Sony MDR-E9LP In-Ear-Kopfhörer

Kopfhörer macht was es soll.

Der In-Ear-Kopfhörer kam gut verpackt an, die Verpackung bestand in der Hauptsache aus Pappe/Papier, lediglich das Kabel hattel ein kleines Kunststofftütchen, dadurch alles heil geblieben beim Versand, keinerlei Knicke im Kabel, o.ä., also gut! Habe diesen Artikel aufgrund des günstigen Preises als Alternative für den ungeliebten Online-Großanbieter-Shop ;-) ausprobieren wollen und bin soweit zufrieden. Natürlich bin ich nun gespannt, wie lange dieser Artikel funktionsfähig bleiben wird. Der erste Eindruck ist sehr positiv: Das Kabel ist flach und nicht rund = haltbarer. Besonders gut gefällt mir, dass der Anschluss-Stecker abgewinkelt zum Kabel konstruiert ist, d.h. diese naturgemäß knick-empfindliche Stelle kann nicht so leicht Schaden nehmen = voraussichtlich länger haltbar. Der einzige Punktabzug liegt in den In-Ear-Stöpseln, deren Bezug leider aus früher üblichem "schaumstoffartigen" Material besteht. Lässt sich nur mit viel fingernagelgefummel überziehen und ist auch nicht so super angenehm... Sonst alles okay!

Gute Kopfhörer für wenig Geld

Ich hatte schon einige Kopfhörer vom Fachhandel nebenan für billigeres Geld. Aber diese sind wirklich super. Sogar meiner Mutter gefallen sie sehr gut. Und für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend und guter Klang (sag ich als Musikerin). In blau erworben - aber auch in anderen Farben nimmt sich die Qualität sicher nichts. Uns war mit Kabel wichtig da wir die Umwelt schonen und unsere Gesundheit - daher wirklich top und super, dass es sie noch mit Kabel gibt. Empfehlung für den kleinen Geldbeutel. Gerne wieder. (wir haben jetzt sogar 2 Stück auf Vorrat weil sie so gut sind :))

kophhörer vom wühltisch sind meist besser !!!

also ich hatte ja schon viele kopfhörer und ich war von sony immer überzeugt, jedoch diese kopfhörer sind sch....! kopfhörer vom wühltisch sind meistens besser als diese hier. egal welche einstellungen ich am gerät vornehme, es hört sich nicht gut an, nicht mal befriedigend. ich nehme jetzt welche von jbl.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Traum

Ich habe über 10 Jahre lang eines der Vorgängermodelle gehabt. Die gingen nicht kaputt, aber leider habe ich sie verloren. Nun musste Ersatz her und ich freute mich zu sehen, dass es sie noch gibt. Der Klang ist super für solche kleinen Dinger und den Preis ebenso.

Leider schnell kaputt gegangen

Eigentlich top Klang und sehr guter Sitz im Ohr aber leider sind nach nur ein paar mal nutzen beide Gehäuse auseinander geplatzt/gefallen. Sehr schade, denn an für sich waren sie wirklich gut.

Super Kopfhörer

Kann man sich aufjedenfall kaufen wer es günstig haben möchte. Erfüllen ihren zweck und reichen eigentlich aus. Ich kaufe sie mir schon lange bin von überzeugt.

Versand und Lieferung pünktlich. Wäre wie beschrieben. Kopfhörer haben eine angenehme Lautstärke. Ist angenehm im Ohr u damit kann ich es empfehlen.

Der Klang ist für In-Ear-Kopfhörer der beste ...

Günstig und Gut

Ich bin mit dem Kopfhörer von Sony absolut zufrieden. Er ist praktisch und bietet gute Klangqualität. Durchaus empfehlenswert für diesen Preis.

Beste Kopfhörer

Stören nicht im Ohr, fairer Preis und klarer Klang.

Kopfhörer

Perfekt,genau nachdem ich gesucht habe. Danke 🙏 Otto

Bester Klang eines In-Ear-Kopfhörers

Die Verarbeitung ist sehr gut und sie liegen gut im Ohr. Der Klang ist für In-Ear-Kopfhörer der beste den ich je gehört habe. Der Preis ist angemessen und ich würde sie immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Sony Kopfhörer

gut Qualität und sehr gut

Keine guten Kopfhörer

Die Kopfhörer von Sony Klingen Dumpf keine Höhen und Bass Anteil,haben aber ein guten Trage Komfort.

Schoen

Schoene kopfhoerer optik ist toll qualitaet kann ich nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist aber denke scho das sie gut sind

Ich find' sie super.

Für mich sind das die perfekten Kopfhörer. Der Sound is toll, nich übertrieben viel Bass aber dennoch genug, sie sitzen gut und bequem in den Ohren (ganz besonders wegen der Polster) und fallen nich bei jeder Bewegung aus den Ohren. Und weil's Ohrhörer sind und nich In-Ears, dröhnen die auch nich direkt den Gehörgang zu, was auch besser für die Gesundheit der Ohren is. Aber dennoch klingt die Musik extrem gut. Das einzige, das man negativ sehen könnte (kommt auf die Person an), is, weil das halt Ohrhörer sind, dass die Geräusche von außen auch ziemlich durch lassen. Für mich persönlich is das aber nur ein Negativ Punkt beim hören von Podcasts, da die je nach Umgebung (und Podcast Sound Mashup) manchmal übertönt werden. (Ich hab deswegen auch meine älteren In-Ears immer dabei, wenn ich mal Lust auf'n Podcast habe und merke, dass die das das Mashup nich so gut is oder meine Umgebung so laut, dass die Stimmen übertönt werden.) Dieser Preis für diese Qualität is außerdem auch echt der Hammer.

Einfach und gut. Aber wenig Bass

Es sind einfache Kopfhörer für die Ohrmuschel, mit sehr klarem Klang und ordentlich Laut, je nach Gerät.(Smartphone) Aber der Bass ist eher zurückhaltend. Wenn sie 3 Jahre halten, ohne Kabelbruch, wäre ich zufrieden. 10 Jahre wäre noch besser, so wie früher... Ich empfehle sie weiter, denn sie lassen sich überall mit 3,5mm Klinke verwenden, ohne anfälligen Freisprechknopf, der gerne mal das Verfallsdatum beschleunigt...

normal

für den Preis ist ok.

qualität übel

viel zu teuer der Artikle ist überteuert bekommt man um einiges günstiger

Mittelmäßiger Klang

Ich finde den Klang nur mittelmäßig. Klingt ähnlich wie die Billigkopfhörer die meinem Smartphone beilagen. Insgesamt fehlt der Bass. Ich habe nicht viel mehr erwartet, aber etwas mehr. In Kombination mit einer Equalizer App auf dem Smartphone ist der Klang jedoch sehr viel besser.

Nicht zu empfehlen

Fehlkauf, hatte Sony Kopfhörer in der Preis Klasse besser in Erinnerung. Sound Quali ist mangelhaft. Kein Bass, Sound klingt ziemlich "hohl"

einfache Kopfhörer

Die Kopfhörer sind einfach und man kann Musik hören und telefonieren. Jedoch ist der Klang für Musik nicht ausreichend. Kein Klangerlebnis. Fürs telefonieren geeignet aber für guten Sound sollte man andere Kopfhörer sich besorgen.

Gut

Die Qualität der Kopfhörer ist gut. Sitz und Klang erfüllen meine Erwartungen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis sind die Kopfhörer recht gut. Der Sound passt und die Stöpsel liegen angenehm im Ohr. Das einzige kleine Manko ist das recht dünne Kabel, was leicht zu Kabelsalat im Rucksack führt.

Diese Kopfhörer sind preiswert und haben einen super Klang. Absolut zu empfehlen. Wer Ersatz für defekte Kopfhörer fürs Smartphone benötigt liegt hier absolut richtig. Klare Kaufempfehlung von mir.

gute qualität

Die Kopfhörer tragen sich besser mit dem Schaum-Überzug, finde ich. Der Sound ist gut. Nichts zu beanstanden.