Bosch Home & Garden Nass-Trocken-Akkusauger AdvancedVac 18V-8, mit Beutel, ohne Akku und Ladegerät

Erleichterung.

Habe mir auch von anderen Marken Sauger angeschaut, habe aber nur bei diesem von Bosch Saugrohre dabei gesehen, kam schnell und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, es erleichtert ungemein die Arbeit, da ich keine blöden Kabel hinter mir herziehen muss, und die saugkraft ist auch gut, benutze ihn sogar Gewerblich.

Super sauger

Der Sauger passt für die Geräte von Bosch und Get super mit den Staub einsaugen beim Sägen und Bein Auto aussaugen ist er auch super

keine Bosch Qualität

Gute Saugleistung, einfache, viel zu schmale Bodendüse, wirkt insgesamt billig. Gutes Konzept, aber billig gemacht.

Gutes Gerät und gut Saugleistung

Gutes Gerät hat eine Gute Saugleistung. Mit einem 4ah akku hält er gut 20min. Ausreichend wenn man da saugen will wo der normale Staubsauger zu schade ist.

besser als Tankstellen Sauger

sehr empfehlenswert mit der großen Akku was mein leider separat Kaufen muss ausreichend für gründliche Saugen eines Wagens. Akku hab ich in der Aktion nach Registrierung dazu kostenlos erhalten.

Super Sauger…

Der Sauger hält was er verspricht, direkt ausprobiert, Leistungsstark, trotzdem klein und Handlich, toller Sauger

Tolle Sauger, aber der Akku hält nicht so lang

Technik die begeistert

Dank der Akkuaktion ist der Sauger sehr Preiswert ich nutze ihn in der Werkstatt und bin voll zufrieden kann denn Sauger nur weiter Empfehlen

Super Gerät

Würde ich immer wieder kaufen

Toll der sauger

Spart Strom 😎