Speedlink Mauspad NOTARY Soft Touch

Mausepad mit guter Qualität

Das Speedlink Mauspad Notary Soft Touch hat eine sehr gute Qualität. Es liegt gut auf der Tischplatte. Auch angenehm weich. Die PC Maus ist dadurch Optimal in der Bedienung. Ich benutze diese Maus für die Normalen Arbeiten am PC. Die Maße 19x23cm sind für mich ausreichend. Für Spieler vielleicht etwas zu klein. Eine sehr gute Kaufentscheidung.

Schönes Pad.

Mir gefällt das Mousepad ausgesprochen gut. Es rutscht nicht und ist leicht zu reinigen. Ich kann es für den Officebereich empfehlen. Für Spieler dürfte es eventuell etwas zu klein sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier für mich.

Schön, solide, verrutscht nicht so leicht. Nähte sauber vernäht. Nichts zu meckern für den Preis. Ich persönlich habe auch keinen unangenehmen Geruch festgestellt.

Sehr gut!

Sieht edel aus, rutschte nicht, lässt sich gut abwischen. Bin sehr zufrieden.

Gutes Mauspad

Das Speedlink Mauspad "NOTARY Soft Touch" überzeugt mit exzellenter Qualität und geschmeidiger Oberfläche. Die Soft-Touch-Beschichtung fühlt sich angenehm an und sorgt für präzises Maus-Tracking. Die rutschfeste Unterseite gewährleistet Stabilität. Ein schlichtes Design und hohe Funktionalität machen dieses Mauspad zu einem klaren Favoriten für den täglichen Gebrauch.

Klein aber fein

Sehr gutes Mauspad . Tolle Qualität und guter Preis. Bin sehr zufrieden.

Edle Optik und gute Mausführung

Das Mauspad hat für diesen Preis meine Erwartung übertroffen, Es sieht mit der Naht-Stickerei sehr edel aus und die Maus gleitet angenehm darüber. Einzige negative Anmerkung - zu Beginn hat es sehr stark gerochen, wodurch auch meine Hand immer diesen Geruch angenommen hat. Nach 1-2 Wochen war das aber zum Glück verflogen.

Schöner Artikel

Gefällt mir. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Tut was er soll

speedlink Mauspad

Vielen Dank für die schnelle Lieferung . Habe mich nur gewundert das dieses Mauspad in einem großen Karton kam .

Besser als erwartet

Das Mauspad ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Es verrutscht nicht auf dem Tisch, wodurch man ungestört arbeiten kann. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

ZUFRIEDEN

Qualität.

mauspad

Eine sehr gute Qualität Sieht Edel aus

Gefällt mir

Sieht optisch durch die gesteppten Ränder sehr schön aus und verrutscht beim Arbeiten auch nicht. Preis-/Leistungs-Verhältnis völlig okay. Kann ich weiterempfehlen!

Super!

Genau wie es mir vorgestellt habe, schlicht, schwarz, nicht zu groß, besser geht nicht. Meine kabellose Maus liebt es ebenfalls.

Edles Mauspad , Top Ware !

Dies ist optisch ein edles Mauspad und sehr angenehm und hautschmeichelnd. Mit der Maus ein Spaß zum scrollen. Habe ein zweites für meine Frau gekauft. Sehr zu empfehlen.

Top zum weiter empfehlen

Top zum weiter empfehlen

Schon 2 mal gekauft. Der erste habe ich 4 Jahre lang benutzt und er ist noch da und sieht gut aus.

super das ding

optisch und funktionell einwandfrei, bislang das beste mousepad für mich, etwas teuer aber jeden cent wert.

Einfach simpel perfekt,nicht so riesig und vernäht. Empfehle ich weiter

TOP

Man merkt wie gut es verarbeitet ist. Bin sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck klebt fast auf dem tisch kein verrutschen für den preis super

Tolles Mousepad

Super Qualität, tolles Material. Keine Probleme bei der Benutzung mit der Maus.

Erfüllt seinen Zweck

Ist robust, hält und angenehmen schlichtes Design.

Tolle Optik

Artikel sieht top aus. Ein Schnäppchen für die Qualität.

Super Mauspad

Tolles Design. Abwaschbar. Dezent. Super im Home Office

Guter Artikel

Ich bin zufrieden. Ich würde gerne weiter empfehlen