr leise Wiedergabe

Sitzt zwar angenehm, aber die Wiedergabe zumindest über meinen MP3-Player ist sehr leise. Wie es über Laptop ist, kann ich noch nicht sagen.

Top Kopfhörer!!!

Haben diesen Kopfhörer für meine Mutter gekauft. Super Klang und angenehm zu tragen. Haben nur eine Verlängerung dazu gekauft, da sie sonst zu nah am TV sitzen würde.

Super Sound

Das ist schon der 2. Kopfhörer, den ich mir von Hama bestellt habe und ich bin wieder zufrieden. Sehr guter Klang und Preis,- Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Klang

Der Kopfhörer sitzt sehr gut, tolles Hörerleben und er ist sehr leicht. Das Kabel hätte ich mir etwas länger gewünscht. Für Tablet u. ä. völlig ausreichend

Schaum an den Kopfhörern hält nicht lange

Der Schaum an den Kopfhörern ist leider nicht von guter Qualität und hält nicht lange, am besten gleich mit nachbestelle. Ansonsten ist es robust-

Preis - Leistung sehr gut

Für den hier aufgerufenen Preis absolut solide Leistung. Perfekt für mich am PC, leicht, ausreichend laut, durchaus zufriedenstellender Klang.

Habe mir das erste Mal Kopfhörer gekauft,einfach toll.Herrlicher Klang , nicht so groß und sehr leicht. Sehr praktisch die einseitige Kabelführung.

Ein toller Kopfhörer

War sehr überrascht das er so einen tollen Klang hat. Der Preis stimmt auch. Kann ihn sehr weiterempfehlen wenn er wieder Lieferbar ist.

ist weiter zu empfehlen

Dieser Kopfhörer ist der beste in dieser Preis Klasse. Hervoragend die einseitige Kabelführung. Dazu kommt das der Kopfhöhrer sehr leicht ist.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Hama ist zwar eine Marke, aber der KH ist (dem Preis entsprechend) einfach aus dünnem Kunststoff hergestellt und wird wohl nicht lange halten

Kopfhörer

Sehr guter, leichter und angenehm zu tragender Kopfhörer, ist sehr flach, kann man auch im liegen gut tragen, der Sound ist auch gut.

Kopfhörer der Extraklasse!!!!

Ein super Teil brauch ihn nur beim Fernsehen ,dafür reicht er alle mal nicht zu vergessen der günstige Preiß.

Sehr gute Qualität

Benutze den Kopfhörer für den Fernseher. Er ist sehr leicht angenehm am Kopf zu tragen. Die Klangqualität ist sehr gut.

Stereoköpfhörer

Leichter, flacher Kopfhörer, kann man auch verwenden wenn man auf der Seite liegt, den Kopf auf dem Kissen.

Kann man kaufen

Der Kopfhörer ist super leicht und angenehm zu tragen.Allerdings ist für mich der Klang nicht so optimal,daher nur 3 Sterne

Artikel ok

Ich musste diesen Artikel leider Retour senden , weil die Qualität nicht ganz den Erwartungen entsprach .

Da bleibe ich bei

Der Artikel ist leicht und hat einen guten Klang. Ich benutze den Kopfhörer täglich zum Fernsehen.

Guter Klang schöner Kopfhörer Sehr leicht............................................

Vom Klang her ein toller Artikel

Sehr toller Klang und schön leicht. Leider nicht sehr stabil und haltbar, deshalb nur drei Sterne

Gut und günstig

Einfach! Ton akzeptabel! Gerne wieder. Vor allem trägt nicht so auf, weil flache Bauweise.

Leicht klein und guter Klang

Nachteiel keine, für das geld eine gute Wahl, gegenüber anderen Kopfhörer in der Preisklasse