Garmin FENIX 7X SOLAR Smartwatch (3,55 cm/1,4 Zoll, Garmin)

Top Sport Uhr

Die Fenix ist echt gut. Hatte vorher die Instinct. Leider war bei der Instinct nach nicht mal einem Jahr der Akku hin. Komplette Uhr wurde durch Garmin problemlos ersetzt. Nach einem weiteren Jahr war der Akku noch ganz ok, dafür spinnt das GPS. Somit wurde sie nun in Rente geschickt und durch die fenix ersetzt. Ist etwas schwerer, aber auch hochwertiger(BEI DEM preis) Bei einer Aktivität wie bspw Biken… finde ich es gut… wenn man länger als 2 min zB Pause macht, stoppt die uhr automatisch… und aktiviert die Aufzeichnung wenn man weiter fährt. GPS wird schnell gefunden, Übertragung zur Connect app sehr schnell. notrufaktivität ist sehr sinnvoll… und auch das Design macht was her. Gesundheitsdaten finde ich auch gut gemacht. schlafanalyse top. Klare Kaufempfehlung. Muss aber jeder selber wissen wegen Preis/ Nutzen usw. Geile Uhr!

Viele Möglichkeiten der Benutzung.

Leicht unübersichtliche Möglichkeiten, sehr viele Anmeldungens u und Sportarten.

Gefällt mir sehr gut 👍

Sehr gut 👍

Tolle Smartwatch

Hi habe meine Fenix 6 X pro abgelöst. Was ist besser Touch und Akkulaufzeit ( 28 Tage ). Was fehlt ? Die Europakarte ist nur angedeutet. Somit die Mapp Europa nachgekauft und aufgespielt. Und siehe da man kann wieder Straßennamen lesen. Bei der Fenix 6 war diese vorinstalliert. Somit nochmal ~ 50.-€ zusätzlich. Für den Preis hätte man das auch wieder vorinstallieren können. Jetzt wird der 16 GB Speicher knapp. 32 GB hätten der Uhr auch wirklich gut getan. Leider kann man die Golf und Ski Karten nicht Löschen. Wer braucht schon Golf ? Der Bildschirm ist mir auch zu dunkel auch mit Licht nicht sehr gut. Das muss jetzt alles der Touch Wettmachen. Na mal sehen wie sich die Uhr schlägt ? Gruß Mario

Top!

Einfach top... Kann man nichts mit falsch machen. Für Sportler ein must have.

Sat je vrhunski ..............................

Bin von der fenix 7 auf siese umgestiegen, da mir der Akku nicht reichte. Mitdieser Uhr komme ich ohne Sonne knappe 3 1/2 Tage hin mit Sonne sind es knapp 5 Tage unter vollast versteht sich. Wenn man die Bedienung einmal verstanden hat, möchte man sie nicht mehr missen, da sie auch sehr viele Werte liefert

Naja🤨

Über den Funktionsumfang von Garmin Uhren möchte ich hier nicht schreiben, es gibt unzählige Videos darüber bei Youtube. Und auch wenn jetzt einige Menschen Verständnis los sein werden, aber die 2 Gründe warum ich die Uhr zurück geschickt habe,waren das Armband und der Vibrationsmotor. Der klingt so billig, das war sehr erschreckend. Darauf hin habe ich mir einige Videos angeschaut und es ist wohl grundsätzlich so,und kein Einzelfall in meinem Model. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber bei dem Preis sollte schon alles auf einem hohen Niveau sein.

Display viel zu dunkel

Mag ja sein, dass die Uhr viel kann. Finde aber der hohe Preis passt nicht. Das scheint nur was für Leute, die sich sehr viel Outdoor aufhalten und Touren planen möchten.

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung und sehr leicht beim Tragen.

Tolle Uhr

Eine vielseitige gut aussehende und ausgestattete Uhr. Nach langer Zeit und vielen Überlegungen habe ich die Uhr wieder zurück geschickt. Grund hierfür war dass für mich im Dunkeln schlecht ablesbare Display. Natürlich erhält die Uhr durch diese Technik eine wesentlich längere Akkulaufzeit, aber das hat mich jetzt nicht überzeugt. Dort jemanden der viel draußen ist, eine Überlegung wert.

Super Uhr

Genau die richtige Uhr hatte vorher schon eine Garmin . Einfache Benutzung , Accu hält Lange , gut zu tragen .

Einfach Garmin

Für ambitionierte Läufer oder Triathleten ist Garmin aus meiner Sicht einfach die beste Wahl. Hochwertige Verarbeitung trifft Spitzentechnik. Mittlerweile meine 4 Fenix. Und bestimmt nicht die letzte. Da macht das Training gleich noch mehr Spaß. Wettkampftauglich ist sie selbstverständlich auch.

Eine tolle Uhr.

Sieht gut aus und hatte super Funktionen.

War ein Geschenk für meinen Mann, er ist ...

War ein Geschenk für meinen Mann, er ist begeistert und verliebt!!! Hat so viele Funktionen und dazu sieht top aus. Auf jedem Fall empfehlenswert!!!

Super 1.Klasse

Ein Tracker der keine Wünsche offen lässt.

Bin voll zufrieden 🤗 passt perfekt und ...

Bin voll zufrieden 🤗 passt perfekt und immer gerne wider

Garmin Fenix einfach top