Tefal Snackfritteuse Waffelautomat SW854D, 700 W, 1 x, Mit-4Plattenset+Buch, 700 W, Gewicht: 3 kg, Leistung: 700 Watt, Farbe: schwarz-silber

TEFAL 4 IN 1 SUPER

NACH DER SCHNELLEN LIEFERUNG HABE ICH DEN TEFAL SNACK COLLECTION GLEICH AUSPROBIERT. ZUM MITTAGESSEN HABE ICH LACHS GEGRILLT MIT DEN PANNINIPLATTEN. AM NACHMITTAG ZUM KAFFEE HABE ICH WAFFELN AUSPROBIERT. ALLES HAT KÖSTLICH GESCHMECKT. DAS GERÄT IST SEHR ZU EMPFEHLEN. ICH BIN MIT DEM GERÄT SEHR ZUFRIEDEN.

Klasse Kombi

Das Wechseln der Platten ist super einfach. Das Gerät lässt sich unkompliziert reinigen und vor allem die Beschichtung der Platten ist top. Haben alle Platten ausprobiert und waren begeistert von dem Gerät. Dazu sind die Platten echt schön verpackt in ihren Aufbewahrungsboxen. Eine klare Kaufempfehlung.

Klasse…

Es macht total Spaß das Waffeleisen zu verwenden. Ich habe mir noch weitere Platten dazu bestellt. Wir sind rundum zufrieden damit, die Reinigung geht auch leicht von der Hand. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!

Tolles Teil

Super Gerät, Rezepte sind auch zu empfehlen, vor allem das Waffelrezept ist ein Traum. Die Waffeln schmecken super lecker und brauchen nicht all zu lange im Waffeleisen.

Nach zweimaligen Gebrauch, ...

Nach zweimaligen Gebrauch, Kunststoffverkleidung durch die Hitze gerissen. Dadurch nicht mehr Betriebssicher.

Eine ganz tolle Sache

4 in 1 Gerät. Sehr praktisch. Mal eben was zaubern. Es ist leicht zu händeln und schnell sauber zu kriegen.

War ein Geschenk

Kam sehr gut an, funktioniert perfekt, schöne Rezepte im mitgelieferten Buch

Platzsparende Gerät für jede Gelegenheit

Wir haben die Tefal Snack Collection als Ostergeschenk für unseren kürzlich ausgezogenen Sohn erworben und es ist sehr gut angekommen. Gleich ausprobiert und leckere Panini hergestellt. Im Vergleich mit dem eigenen, ca. 20 Jahre alten Tefalgerät gefühlt viel leistungsstärker, zumindest sinddie Sandwichtoast schneller fertig. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und der Sohn überlegt, welche zusätzlichen Platten er sich noch anschaffen möchte.

praktische Wechselplatten, einfache Reinigung

Wir lieben die Waffeln! Panini hat auch super funktioniert. Die anderen beiden Sets haben wir noch nicht ausprobiert. Im Internet haben wir gelesen, dass es zu Verschmorung an Plastikteilen kommen kann. Wir können sagen, dass beim Waffeln backen etwas Kondenswasser entsteht. Dieses haben wir nach jeder Waffel mit einem Tuch abgewischt. Alles bestens.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe dieses Gerät gekauft da man verschiedene Platten benutzen kann. Wir haben es nach langer Lieferzeit gerade mit Waffeln ausprobiert und sind enttäuscht. Das Gerät hat zu viele Ritzen in denen sich der Waffelteig verteilt. Die Reinigung dauert dadurch ewig. Es wirkt für den Preis auch nicht gerade hochwerig verarbeitet. Schade :(

Eigentlich gut, aber

Das Waffeleisen war ein Geschenk zum Geburtstag und wurde deshalb erst nach dem 14tägigen Rückgaberecht geöffnet. Schrauben waren locker und das Gerät machte den Eindruck als ob es schon mal geöffnet war. Ich werde nicht mehr über den market place kaufen.

Schlechter Kundenservice

Das Waffeleisen an sich ist praktisch und gefällt mir. Leider kam es unvollständig an und ich musste etwas reklamieren. Das geht nur direkt über Tefal. Dort wurde meine Reklamation auch angenommen, ich warte aber bis heute auf den Ersatz des fehlenden Teiles. Das ist nervig. Deshalb nur einen Stern.

Lust auf Spielereien Kombigerät

Wer gerne viele Kreationen servieren möchte, kommt mit diesem Gerät klar. Die einzelnen Plattensets zum nachkaufen sind recht teuer.

Verpackung war beschädigt, mehrfach geklebt

...deswegen Annahme verweigert. Wer weiß wie es inne drin aussah. Allerdings warte ich noch auf die Erstattung.

Tefal Waffeleisen

Ich habe mir das Set bestellt mit dem Waffeleisen. Versand ging super super schnell. Leider finde ich riecht das Gerät sehr sehr stark und nach dem sauber machen ist es immer noch nicht besser. Als ich die Waffeln gebacken habe, haben selbst die Waffeln danach diesem Geruch geschmeckt das wir die nicht essen konnten. Und noch negativ ist das Gerät braucht sehr lange um warm zu werden um das dann zu benutzen.

Snacks schnell gemacht

Habe lange nach einem Gerät gesucht, mit dem ich Pancakes machen kann und mich dann für dieses Gerät entschieden. Ich bin begeistert. Waffeln backen war etwas tricks, zu erst zu wenig Teig (keine komplette Waffel) ein halber Löffel mehr (Teig läuft aus), aber mit etwas Übung klappt es dann, lässt sich ja einfach und schnell reinigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Vielseitiges Gerät, gut zu reinigen

Die negativen Bewertungen haben mich erst etwas skeptisch gemacht, aber seit wir das Gerät vor ein paar Wochen geliefert bekommen haben, machen wir häufig leckere Sandwichtoasts sowie Belgische Waffeln und sind sehr zufrieden. Die Waffeln holen wir inzwischen ein bisschen früher raus, weil sie sonst für unseren Geschmack etwas zu trocken werden. Ich finde es klasse, dass sich die Platten so einfach austauschen und gut reinigen lassen.

Leider schon benutzt

Karton war schon offen, keine Schutzfolien mehr am Gerät ! Gerät schmierig und sehr offensichtlich schon benutzt ! Auch der Karton riecht innen sehr nach Ammoniak was schon sehr abartig ist! Kenne ich von Otto sonst nicht das angebliche Neuware so verkauft wird !!! Schade Geht sofort zurück und ein erneuter Kauf wird getätigt, mal schauen ob es dies besser klappt!

Sehr zufrieden

Habe das Produkt nun schon 3 Jahre in ständiger Benutzung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Es sind schnell mal Sandwich gemacht oder auch Donuts. Klare Kaufempfehlung

Leider defekt

Super schnelle Lieferung, der Karton war schon gerissen und notdürftig mit Klebeband repariert. Dies machte mich stutzig. Das Waffeleisen kam im defekten Zustand,die Innenbeschichtung war abgeplatzt. Mir kommt es so vor ,alsob dies eine Retoure ist. Ich bin enttäuscht das soetwas von Otto versendet wird. Artikel geht zurück. Über den Gebrauch kann ich keine Angaben machen.

Tolle Idee, aber nicht alle Platten gut

Ich finde das Gerät eine super Idee, aber leider klappen einige Platten nicht so gut. Bei den Waffeln muss man öfter kontrollieren wann sie gut ist, da sie fast verbrannt sind, wenn man sich nach der Anzeige richtet. Das Rezept für die Schoko Poffertjes hätte fast zu einer Katastrophe geführt, da die Butter ausgelaufen ist und das komplette Gerät versaut hat!

Vielseitig nutzbar

Habe es meiner Tochter geschenkt. Sie ist vor allem begeistert von den spülmaschinenfesten Einsätzen. Man kann einige interessante Sachen damit machen und ist optisch sehr schön. Was nich so schön war, man hat gesehen, dass es schon ein anderer hatte, Finger darauf uund leider auch eine Macke am Gerät. Leider war ich zu bequem für eine Reklamation.

Waffle sind sehr lecker aus diese Tefall Aparat, auch leicht zum reinigen. Super ist das, das gibt so viele einsatz für diese Tefal Aparat.

Sehr zufrieden

Jetzt kann ich mit einem Gerät, verschiedene Snacks und Gebäcke herstellen und mich von den ganzen alten Geräten trennen. Das auswechseln der Platten geht ganz leicht und ich hab jetzt jede Menge Platz. Ein tolles Gerät.

Einfach genial

Wir lieben es. Toast, Würstchen oder Waffeln alles was das ♥️ begehrt kann man machen. Die Reinigung geht sehr schnell, einfach ab in den Spüler. Danke Tefal

Klasse Kombi

Ich habe dieses Gerät gekauft da man verschiedene Platten benutzen kann. seit wir das Gerät vor ein paar Wochen geliefert bekommen haben, machen wir häufig leckere Sandwichtoasts sowie Belgische Waffeln und sind sehr zufrieden.

Eigentlich ganz nett..

Aber leider 1. Zu klein 2. Backt nicht gleichmäßig Donuts unten ganz anders als oben gebacken. Ich hab den Waffeleisen zum Spaß auf den kopf gedreht, dann wars ganz OK aber da es keine Dauerlösung ist, hab ich es zurück geschickt.

Ein schönes Geschenk

Meine Schwiegertochter hat sich ein Waffeleisen gewünscht, habe aber dann diese Kombination entdeckt und das Weihnachtsgeschenk wurde mit Begeisterung entgegengenommen. Es wurden auch schon die tolle Waffelrezepte und Sandwiches ausprobiert.

Zerkratzt

Leider war die Schutzfolie schon entfernt und das Gerät zerkratzt. Jetzt mal zurück gesendet und nun ein neuer Versuch. Vielleicht können wir noch eine bessere Bewertung abgeben.

ich bin begeistert

ich hätte nie gedacht dass ich so leckere Waffel wie in einem Café, auch zuhause machen kann. So lecker, knusprig, luftig. Sandwiches sind auch sehr gleichmäßig gold gebacken.