BOSCH Multi Door KFN96VPEA, 183 cm hoch, 91 cm breit

Ein optisch ansprechendes Platzwunder

Ein spitzen Gerät. Der Kühlschrank ist optisch sehr ansprechend. Der Innenraum des Kühlschrankes, bietet Platz ohne Ende. Wie in der Beschreibung des Kühlschrankes versprochen, bietet der Kühlraum Platz ohne Ende. Der Auszug der beiden Kühlschubladen, laufen sehr gut. Der Schließmechanismus der Türen ,ist sehr gut durchdacht. Die Beleuchtung bietet eine tolle Übersicht, im gesamten Kühlbereich. Die Schubfächer des Gefrierbereiches, sind allerdings etwas klein. Hier hätte ich mir lieber 4 große Schubladen gewünscht, anstelle von 2 großen und 4 zu klein geratenen. Aber im gesamten bin ich sehr zufrieden. Auch der Kompressor für die Kühlung, arbeitet sehr ruhig. Ich würde den Kühlschrank, also jederzeit weiterempfehlen.

Bin überrascht viel Platz sehr leise.

Bin überrascht viel Platz sehr leise.

Viel Stauraum

Nachdem wir mit einem LG Side by Side in die sch... gegriffen hatten,haben wir uns diesen bestellt. Er ist groß und bietet genügend Platz für 4 bis 6 Personen im Kühlschrank. Auf Wasser und Ice Crusher kann man verzichten,sind nur Dinge die kaputt gehen können. Wir sind super zufrieden und er ist nicht zu hören so leise ist er.

Gewählt und begeistert!

Nach längerem Suchen, leider null Auswahl in keinem Geschäft, wollte eigentlich angucken und anfassen... Meine Vorstellung wurde nicht enttäuscht, Artikel genau wie beschrieben, Rezensionen zutreffend, absolute Kaufempfehlung! Allerdings wollte ich hier ein Riesen Dankeschön an die Beiden Jungs, welche am 11.08.23 uns den Kühlschrank lieferten, loswerden. Soviel Geduld und Hilfe, damit das Teil irgendwie in sein neues Zuhause einziehen konnte, Nochmals ganz lieben Dank 🤗 Bitte, wenn möglich, an die Beiden weitergeben, Danke

Mächtiger, großer, massiver Apparat

Der BOSCH Kühli ist ein übel guter, massiv mächtiger, formidabler, adäquater High Happy End Kühlschrank der famosen Extraklasse. Er kühlt wie von Zauberhand alles auf die gewünschte frostige Temperatur herunter. Er ist edel und anmutig und wirkt auf Besucher elegant und königlich. Er hat Türen wohin das zuckende Auge auch reicht. Seine 183 Höhe wiegen den geneigenten Zuschauer und den gekühlten Inhalt in eine maskuline Sicherheit. Es war eine super Kaufentscheidung, diese mächtige Gerät zu kaufen.

Geräumiger Kühlschrank

Für eine 5 köpfige völlig ausreichend... In der Küche ein Hingucker... Anleitung total einfach... Lieferung gebau wie angegeben

Es ist ein sehr gutes Kühlschrank, mit guter ...

Es ist ein sehr gutes Kühlschrank, mit guter Qualität und es hat sehr viel zu bieten mein Familie und ich sind sehr zufrieden damit.

Lieferung in das 1. OG, Breite der Treppe 108

Leider wurde der Artikel (-Breite der Treppe 108 cm, gerade, am Ende der Treppe nach rechts) durch HERMES nicht angeliefert. Die Altgeräte (mind. gleiche Größe) ließ ich auf meine Kosten abtransportieren. Ich empfehle OTTO mit HERMES-Versand n i c h t weiter.

Der Kühlschrank hat meine Erwartungen ...

Der Kühlschrank hat meine Erwartungen übertroffen und Sicht schön aus.

Ein sensationelles Gerät! Ein Träumchen!

Gegen das olle Teil, das ich vorher hatte, ist das eine neue Welt. Für Leute, die sich größtenteils pflanzlich ernähren, genau das Richtige. An den Hermes Einrichtungsservice Groß-Zimmern ein dickes Lob. Freundlich, zuvorkommend und flott.

Ein toller Kühlschrank - bis jetzt…

Nachdem unser AEG-Kühlschrank nach nur 4 Jahren kaputt gegangen ist, musste sehr schnell ein neuer her. An einem Sonntag bestellt, am folgenden Mittwoch war er da! Vielen Dank an die sehr schnelle Lieferung und die freundlichen Hermes-Mitarbeiter. Bis jetzt sind wir mit dem Bosch-Kühlschrank zufrieden: sieht gut aus, bietet viel Platz, Qualität wirkt hochwertig. Nun hoffen wir, dass er lange hält.

Mega

Tolle Kühlkombi. Hat zwar seinen Preis, ist es aber wert. Super schick, groß und übersichtlich. Genug Platz auch in den Gefrierschubladen. Schnell auf Kühltemperatur. Würde ich immer wieder kaufen und nur noch mit french door, nie wieder side-by-side. Und ein großer Dank an die Hermes-Spedition. Trotz unserer "verzwickten" Eingangstreppe und schmalen Türen bis in meine Küche gebracht. Und das bei mehr als 130 kg.

Alles gut super danke

Alles gut super danke

Toller übersichtlicher Kühlschrank

Super Kühlschrank und eine hervorragende Lieferung. Kühlschrank ist sehr übersichtlich und sehr viel Stauraum, perfekt. Sehr nette , freundliche Lieferanten, die den Kühlschrank bis in die zweite Etage zum Standort gebracht haben, ausgepackt und Verpackungsmaterial wieder mitgenommen haben. Top!!!

Mega Kühlschrank.

Dich bin sehr zufrieden mit diesen Kühlschrank. Es bittet viel Platz, ist übersichtlich so das man alles gute erkennt. Die Lebensmittel befinden sich in Sichtweite. Keine Sucherei mehr. :) Dazu noch die Gefrierkombi bittet ebenfalls viel Stauraum. Ich möchte diesen Kühlschrank nicht mehr missen. Top Top Top.

Super Kühlschrank

Würde ich wieder Kaufen, schön breit und man bringt ohne weiteres 2 Torten rein. Für mich der beste Kühlschrank.