Sony MDR-EX15 In-Ear-Kopfhörer

Nicht für Handy geeignet

Wollte mir ein paar neue Kopfhörer kaufen. Diese haben nur 3 Pole, die Kopfhörer für Handy brauchen aber 4 Pole. Das konnte man in der Beschreibung nicht rauslesen und die Abbildung zeigt auch nichts. Bestenfalls könnten die für einen alten MP3-Player reichen.

gute Qualität und nicht überteuert

Für den günstigen Preis haben die Kopfhörer eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden damit. Es gibt auch welche für den dreifachen Preis, die sind auch nicht anders, von daher sehr zu empfehlen. Die Farbe ist sehr hübsch (die blauen). Versand war auch sehr schnell.

einfache Kopfhörer mit gutem Klang

Habe die Kopfhörer für unseren Sohn gekauft. Der Preis ist o.k. und auch der Klang deutlich besser als bei anderen günstigen Kopfhörern. Die Haltbarkeit ist begrenzt, nach etwa 1-2 Jahren gibt meist einer der Kopfhörer den Geist auf.

Niemehr

Habe 2 bestellt der 1 ging erst gar nicht kompletter wacker das andere Paar hat auch schnell ein wacker bekommen und Sound ging so. Würde es aufkeinfall weiter empfehlen

Halten nicht lange

Otto hat mir neue Kopfhörer als Ersatz geschickt da diese nach wenigen Wochen kaputt waren.

Das dritte defekte Paar

Nach kurzer Zeit direkt kaputt und das schon beim dritten mal! Nie wieder

Nicht mein fall

Habe die Kopfhörer für meinen Freund geholt sie sind zu leise und nach 2-3 mal benutzen Wackelkontakt leider Für den preis Okay

Die Kopfhörer sind echt klasse

Ich kann die nur weiter empfehlen haben ein guten Klang für die Musik 🎶 der Preis ist ein Schnäppchen einfach klasse

Ein toller Artikel!

Diese Kopfhörer sehen gut aus, und haben wundervolle Qualität zum Preis, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Gute Qualität zum guten Preis

Wer nur Kopfhörer ohne Mikrofon braucht ist mit diesen gut bedient. Passform ist ebenfalls in Ordnung.

sehr cool

sehr gute kopfhörer kann ich nur empfehlen hammer dinger

Ich habe über 10 Jahre lang eines der ...

Ich habe über 10 Jahre lang eines der Vorgängermodelle gehabt. Die gingen nicht kaputt, aber leider habe ich sie verloren. Nun musste Ersatz her und ich freute mich zu sehen, dass es sie noch gibt. Der Klang ist super für solche kleinen Dinger und den Preis ebenso👍👍

Leider muss zurück Ni wider ...

Leider muss zurück Ni wider 😰😰😰😡😡😡👎👎👎👎👎

Otto, find ich bescheiden.

Bin sehr unzufrieden mit dem Service. Bestellt, sollte in 2-3 Werktagen da sein und mittlerweile warte ich bereits 1 Woche. War jedes mal zu Hause und angeblich konnte man mich 3x nicht antreffen. Bestellung nun Stoniert und in Amazon bestellt. Bei Otto bestelle ich auch nichts mehr, super quatsch sowas.

Bad headphone, have a headache while using

The sound is not good, and lots of parasitic noises. I always had a headache when using it, then decided to throw away.

Super toll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leicht enttäuscht.

Preis Leistung okay. Auch bei diesen Preis habe ich von Sony etwas mehr Qualität erwartet.

Perfekt

Mein Mann ist zufrieden und ich höre nichts.

Guter Sitz und guter Klang

Die In-Ears sitzen gut im Ohr und tragen nicht zu sehr auf. Man kann sogar auf einem weichen Kissen mit den In-Ears im Ohr liegen, ohne das es drückt. Der Klang ist auch gut, wobei ich das nicht mit Musik getestet habe, da ich überwiegend Podcasts und Hörbücher höre.

Qualitativ hochwertig

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ohrhörern. Für den Preis bin ich sehr angenehm überrascht. Qualität muss nicht teuer sein. Vor allem gefällt mir auch, dass die Kennzeichnung für links und rechts gut zu erkennen ist. Die Stöpsel passen gut ins Ohr und drücken nicht.

Super Preis-Leistung, top Klang

Für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden und man kann damit sehr gut Filme auf dem iPad schauen und Musik hören, ohne dass alle drumherum mithören müssen. Man hört von außen nichts durch die Kopfhörer durch.

Toll!

Preis - Leistung ist super! Gerne wieder.

Guter Klang

Guter Klang und optimaler angenehmer sitz im Ohr. Da ich diese Kopfhörer schon vorher hatte und die sehr lange gehalten haben, habe ich mir direkt drei geholt wie sie im Angebot waren. Für den Preis wirklich super.

Gut !

War als Geschenk gedacht und kam sehr gut an.

Angenehm im Ohr

Tolle Alternative weil man Kopfhörer mit Kabel einfach nicht so leicht verliert...

Zweck erfüllt

Macht Musik hörenswert

Für den Preis super.

Ich benutze diese Kopfhörer als Ersatz, wenn meine Bluetooth Kopfhörer gerade laden. Mittlerweile sind sie mir sogar lieber, positiv überrascht für den Preis.

Naja

Also man kann alles hören. Aber es nervt weil die ganze Zeit auf dem Bildschirm die Verbindung vom Kopfhörer steht. Man muss es immer weg klicken.

Günstiger Preis, schlechter Klang

Der Klang dieser in Ear war leider sehr schlecht. Ich habe den Artikel zurück geschickt und mir einen anderen bestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen günstigen Preis haben sie eine gute Qualität, ich kann sie weiterempfehlen.