GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRK418ECS4, 182,4 cm hoch, 55 cm breit

Bis jetzt nicht bereut

Ich freue mich, dass die Gefrierkombination schnell geliefert wurde , leider war an einer Stelle vorn eine kleine Beulen im Metall, es gab einen kleinen Preisnachlass. Anfangs hat sie etwas gerochen, das war aber nach 2 Tagen weg. Ansonsten ist die Gefrierkombination ein schönes Teil, es passt eigentlich recht viel rein und was auch wichtig ist: sie ist leise. Für den Preis denke ich haben wir nichts falsch gemacht.

Gefrierkombi Gorenje

Die Gefrierkombi ist sein Geld auf jeden fall Wert. Trotz der 55cm breite bietet sie eine Menge Platz im kühl und Gefrierfach. Die Farbe ist wie beschrieben silberfarbenen. Geliefert wurde pünktlich. Die 2 Lieferanten haben ihn in den 4. Stock gebracht und auch in die kleine Ecke (wirklich eng) geschoben. Dafür großes Lob an die Zulieferer. Ich kann die Kombi auf jeden Fall empfehlen. Für 389 € - ein Schnäppchen.

klein, praktisch und sparsam

Diese GF-Kombi ist für kleine Küchen sehr gut geeignet, diese 55 cm ist ideal. Ach die Höhe mit 182 cm ist für kleine Frauen gut( ich bin 154 cm) und das obere Fach kann ich auch noch einräumen. Das beste ist jedoch, er ist ganz leise. Im Gefrierteil gefällt mir das offene Fach zum einfrieren , sehr praktisch. Wir können nur positives berichten.

Schöner Kühlschrank

Super Kühlschrank zwischenzeitlich brummt er schon etwas lauter. Aber viel Platz. Macht einen guten Eindruck. Ein minus Punkt gibt es beim den Herren vom lieferunternehmen. Sie stellten meinen Mann den Kühlschrank hin .und werde fertig. Mit Bandscheiben Problem musste er ihn selber auspacken und auch noch den riesen Karton selber entsorgen.. Service unter aller sau

Ein Lückenfüller

Die Kühl-/ Gefrierkombi ist nicht so breit wie ein Standardgerät und ist ein super Lückenfüller. Die Farbe und vorallem die Geräumigkeit finde ich echt super. Ein Abzug gibt es dafür, das der Kühlschrank echt kalt ist. Fast schon zu kalt und es lässt sich auch nicht "wärmer" einstellen.

Gute Wahl getroffen

Ja, es ist eine gute Wahl von mir gewesen. Die höhe ist optimal, Breite passt genau in die Nische. Super leise Kühl-Gefrierkombination. Viel Platz in dem Kühlschrank und ebenso in dem Gefrierschrank. Ich liebe die Schublade in der Mitte! Bin sehr zufrieden.

Super Kombination

Die Kühl/Gefrierkombination ist wirklich super. Der Kühlschrank bietet ausreichend Platz. Die oberste Schublade des Gefrierfaches ist perfekt um dort Eiswürfelbereiter hineinzustellen. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Sehr viel Platz

Ich bin sehr zufrieden und war auch überrascht wie viel ich in der Kombi unterbringen konnte. Sowohl Kühlteil als auch Tiefkühlteil. Ich kann es nur weiterempfehlen, das Gerät ist auch nicht zu laut.👍👍👍👍

Sehr gute Kühl-/Gefrierkombi

Habe die Kombi im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Kühlraum ist groß genug und die 4 Gefrierschubladen bieten genügend Platz, um alles sortiert und übersichtlich ein zu frieren.

toller Artikel

Dieser Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, kinderleicht bei den Einstellungen und kühlt sehr gut. Viiiiel Platz, obwohl er nur eine ca. 55cm Breite hat er ist auch sehr leise kaum zu höhren, Klasse.

Tolles Gerät

Die Kühl-Gefrierkombi ist super. Es kühlt sehr gut und schnell und man hat im Gefrierbereich sehr viel Platz. Man hört nur den Motor wenn er kühlt, sonst ist er nicht zu hören. Ich kann ihn nur empfehlen.

Eine tolle Artikel

Zu ersten ich möchte mich Bedanken bei zwei Menner von. Hermes Sie waren sehr hilfreich und sehr freundlich Mit der kühlschrank ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Alles bestens

Von Bestellung bis Lieferung 4 Tage. Super nette und hilfsbereite Lieferanten. Nur zu empfehlen

Toller Kühlschrank

Erstmal danke an die Spedition Hermes waren sehr nett und kompetent. Gefrier-Kühl kombination find ich super und Geräumig. Sehr leise und kühlt top.

Viel Platz

Viel Platz zum einfrieren Einzige Nachteil ist hat keine eigene Temperatur Regelung zwischen Kühlschrank und Tiefkühler sonst zufrieden

Tolles Gerät

Bin vollstens zufrieden. Genügend Platz und angenehm leise. Lieferung und Türmontage problemlos. Deswegen 5 🌟

Eine toller Artikel,

Das war eine gute Entscheidung dieses Kühl und gefrierschrank Kombi zu kaufen, Silber Farbe ist auch toll. Bin sehr zufrieden und begeistert

Ein toller Artikel der Spaß macht

Was soll man sagen: es ist ein Kühl- Gefrierschrank. Entspricht meinen Vorstellungen. Es war ein super Service von Hermes.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top Wurde als Ersatz für einen kleinen Kühlschrank angeschafft. Sind sehr zufrieden

Gröne külkombi

Super külkombi kann ich nur empfehlen Guter Artikel 😀

Vom Preis ist der gut, würde ich weiter empfehlen. Hat viel platz

Super Artikel Von Gorenje...

Ich bin super zufrieden mit Kombi Gefrierschrank ...UND Gorenje ist GANZ GUTTE MARKE ...WAS ICH FINDE SUPER DAS RÜCKEN TEIL VON SCHRANK IST KOMPLET ZU Otto solte Bild auch machen von RUCKEN SO DAS KUNDE DAS AUCH WEIST .....BIN GANZ UBERASCHT UND ZUFRIEDEN....DANKE

Große Klasse

Wir haben diesen Kühlschrank bestellt nach dem der erste (ein anderer ) von der Tiefe nicht gepasst hat und in die Tür ragte. Wir haben sowohl gegoogelt als auch im Laden nach einem Kühlschrank mit einer Tiefe von unter 56cm gesucht und den hier gefunden. Er ist super leise und sehr geräumig. Das Licht ist mir etwas zu kühl aber denke Gewöhnungssache. Lieferung Top. Die beiden Männer von hermes holten den anderen Kühlschrank ab während sie den neuen brachten und sie waren beide sehr nett und haben mir den Kühlschrank auch noch ausgepackt. Für soviel Freundlichkeit gibts dann auch ein Trinkgeld. Bin zufrieden

Toller Kühlschrank

Das ist eine tolle Kühl- Gefrierkombination. Mit den Maßen 55x55 passt er sehr gut in unser kleines Esszimmer. Ich habe den silberfarbenen genommen, da die Möbel im Esszimmer auch diesen Farbton enthalten. Durch sein schickes Design sieht er wie ein Schrank aus. 😀👍

Eine gute Gefrierkombination

Eine gute Gefrierkombination die schnell geliefert wurde , leider waren ein 2 Stellen Beulen im Metall es gab einen kleinen Preisnachlass .Ansonsten die Gefrierkombination ein schönes Teil was auch sehr leise ist , letztendlich sein Geld wert.

Leider eine Katastrophe

Ich habe den Kühlschrank aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Bei der Lieferung scheint aber was schief gelaufen zu sein. Der Kühlschrank war krum und schief und ließ sich nicht ausrichten. Laut Hermes sollte es an meinen Fussboden liegen was ich ne absolute Frechheit finde. Mein alter Kühlschrank stand ja schließlich auch gerade. Laut der Wasserwaage ist mein Fussboden auch gerade. Der Kühlschrank war nach hinten geneigt und wackelte da er hinten rechts kein Kontakt mit dem Fussboden hatte. Die Füße ließen sich aber auch nicht weiter reindrehen. Nachdem ich dann ein Brett hinten drunter geschoben habe ging es einigermaßen aber man musste den Kühlschrank ganz vorsichtig öffnen da er immer noch wackelte. Ich vermute das durch den Anschlagwechsel sich was verzogen hat oder unten was nicht richtig festgeschraubt wurde. Jedenfalls war es ne Katastrophe und das Hermes es einfach auf meinen Fussboden schiebt geht ja wohl gar nicht. Schade das man keine Fotos hier hochladen kann, dann könnte man es super sehen wie schief das Gerät war. Der Kundenservice von Otto war super und es gab anstandslos einen Umtausch, allerdings habe ich mir einen anderen Kühlschrank ausgesucht. Einen Anschlagwechsel habe ich vorsichtshalber nicht beauftragt. Gestern kam der neue Kühlschrank geliefert und siehe da, er wurde an die Stelle geschoben und steht 1a gerade. Es musste nix verstellt werden. So viel dazu das mein Fussboden schief sein soll. Bis zur neuen Lieferung des anderen Kühlschranks musste ich den schiefen erst einmal nutzen und kann dazu sagen das er super leise war. Das Gefrierteil bietet auch super viel Platz. Ich hoffe das die Gutschrift schnell erfolgt und das das Thema mit dem Gorenje Kühlschrank dann abgeschlossen ist.

Der Kühlschrank ein Traum super leise ...

Der Kühlschrank ein Traum super leise einfach super ,leider montags Geräte erwischt , leider ausverkauft, andere von der selben Firma, ist ok aber mit dem nicht zu Vergleich, schade...

Problem ( Packung)

Beim Transport wurde es zerdrückt, da kein Styropor vorhanden ist

Lieferung eine Katastrophe

Der lieferbote von hermes hat mich angerufen und gesagt das er in 30 min da wäre. Ich war selber auch arbeiten und hatte 30 min Zeit zu warten. Nach mehreren Telefonaten mit dem Fahrer bin ich nach 1,5 Std des ersten Anrufes wieder gefahren .. er meinte 3 mal 5-10 min wäre er da. Kein deutsch keine Kompetenz. Ich bestelle nix mehr das nicht in den Briefkasten passt. Der Kühlschrank wurde natürlich storniert. Bei POCO gab es dann einen besseren für 80€ günstiger.

Gorenje Kühl/GefrierkombinationNRK41 in weiss

nach langem Suchen haben wir endlich die richtige Kühl/Gefrierkombi gefunden .Von der Grösse und Höhe optimal, bis jetzt sind wir sehr zufrieden.