BOSCH Bodenstaubsauger BGC41XSIL, Serie 6, schwarz, 700 W, beutellos, extra leise (68 dB), langes Kabel

Super Gerät

Der Sauger hat enorme Saugkraft und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Perfekt wäre er mit einem Entlüftungsschalter für den Fall dass er sich festsaugt Der Vorgänger von Dyson hatte das, ist im Gegensatz zu diesem Gerät aber total minderwertig gewesen.

Bin begeistert!

Super Saugkraft. Optisch ein Hingucker. Hochwertiges Material. Bin sehr zufrieden.

leicht, leise und einfach zu Handhaben

Der Aufbau dauerte etwas, weil der Plan fürs Zusammenstecken nicht ganz eindeutig war. Aber danach war das Gerät top. Leiser als unser bisheriger Staubsauger und das ausleeren des beutellosen Staubsaugers funktioniert sehr einfach. Auch das geringe Gewicht macht ihn in vielen Bereichen gut einsetzbar (Treppen zum Beispiel).

Sehr leise im Betrieb

Diesen Staubsauger kann ich nur empfehlen, super Saugleistung und angenehm leise beim Betrieb. Bin sehr zufrieden, bereu den Kauf auf keinen Fall

Staubsauger von Bosch ist für uns zu schwer,

Dieser Staubsauger ist sehr schwer und In einem Einfamilienhaus mit Treppen kaum zu händeln. Teppichboden lässt sich auch sehr bewegen. Für uns taugt er leider überhaupt nichts. Haben eine Retoure am 25.07.2022 veranlaßt über Hermes. Schade. Mit frdl. Gruß Dieter und Ellen Bendeler

Zu schwer

Hat eine tolle Saugleistung, jedoch zu schwer zu saugen, da der Teppich mit hoch kommt.Haben ihn trotzdem behalten.

BOSCH Bodenstaubsauger BGC41XSIL, Serie 6

Ich habe den Bosch Bodenstaubsauger nun seit mehreren Wochen im Einsatz und kann somit ganz gut beurteilen wie er im Alltag funktioniert. Insgesamt machen alle Bauteile einen hochwertigen Eindruck. Das Stecksystem und die verschiedenen Aufsätze sind einfach in der Handhabung. Besonders gut gefällt mir auch die einfache Leerung des Staubbehälters. Die Saugleistung ist hervorragend, zwischen meinem alten Staubsauger und diesem liegen Welten. Ich kann den Staubsauger absolut empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schickes Design

Ich bin mega zu Frieden mit dem Staubsauger.ich hatte vorher ein Bosch und wollte wieder einen.und er ist sehr leise und super Kaufkraft.viel Zubehör

StaubSAUGER

An sich ist es ein sehr solides und formschönes Gerät mit allem an Zubehör, was man braucht. Nur, das Ding saugt sich dermaßen am Teppich und Boden fest, das man die Düse nur bei schwächste Einstellung über den Boden bewegen kann. Eine schweißtreibende Aufgabe das Haus zu saugen - und langwierig.

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit unserem neuen Staubsauer. Optisch sieht er super aus nur ein Rad eines Aufsatz macht nervtötende Geräusche beim saugen.. mich persönlich stört es unheimlich meine Frau lässt sich davon nicht beirren.