Panasonic RP-HJE125 In-Ear-Kopfhörer

Hat mich überzeugt

Recht guter Klang für kleines Geld. Ich nutze die Ohrhörer für Hörbücher und Podcasts übers Smartphone. Dafür sind sie bestens geeignet. Man kann auch mal damit einschlafen, ohne dass sie schmerzen. Wie sich das mit Musik verhält weiß ich nicht, da ich Musik lieber über gute Boxen höre. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super In-Ear-Kopfhörer & hervorragendem Sound

Ein Super In-Ear-Kopfhörer mit hervorragendem Sound zum kleinen Preis

Gutes P/L Verhältnis

Ich kaufe diese Kopfhörer immer wieder nach, meiner Meinung nach haben sie den besten Klang in dem Preisbereich. Leider sind die Kopfhörer sehr anfällig und können schnell kaputt gehen, daher gebe ich nur 4 Sterne.

Gute Soundqualität

Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen. Ich höre damit vor allem Hörbücher und da ist die Soundqualität absolut zufriedenstellend!

Guter Sound und Haltbarkeit für guten Preis

Ich kaufe diese Kopfhörer seit etwa 2013. Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal, dass ich sie bestellt habe - ich habe auch schon einige teurere Over-Ears schneller einäschern müssen. Für nicht mal 10€ halten diese Dinger 1-2 Jahre und klingen absolut in Ordnung. Ich als Gewohnheitstier werde also wohl auch für die nächsten zehn Jahre diese Kopfhörer bestellen. Vier Sterne, weil sie als Budget-Produkt offensichtlich nicht die allerhöchste Qualität haben und nach einer Weile auch mal auseinanderfallen.

Klasse für kleine Ohren bzw. Gehörgänge!!

Kaufe seit ein paar Jahren nur noch diese In-Ear-Kopfhörer, da mir ausschließlich diese mit dem kleinsten "Aufsatz" passen. Im Kontrast zu vielen anderen Herstellern, sind diese In-Ear-Kopfhörer an der Stelle, die ins Ohr gesteckt wird nicht rund, sondern oval geformt (entfernt man den Silikon-Aufsatz, wird dies sichtbar). Also klare Kaufempfehlung für Leute mit kleinen Ohren (bei Hörakustik-Geschäft stand die Bezeichnung "Kinderohren" für meine Ohren im Raum ;))

Prima!

OK für 4,99€ aber nicht für den Preis

Die Qualität entspricht dem billigsten was man so im Laden bekommen kann. Hab jetzt nicht mit etwas ganz tollem gerechnet... Die Kabel sind so dünn, dass sie vielleicht eine Woche halten und wenn man die Kopfhörer berührt oder an den Anschluss kommt rauscht es direkt. Die Soundqualität ist schlecht und leise... Schade

Guter Klang und Preiswert

Sitzen bequem im Ohr,drücken nicht auch bei langer Benutzung, habe vom Preis her nicht viel Qualität erwartet,war aber sehr positiv überrascht denn der Klang und die Bässe sind sehr gut.wuerde in Zukunft weiter Panasonic Ohrhörer kaufen,war sonst auf Sony spezialisiert.

Preiswert + guter Sound

Für diesen Preis habe ich bisher keine besseren In-Ear-Kopfhörer gefunden! Vom Tragekomfort sind die Kopfhörer auch recht angenehm, zumindest kann man in meinen Augen nicht mehr für 7,99 EUR erwarten.

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut

Gute preis

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis ok aber habe mehr erwartet

Da aber meine kapput gegangen sind brauchte ich neue und habe die behalten .der Klang ist ja gut der Kabel konnte dicker sein wie bei meinen alten hoffe der geht nicht zu schnell kaputt

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Habe Sie bereits mehrfach gekauft, sind super. Preis/Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen. Man spürt sie kaum, sehr angenehm zu tragen.

Macht Spaß

Guter Klang.. für einen guten Preis bekommen...hat sich dadurch gelohnt...

Schön aber...

Ich brauchte neue Kopfhörer, weil meine alten den Geist aufgegeben haben. Ich habe mir wirklich mehr erhofft. Der Klang ist meiner Meinung nach total schlecht..

gut

für den preis ein recht guter sound. ich benutze die kopfhörere noch nicht so lange aber bis jetzt alles gut. mal sehen wie lange die halten.

Guter Preis

Habe ich mir als Zweitkopfhörer bestellt. Wichtig war mir der günstige Preis, doch wie ich feststelle ist auch der Sound durchaus akzeptabel. Passt also.

Ergonomische Kopfhörer

Ich empfehle sie gerne weiter. Benutze dieses Modell schon mehrere Jahre und für mich halten sie am längsten. Die Farbe ist auch sehr schön.

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Der Klang ist super für den Preis. Die Kopfhörer sind angenehm im Ohr zu tragen. Ich bin voll zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Panasonic »RP-HJE125« In-Ear-Kopfhörer

Ich habe Panasonic »RP-HJE125« In-Ear-Kopfhörer gekauft und benutze diese Kopfhörer jetzt regelmäßig. Klare Weiterempfehlung.

Dieser Kophörer hat eine sehr gute Passform

Dieser Kophörer hat eine sehr gute Passform und lässt sich durch verschiedene Aufsätze sehr gut anpassen.

Gut

Kopfhörer haben mir gefallen.

Tippi toppi

Kurz und knapp für wenig Geld dennoch gute Kopfhörer Mikrofon klingt vernünftig und auch der Ton ist sehr gut

Für Den Preis Top

Pro: guter Klang : guter Sitz im Ohr Für den Preis Contra: das Kabel ist dünn und verknotet sehr schnell

kopfhöre

sehr schöne Kopfhöre, ging aber zurück, weil das Kind sich eine andere Farbe ausgesucht hat.