Caso Filterkaffeemaschine 1847 Taste & Style Thermo, Aromafunktion

Bedingt weiterzuempfehlen

Die Caso Design Filterkaffeemaschine ist optisch sehr gut, die Touch basierten Tasten reagieren Zuverlässig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind für den Preis meines Erachtens nicht zu beanstanden. Jedoch hat auch die schönste Maschine ihre tücken, der Deckel der Maschine lässt sich eher schlecht öffnen, sodass man Angst haben muss das ein was am Deckel wegbrechen könnte. Zudem fiel auf das sich der Deckel der Thermoskanne ebenfalls eher schwer öffnen lässt, was der Gummidichtung geschuldet ist. Im allgemeinen bin ich mit der Maschine zufrieden und würde sie auf weiterempfehlen, allerdings sollte die Durchschnittsomi gehobenen Alters eher zu einer anderen Maschine greifen, da sich Deckel der Maschine und auch der Deckel der Kanne für ältere Leute wahrscheinlich eher schlecht als Recht öffnen lässt. Zur Langzeitnutzung kann ich stand jetzt noch kein Feedback geben. Wie sie sich über längere Zeit schlägt wird sich entsprechend erst noch zeigen müssen.

Maschine ist in Ordnung aber Wärmekanne tropft

Die Maschine ist ganz in Ordnung für den preis aber die Wärmekanne tropft bei jedem Ausgießen ganz schlimm so dass die Arbeitsplatte immer schwimmt. Am Tisch kann man die Kanne zum eingießen überhaupt nicht verwenden . Ich habe leider die Rücksendefrist verpasst. Maschine so nicht nutzbar

Sehr einfache Bedienung und auch sehr Empfehlenswert.

Kaffeemaschine

Leichte bedinung. Super einfach erklärt. Selbst menschem im hohem alter kommen damit klar.

2 Monate dann Elektrische Probleme Schrott.

Nach 2 Monaten Schrott. einmal lief der Kaffee an der Thermoskanne vorbei. Nach 2 Monaten wurde die Dichtung an der Thermoskanne weich und beim ersten Eingießen laufen 5 Tropfen vorbei auf dem Tisch. Dann elektrischer Fehler in unterschiedlichen Stromkreisen in die Steckdose gesteckt. und FI Fehlerschutzschalter 30 mA schaltete die gesamte Wohnung aus. Kühlschrank, Licht alle Steckdosen. So etwas habe ich im meinen Leben noch nicht gehabt. Nur eins Müll nicht kaufbar. Hier hatte Otto Versand auch einen Namen. Um nicht Schrott zu kaufen.

Tolle Cafe Maschine

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden

Gute Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden damit und überrascht fas die Lieferung so schnell ging.