Tamaris Milena Plateausneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Touch-It Ausstattung

naja

Der Sneaker sieht optisch sehr ansprechend aus und ist auch bequem..für breite Füße wie meine allerdings etwas eng was sich beim Einlaufen bestimmt geben würde,wenn die harten Fersenkappen nicht wären!! schon beim Probelaufen scheuert es ganz gewaltig an der Fersennaht und Fersenrand...sehr sehr schade denn es läuft sich sonst wirklich gut darin...trotz Plateausohle...und eine Größe kleiner ist auch empfehlenswert..

Blutige Knöchel, nicht kaufen

Wie kann Tamaris nach so vielen Jahren immer noch so schlechte Schuhe machen? Nach nicht mal 20 min tragen, direkt blutige Knöchel gehabt. Die Schuhe sind viel zu hart und reiben extrem! Nicht mal Einlegesohlen haben geholfen. Schuh sieht schick aus, das wars aber. Schwer, klobig und Blasenerzeugend. Bin sehr enttäuscht.

Leider unbrauchbar

Schade 🙈 dieser Schuh sieht optisch echt klasse aus …. Nachdem ich ihn eine Nummer kleiner bestellt habe und total happy war …. Ist dieser Schuh für mich leider unbrauchbar…. An den Fersen total hart und dadurch bekomme ich immer Blasen …. 😔 schade ☹️

Sehr schwerer Schuh.

Der Sneaker sieht zwar sehr gut aus, sitzt aber etwas locker und ist sehr schwer. Außerdem ist er hinten an der Ferse etwas kratzig. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Falls man zwischen zwei Schuhgrößen liegt, lieber die kleinere Nummer bestellen.

Top Schuh

Super schöner Sneaker, Farbe identisch wie auf dem Bild. Leider ist der Schuh sehr schwer was beim tragen dann zwangsläufig zu Blasen führt.. aus diesem Grund hab ich den Schuh zurück gesendet.

Optisch schöner Sportschuh

Leider durch die Verarbeitung des Stoffes an der Knöchelinnenseite nicht so bequem. Ich finde den Rand zu hoch. Das reibt bei längerem Tragen.

Schöner Schuh, aber...

Die Sneaker sehen sehr schön aus, aber sie sind sehr schwer am Fuß. Auch die Größe stimmt nicht genau. Trage sonst 39, hier sind sie etwas schluppig. Deshalb zurück.

Tolles Grün....

Lange kann man nicht drin laufen. Sehr hart und schwer.ich hab ihn trotzdem behalten. Passt so gut zum Outfit.

keinerlei Halt im Schuh

Super Qualität, Passform wie angegeben 👍bequem und sieht super👍 leider kein Halt im Schuh

Viel zu schwer

Die Schuhe haben mich leider nicht überzeugen können, weder äußerlich noch qualitativ. Außerdem sind sie viel zu schwer. Deswegen retoure.

Quietschgeräusche

Eigentlich ein schöner Schuh, aber ein Schuh quietscht beim Abrollen, also offenbar ist das Gelenk defekt.

Fällt groß aus

Ich trage Gr. 39. Diese schöne Schuhe waren mir leider zu groß . Also bitte eine Größe kleiner bestellen

Stylisch

Moderne Sneaker, laufen sich bequem. Einziger Nachteil: werden schnell schmutzig

cool, aber sehr groß

schon globig, aber cool, aber sehr groß, musste aber eine Nr. kleiner bestellen

SuperSchuh

Super Qualität, Passform wie angegeben 👍bequem und sieht super👍

Naja...

Also tamaris ist ja sonst ganz toll, aber hier leider nur naja...Schade habe ihn schon getragen, daher muss er jetzt bleiben. Ansich ist er ganz.schön, auch am Fuß, doch er fällt bestimmt eine halbe Nummer größer aus und hat mir ganz schlimme blasen verpasst bei nur 10 Minuten tragen. Also, wie gesagt, am Fuß sieht er sehr stylisch aus, aber nie wieder würde ich ihn kaufen. Hoffe ihn wenigstens noch einmal tragen zu können.

Der Schuh ist eigentlich schön aber der Absat

eigentlich ein schöner Schuh aber derAbsatz ist zu schwer und sie quietschen beim laufen!!!

Haben sehr schlechten Halt

Also mit Einlagen sind sie nicht ..Schade

Hammer Farbe

Die Schuhe sind erstaunlich bequem und gut zum Laufen. Kleines Manko - ich bin nicht sicher ob man sich an den Fersen hier und da Blasen holt, da sie beim längeren Laufen dann doch etwas ripsen. Oder man klebt sich zur Vermeidung einen Fellstreifen hinein. Trotz der tollen Farbe und Schnitt ein Stern Abzug, da ein bisschen unsauber genäht. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, fallen wuchtig aus.

Nähte wurden nicht richtig gesetzt

Man sagte früher immer mit heißer Naht genäht. Bevor man es verschickt sollte so was überprüft werden.

schöner Schuh

Kann die Schuhe weiterempfehlen...sehen super aus und die Größe passt...drückt nicht an den Fersen.

Super Schuh

Der Schuh ist genauso wie ich gehofft habe. Passform prima und auch die Farbe genau wie abgebildet. Bin also sehr zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter. Außerdem noch ein großes Lob an das Schuhhaus , derer Schuh wurde von einem Tag auf den anderen geliefert.👍🏼

Sehr schöner Schuh

Hätte ihn so gerne behalten,aber man steht so tief drin,daß der Schuh an der Achillesferse und am Knöchel furchtbar drückt bzw. reibt...ausserdem fällt er recht groß aus,selbst mit Frotteesohle wäre da nichts zu machen gewesen. Sehr schade!!!

Sehr schick in grün

Sehr schöne sneaker in grün bin sehr zufrieden, man läuft sich erst blauen aber daß passiert mir fast in jedem Schuh aber dann Sehr bequem. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Fehlanzeige

Trage schon ewig Gr.38, dieser fällt definitiv viel zu groß aus

Sneaker

Super schöner Sneaker. Grösse passt perfekt.

Fällt klein aus!

Schade, fällt eine Nummer kleiner aus.