GORENJE Einbaubackofen BOS6737E13, Aqua-Reinigungsfunktion

Tolle Optik, viele Funktionen

Der Ofen sieht in komplett schwarzer Optik wirklich gut aus und pflegt sich toll in die neue Küche ein. Die Schwarze Oberfläche ist nicht so anfällig für Finderabdrücke, wie die Edelstahlflächen an unserem alten Gerät. Wir haben bisher nur die Pizza Funktion und GentleBake (Langsames Braten) für Fisch probiert. Beides war super! Das Thermometer haben wir lediglich mit einer Schale Wasser getestet und mit einem Analogen Thermometer verglichen. Da die Werte sehr gut übereinstimmten, freuen wir uns jetzt schon auf einen saftigen Braten. Alles in allem ein schönes solides Gerät mit vielen Funktionen, die man vielleicht gar nicht alle nutzen wird.

Einbaubackofen

Lieferung ging Problemlos. Backofen ist schön, mit verschiedene Funktion- noch nicht alle ausprobiert. Insgesamt bin ich zufrieden außer mit Aqua Clean Funktion.

GORENJE Einbaubackofen »BOS6737E13«

Optik und Funktionalität sehr gut. Durch Hermes sehr gute Lieferung. Bin zufrieden.

Ein eleganter Artikel,der passt perfekt

Ich bin sehr zufrieden von der modernen Einbaubackofen

Geräumig und Schick

Nach dem ersten Aufbau fällt zunächst einmal der edle Look ins Auge. Die Edelstahl-Optik kommt wertig und stilvoll daher und die Bedienelemente wirken übersichtlich und clean. In unseren ersten Testläufen konnte die FastPreheat Funktion bereits überzeugen. Kein lästiges Warten aufs Vorheizen mehr! Der Backofen macht grundsätzlich vieles richtig, er ist geräuscharm und bietet ordentlich Platz. Auch ein großes Gratin (mit der Gratin-Funktion) für die große Familie (6 Personen) hat gut hinein gepasst. Ob die Bakofen Pommes mit FrozenBake nun sonderlich anders zubereitet waren, den Unterschied konnten wir nun nicht ausmachen - allerdings soll es wohl ein effizienterer Backvorgang gewesen sein. Für die nächsten Wochen wollen wir auch die weiteren Funktionen ausgiebig testen - so wird der neue Backofen zu einem echten Familien-Event. :) Wir sind rundum zufrieden!

Für den Unterbau wenig geeignet

Der Ofen macht seine Arbeit ganz gut. Die Dampffunktion ist aber keine richtige Dampffunktion. Das hätte ich beim durchlesen der Beschreibung merken müssen. Leider habe ich das wohl überlesen. Sie funktioniert in dem man ein Backblech auf die untersten Schiene schiebt und dann 200 ml Wasser befüllt und dann den Ofen auf Temperatur bringt. Diese Methode habe ich bei meinem alten Herd auch schon immer gemacht. Daher hatte ich mir das anders vorgestellt. Zu dem ist die Einstellung der Temperatur etwas ungenau, das hat mein alter Herd ( von Hanseatik ) besser gemacht, da er die vorgewählte Temperatur im Display angezeigte.

Guter Ofen schnell und unkompliziert eingebaut

Endlich wieder ein gutes Back und Bratergebnis

Einfache Bedienung

Habe das Gerät für meine78jährige Mutter gekauft und die ist begeistert vom Aussehen und wie einfach die Bedienung und das Einstellen (Uhr usw) des Gerätes war. Sie kocht für sich jeder Tag und hat mit der Handhabung bis jetzt keine Probleme. Ich persönlich muß sagen das die Auswahl der Zusatzprogramme doch erstaunlich vielseitig ist. Preis Leistung stimmen.

Super Herd

Danke für die schnelle Lieferung. Hermes Männer waren sehr nett. Der Backofen ist wie abgebildet,sieht gut aus, funktioniert super.Macht was ich will,einfach gut.Kann ich nur empfehlen.Danke......

Schöner, Backofen

Der alte Backofen musste endlich erneuert werden. Tolle Optik, leicht vom Gewicht, konnte ihn allein in die nische heben und anschließen. Leichte Bedienung, Lasagne heute das erste Mal gemacht, schöner Ofen. Ich freu mich, der Rest wird noch ausprobiert.

Top Backofen

Top Backofen sehr leicht zu bedienen und alle Funktionen sind super 👍 👍👍👍👍 bin sehr zufrieden Danke Otto 👍

Super Ofen

Sind mit dem Einbaubackofen vollstens zufrieden, hat unser Erwartungen fast alle erfüllt! Als kleines Manko finden wir persönlich, dass das Signal für den Timer, für uns, zu leise ist!

Sehr schönes Design , leicht zubedienen ,tolles Kühlgebläse für den Backofen

Schöner Backofen

Wunderschöner Backofen für diesen Preis nur weiter zu empfehlen. Backzeit ist schnell.

Super Backofen Farbe wie abgebildet kann ich nur weiter empfehlen

Einbaubackofen

Hallo würde den Backofen immer wieder kaufen nur weiterempfehlen!.. Wir sind total zufrieden!!!

Toller Backofen funktioniert wunderbar Lieferung hat super geklappt

Ausgezeichnete Gerät

Zu empfehlen Top Zustand Leistung sehr gut

Sehr gutem Qualität !

Ein Qualitätsprodukt, hochwertige Materialien. Sehr sparsam.