Hama PC Lautsprecher Boxen Set für PC oder Notebook, Farbe Schwarz PC-Lautsprecher (8 W, Lautsprecherregelung, 3,5 mm Klinkenstecker, externes Netzteil)

Kein guter Artikel...

Also wo soll ich da anfangen. Gleich als die Lautsprecher ankamen, merkte ich schnell, das kann nicht gut gehen. Das Sie klein sind o.k. Geschenkt. Aber dazu auch noch hol wie sonst was und leicht wie eine Feder....Ich wollte Sie erst gar nicht anschließen, weil ich durch die beiden Aspekte schon wusste, das gibt nichts gutes. Aber ich tat es trotzdem und wurde nicht enttäuscht. Mit viel Liebe zur Arkustischen Equalizer Feinabstimmung kann man noch ein wenig rausholen. Meine Frau ist soweit zufrieden damit. Ich persönlich finde Sie schrecklich und der Name "Hama" ist hier total fehl am Platze! Doch leider werden Sie hier unter den Namen verkauft. Egal... Alles in allen. Kein guter Artikel und viel zu viel Geld bezahlt für Lautsprecher die nicht wirklich welche sind?! Deshalb nur kleine 2 Sterne für Optik und feinjustierung per Equalizer.

!!! POSITIV ÜBERRASCHT !!!

Die Lautsprecher mit integriertem Verstärker haben, für ihre geringe Größe, doch einen sehr guten Klang. Sehr gut finde ich es auch, dass ein externes Netzgerät dabei ist, und so kein USB-Port die Energie aufbringen muss. Guter Bass, für den üblichen Gebrauch am Computer richtig gut!!!

Guter Klang, klein und handlich.

Diese Lausprecher bringen einen guten Klang und benötigen wenig Platz. Nutze sie in der Küche und bin damit sehr zufrieden. Einen Stern Abzug, dass man die Lautstärke leider auf der Rückseite einstellen muss und dies etwas umständlich ist. Ansonsten volle Weiterempfehlung.

Klein, unauffällig und trotzdem Power!

Kinderleichte Installation auch für mich als Frau. Sie fügen sich super in das Geamtbild mit dem PC ein. Zudem ist der Klang auch angenehm und nicht so blechern. Preis - Leistung einfach Top!

Fuer diesen Preis ist der Klang sehr gut, ...

Fuer diesen Preis ist der Klang sehr gut, allerdings finde ich das Kabel von Lautsprecher zu Lautsprecher etwas zu kurz. Schade das man die Lautstaerke nur auf der Rueckseite einstellen kann.

Tolle Lautsprecher für den Preis

Ich nutze die Lautsprecher jetzt schon seit knapp 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Ton ist für alles am Schreibtisch brauchbar, nutze sie für den PC.

Super Set - jederzeit wieder

Die Lautsprecherboxen sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Haben eine guten Klang und kippen auch nicht so schnell um. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Klein , fein und unscheinbar

Kleine niedliche Boxen , welche auf dem Schreibtisch nicht unnötigen Platz brauchen. Klang für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend.

Tolle Lautsprecher.

Klang ist super gut. Sieht auch sehr gut aus auf dem Tisch mit schwarzem Bildschirm. Für den Preis echt Hammer. Empfehlungswert . Danke

Laufen ohne Probleme

Sie stehen in meinem Büro und laufen einwandfrei. Sie sind klein und passen auch bei wenig Platz. Der Klang und Ton sind super.

Ein tolles Artikel

Ich bin von diesem Produkt begeistert. Dass man mit so wenig Geld ein so hochwertiger Sound/Klang/Musikstück erzielen kann.

Super Boxen Set, günstiger Preis und top Leistung, habe sie für den Pc gekauft und bin super zufrieden.

Toller sound für so kleine boxen

Angeschlossen und schon mit dem sound berieseln lassen. Separater lautstärkeregler von vorteil

ein artikell kan spass machen

So groß so super Qualität ich finden den Lautsprecher super kann ich nur weiter empfehlen

Klang gut

Habe einen Monitor mit Lautsprecher , durch die Boxen hat sich der Klang auf jeden Fall verbessert.

klein aber fein

haben einen sehr guten Klang, bin sehr zufrieden kann die Boxen weiter empfehlen

Passend in der Farbe und sehen gut aus

Für meinen Rechner ausreichend und der Ton ist sehr gut.Ich würde die Boxen weiter empfehlen.

Preis-Leistung super

Tolle PC Lautsprecher. Guter Sound, kein kratzen oder Rauschen. Preis Leistung ist gut.

Qualitativ und entsprechicht den Erwartungen ich empfehle diesen Artikel weiter!!

Richtig gut!

Gute Boxen, für meinen Laptop. Reichen vollkommen aus! Kann ich nur weiter empfehlen!

Für den Laptop gekauft. Guter Klang. Erfüllt also seinen Zweck

Lautsprecher Boxen

Genau richtig für meinen PC! Dafür kann ich die gerne weiter empfehlen👍

kleine Boxen und guter Klang.für meinen ...

kleine Boxen und guter Klang.für meinen Laptop ist sind die Lautsprecher optimal

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. ...

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Preis/Leistung ist ok.

Preis und Leistung sind gut. Für mich völlig ausreichend.

Sind Sehr zufrieden damit ,, Laute ist sehr gut ,,

Hama - immer gute Erfahrungen!

Mit Hama habe ich immer gute Erfahrungen gemacht! Egal was ich gekauft habe, es hat immer lange gehalten. Die Qualität stimmt. Vom Klang her kann ich noch nichts sagen da Boxen noch warten müssen bis der neue PC kommt.

Für einfache Tonausgabe OK, Mulitmedia nicht

Die Lautsprecher sind OK. Klanglich versteht man alles und ein YouTube Video lässt sich schauen. Wer jedoch einen Film darüber schauen möchte wird nicht zufrieden sein. Kein Bass und niedrige Maximallautstärke. Die Kabel sind allesamt etwas kurz.

Hama 2.0 Lautsprecher Boxen Set für PC/Laptop

Ich würde sagen, für den normalen Hausgebrauch gut geeignet. Wer damit Musik auf einer Party hören möchte, dafür sind diese Lautsprecher eher weniger geeignet. Ich werde die Lautsprecher als "Ersatz" behalten und mir ein anderes System kaufen.

Dieser Artikel sieht bescheiden aus ,ist er aber nicht für PC guter Klang. Schade das mann ihn nicht ausschalten kann auch wenn der PC aus ist laufen die Lautsprecher noch. Mann muß sie vom Stromnetz entfernen.