Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Movie Star, mit versenkbarem TV-Lift und Fernbedienung, verstellbare Kopfstützen

Empfehlung ja und nein

Das Bett wurde an den gewünschten Platz geliefert. Der dazugebuchte und für viel Geld bezahlte Aufbauservice hat das Bett aufgebaut, ohne den Fernseher an den Luft zu montieren. Die meinten, dafür würden Sie noch 60 Euro in Cash vor Ort dazu verlangen. (um den Fernseher an den Lift zu montieren!). Das Bett ist bis jetzt gut. Das Kabe des Fernsehers ist durch den Lift etwas zu kurz, hier werde ich versuchen, ob es ein längeres Kabel gibt. Extrem entäuschend finde ich, dass es daselbe Bett bei verschiedenen Online und nicht Online Anbietern günstiger bekomme. Das beobachte ich gerade bei mehrern Artikeln. Schade, aber tatsächlich gibt es hier ja keine Tiefpreisgarantie.

Mega ! Ein wirklich tolles Bett ! Traumhaft

Ich würde dieses Bett auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Lieferung war perfekt. Der Aufbau sollte mit 2 Mann gemaht werden( Ok , es gehen auch 2 Kräftige Frauen). Der Aufbau dauerte ohne Erfahrung ca. 2 Stunden( ein Kaffee mittendrin) ist gut durchdacht und man sollte sich an ddie Anweisungen halten. Alle Schrauben und Anbauteile passen perfekt, Löcher sind vorgebohrt. Mit dem versenktbaren TV hat man ein wenig Spielraum. Die elektrischen Teile funktionieren absl. ohne Probleme und sind gut durchdacht. Eine Verlängerungsschnur würde ich noch empfehlen, weil der TV ja auch noch Strom braucht. Das Bett ist sehr gut verarbeitet, Matrazen sind sehr bequem und man schläft wie auf Wolken. Die erste Nacht war ein tolles Schlaferlebnis, und machen freude auf mehr. Wenn es etwas negatives gibt, werde ich es hier schreiben.

Top Top Top

Endlich ein hartes aber gemütliches Boxspringbett mit tollen Funktionen, vielen Dank an die Otto Fachberater an dieser Stelle für die tolle Beratung. Kann ich jedem nur empfehlen, daher 5 Sterne Plus

Einfach toll,

Komfort, Qualität und Design zu einem tollen Preis. Alle Schrauben, Füße und Halterungen vorhanden, Beschreibung hätte nur 1 Bild mit unter den ersten sein können. Wenn man sich die Beschreibung vorab gut anschaut, ist es leicht und verständlich. Lieferung und Kontakt mit dem Lieferanten 1a, die Herren waren schnell + freundlich und einfach nur top. Genau nach Termin und Zeit wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden, kl. Tipp für die, die es wie ich alleine aufbauen: Habt eine 2te Person um das Fußende ein zu hängen, es ist schwerer als gedacht.

We love it!

Mega bequem das Bett..und das mit dem versenkbaren TV…einfach Mega…ich möchte es nicht mehr missen! Die Lampen sind auch klasse…selbst wenn mein Mann noch länger wach bleibt und liest stört mich sein Licht kein bisschen…durch die Dimmfunktion…kann man auch einfach nur ein Licht nachts anmachen, um den Rückweg ins Bett zu finden..ohne den Partner zu stören

Ganz schön groß und modern

Das bett ist einfach beim aufzubauen, sieht top aus .

Gemütliches Schlafen

Wir schlafen super in dem Bett. Tolle Betthöhe. Super mit der Beleuchtung an den Seiten und die Möglichkeiten sein Handy oder Tablet zu laden. Das Wichtiges wird an der Seite verstaut. Wir haben auch zeit gründen den Aufbau Service dazu gebucht gehabt. Können wir jederzeit nur empfehlen . Hat alles super geklappt. Der TV-Lift ein Hingucker 😊

Sehr komfortabel!

Leider mussten wir 11 Wochen warten. Aber das warten hat sich gelohnt. Schade nur das die Fernsehhalterung für Fernseher mit M6 gewinde ist.Ich habe eine "43" Zoll Samsung montiert. Der hat aber M8 Gewinde , also selbst Schrauben kaufen und die Halterung etwas auf bohren. 2 Schrauben für die Füße haben gefehlt,aber man hat ja ein paar Schrauben auf Lager ;) Die Qualität ist aber sehr sehr gut. Schlafen ist wirklich ein Traum.

Perfektes Boxspringbett

Das Bett ist genau wie im Video. Der Stoff aus Mikrofaser ist super. Die Matratzen sind einwandfrei , wir haben HG 3 und 4 gewählt. Der Aufbau mit 2 Personen war einfach. Das Fernsehen hat sich sehr einfach anbauen lassen. ( 43 Zoll )

Sehr gute Qualität

Das Bett ist sehr schön und von hoher Qualität. Wünschenswert wäre eine Steckdose im Fußteil, für den Fernseher, sodass nicht alle Kabel separat verlegt werden müssen.

Tolles Schlaferlebnis

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Sehr bequem und hochwertige Verarbeitet. Aufbau war mit einer zweiten Person einfach aufzubauen. Das Bett ist sehr zu empfehlen 👍👍👍

Ein Traum

Dieses Bett ist traumhaft. Groß. Viel Platz zum Liegen. Topper so angenehm. Farbe grau sieht fantastisch aus. Der Stoff ist sensibel aber wunderbar weich und schön Fernseh schauen ist der knaller. Die Lieferung war leider sehr lange. Von genannten 4 Wochen, sind wir bei Woche 6 gewesen. Ansonsten alles sehr gut. Preis ist klasse.

Super Tolles Bett und Sehr Bequem alles Top👌

Alles Super man Schläft wie auf Wolken würde ich jedem weiterempfehlen, Aufbau Super Leicht alles Top Top Top

Das Bett ist der Hammer

Super leichter Aufbau zu zweit,auch die Elektronik ist sehr leicht.Das Bett kam eine Woche eher wie angegeben und mit Hermesversand hat es auch Super geklappt .Das Bett und die Farbe ist genau wie auf dem Video.

Tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich Luxusambiente.Da wir ein platzproblem haben ist es toll das man den TV integrieren kann,dachte erst der wäre zu klein aber da man direckt vor liegt reicht ein 40 Zoll TV wirklich aus....leider ist der Topper etwas hart und wird ausgetauscht.

Super Bett, würde ich jederzeit wieder kaufen,

Ein sehr schönes und bequemes Bett,da geht man gerne schlafen,sehr zu empfehlen

Wirklich ein sehr tolles Bett. Sehr stabil ...

Wirklich ein sehr tolles Bett. Sehr stabil und auch super zum schlafen.

Einfach gemütlich...

Einfach gemütlich, groß, Farbe sehr schön.........

Tolles Bett

Aufgrund von Platzmangel haben wir uns für dieses Bett entschieden. Es ist super bequem und hochwertig verarbeitet. Würden es sofort wieder kaufen und können es zu 100 weiterempfehlen.

Bequem

Hab das Bett schon ein halbes Jahr und möchte es nicht missen, kein quietschen kein wackeln. Matratzen super verpackt ohne zu verrücken, Topper super bequem zum reinigen Reißverschluss auf waschen und wieder leicht drauf. Kinder haben eher anderen Spass wenn sie mal reingehen und ich nicht sehe, springen die drauf rum. Aufbau leicht, nur Kopf und Fußteil schwer vom Gewicht her.

Bett

Dieses Bett ist perfekt. Für Menschen die Rücken Probleme haben einfach genial. Es lohnt sich auf jeden Fall. Aufbau ist auch nicht schwierig zu zweit alles gut.

Sehr schönes bett

Schönes, gemütliches Bett. Tv Lift sehr praktisch

ganz toller Artikel

der Stoff ist wunderschön leicht zu reinigen und ganz super bequem

Ein sehr sehr schönes Bett

Einfach nur genial …..👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega

Sehr bequem toller stoff

Ok, luxuriöses Bett!

sieht luxuriös aus. zieht aber viel Staub an. TV-Gerät funktioniert einwandfrei. Ich wünschte, es gäbe Aufbewahrungsboxen und es gibt zu viele Kabel und hätte eine Vorrichtung zum Verwalten von Kabeln haben sollen. sieht chaotisch aus!

Top!!!

Sehr schönes Bett, der Stoff ist hochwertig, wie der Rest vom Bett. Aufbau war auch sehr einfach, man schafft es fast alleine aufzubauen, außer beim Fußteil braucht man eine 2te Person. Kann man nur Empfehlen!

Aussehen super aber ligen Schrot

Das Bett von aussehen ist sehr schön und mit dem tv lift ist einzigartig aber das schlafen ist eine Katastrophe Menschen mit beindscheiben oder Rücken Probleme nicht zu empfehlen

Luxuriöses Bett

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet. Lieferung war super und innerhalb von 4 Tagen da. Wurde auch ins Obergeschoss getragen. Man sollte das Bett am besten im Angebot kaufen. Am besten kaufen wenn es "20% auf Wohnen" gibt.

Super bett schnell aufgebaut

Top bett und das Highlight ist das man den Fernseher versenken kann