Sony MDR-ZX110 Over-Ear-Kopfhörer

Angenehmer Begleiter für unterwegs

Kleine In ear sind auch mal verschwunden oder der Akku im falschen Moment leer, große Kopfhörer mit Bügel nehmen gern viel Platz in der Tasche weg, zudem wollt ich keinen meiner hochwertigeren Kopfhörer im Alltag immer in der Tasche herumfliegen haben. Also wollt ich eine handliche Alternative. Die hab ich hier gefunden. Zum tollen Preis und eigentlich auch viel mehr vorgefunden als gedacht. Erfüllt seinen Zweck, Klang ist okay, hat nicht viel gekostet und sieht gut aus. Nein, es ist kein professioneller Studiokopfhörer mit Metallbügel, Spiralkabel, was auch immer … aber das will dieses Markenprodukt wohl auch gar nicht sein: Stattdessen bekommt man einen guten Gegenwert. Es ist alles anständig verarbeitet, macht einen guten Eindruck, insgesamt ein interessantes Angebot. Spannend bleibt es, wie lange die kleinen Gelenke ihren Dienst verrichten, die dafür sorgen, dass der Kopfhörer schnell klein und kompakt in der Tasche verstaut werden kann, was ja einer der großen Pluspunkte hier ist. Oder wie lang das dünne Kabel intakt bleibt. Bislang bin ich sehr zuversichtlich.

Schick, leicht, Standardsound

Für einen so günstigen Preis sind die Sony Kopfhörer ganz gut. Nicht perfekt, da sie doch eher wenig Bass und Volumen liefern, dafür werden die Höhen und Mitten sehr präzise wiedergegeben. Für Musikwiedergabe reichen sie völlig aus. Der Klappmechanismus funktioniert bei mir ohne Probleme und ist auf Reisen bei wenig Gepäckkapazität natürlich prima. 4 Sterne, da mir etwas mehr Bass fehlt und sich das Kabel manchmal verdreht.

Preisleistung optimal

Der absolute Lieblingskopfhörer meiner Tochter. Wenn sie am Tablet sitzt und Vorlesungen hört, mag sie diesen Kopfhörer am liebsten, es ist bereits ihr zweiter MDR-ZX110, der erste Kopfhörer hatte nach vielen Jahren, treuem Dienst, einen Bruch im Kabel gehabt und diente somit aus. Umso größer war die Freude, dass der Artikel hier noch lieferbar war.

Guter Artikel, schlechte Lieferung mit Hermes

Wenn der Artikel durch Hermes geliefert werden soll, kann man sofort vergessen, denn der Zusteller macht immer « Erster Versuch, zweiter Versuch und dann zurück nach Absender» obwohl ich die ganze Woche zu Hause war

On Ear statt Over Ear!

Kopfhörer sind leider On-Ear statt Over-Ear und liegen sommit auf den ohren und nicht über ihnen welche das längere tragen absolut unangenehm macht.. sehr schade... wer also Over Ear Kopfhörer hat hier leider schlechte chancen...

ausgewogenem Klang … O.K

Sony MDR-ZX110-On-Ear mit dynamischen 30-mm-Treibern gekauft für unterwegs und für meinem Laptop. Es ist in klarem und mit ausgewogenem Klang. Das reicht mir absolut. Außerdem sind die Ohrpolstern angenehm weich. Sehr zufrieden.

Praktischer Kopfhörer von Sony

Den Kompakter SONY Kopfhörer "MDR-ZX110" nutze ich für den Lautsprecher am Computer. Guter Sound. (Das Kabel könnte ca. 50 cm/ 1 m länger sein). Fazit: Den Artikel würde ich insgesamt mit einem"gut" bewerten.

Klingen gut

Der Klang der Kopfhörer war ok für diese Preisklasse. Jedoch waren sie mir am Kopf zu eng (und ich habe keinen großen Kopf), dass hätte mir auf Dauer Kopfschmerzen bereitet. Muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Guter Sound

Es Lohnt meistens garn nicht einen sehr Teuren Kopfhörer zu Kaufen, denn dort ist nur die Ohrmuschel etwas Größer. Dieser Kopfhörer von Sony hat einen guten Klang und reicht völlig aus.

Super Preis

Ordentliche Kopfhörer zum Super Preis. Haben was man braucht. Einzig der Bügel ist auf Dauer etwas hart am Kopf. Jedoch bei dem Preis kein Thema, habe sie gleich noch in weiß nachbestellt.

Preis Leistung toller Kopfhörer

Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und haben eine gute Klangqualität. 1 Stern Abzug da es schnell warm wird an den Ohren und ich dies als unangenehm empfinde, im Winter echt super.

Super Preis

Ich bin sehr zufrieden und der Preis sehr auch gut. Die Kopfhörer sind auch schön leicht ,aber bloß das Kabel könnte länger seit. Ich würde sie auch weiterempfehlen.

Einfach aber gut!!!!

Für dieses Geld gibt es nichts besseres😁😁😁😁Sony hält auch bei seinem unterem Preissegment was er verspricht : IT'S A SONY

Bin zufrieden 😀

Schöne Kopfhörer von Sony zu einem super Preis 😉 bekommen. Vielen Dank! 😀

Ein guter Kopfhörer

Der Kopfhörer für den Hausgebrauch, ausreichend. Kabel könnte etwas länger sein.

gefällt mir

Die Kopfhörer liegen gut auf dem Kopf und geben einen qualitativen guten Sound

Sony Kopfhörer

Die Kopfhörer von Sony sind für den Preis wirklich erstaunlich gut. Reicht für den Alltag aus und sind nicht zu gross. Nicht hochwertig, aber für den Preis voll in Ordnung. Der Sound ist gut und ich hoffe sie halten dennoch etwas aus. Bin voll zufrieden und kann die Kopfhörer nur empfehlen!

Sehr günstiger Markenprodukt

Die Kopfhörer werden in eine stabile Kunststoffverpackung geliefert. Etwas Vorsicht ist bei der ersten Anwendung geboten. Die Teile die auf das Ohr kommen sind eingeklappt und wenn man zu grob ist und es eilig hat, könnten die Halterungen abbrechen. Wenn man das ganze mit Ruhe angeht, kann nichts passieren. Überrascht hat mich nicht nur die tolle Klangqualität, sondern auch das Material und das die Kopfhörer auch am Handy angeschlossen werden können.

Sony Kopfhörer MDR -ZX110

Einwandfrei mit dem Adapter von Apple auf 3,5 mm Klinke, den ich letzte Woche hier gekauft habe. Zu dem Sonderpreis ein sehr guter Kopfhörer, der auf dem Balkon bleibt. Die Aussengeräusche könnten etwas besser gedämpft sein. Den Ton finde ich wirklich gut, gerade für Sprache sehr gut. Aber für den Preis ist alles ok, wer mehr verlangt muss mehr Geld in die Hand nehmen. Wer bei Otto kauft bekommt auch Schnäppchen ! Und über die Hermes Boten freue ich immer, die sind zuverlässig und schnell und hier sogar freundlich.

Toller Preis danke

Die Kopfhörer sind für ein fast 4-jähriges Kind, damit es Hörbücher hören kann, ohne alle anderen zu stören. Also hauptsächlich für zuhause, Umgebung ohne laute Nebengeräusche (dazu kann ich also noch nichts sagen). Die Soundqualität empfinde ich für diesen Zweck als sehr gut. Der Bügel ist für das Kind aber zu lang und für meinen Kopf knapp zu kurz: geeignet ist das Modell also für ältere Kinder.

Viel zu klein, entspricht nicht der Beschreibu

Leider sind diese Kopfhörer für einen Erwachsenen viel zu klein,die Ohrmuscheln umschließen nicht das ganze Ohr, für kleine Kinderohren wahrscheinlich eher passend,der Klinkenstecker ist auch nicht goldfarben,sondern silber,sollte man besser bei der Beschreibung aufpassen,dies richtig zu verfassen falls jemand unbedingt diese Farbe haben will.den klang kann ich nicht bewerten,da ich sie nicht ausprobiert habe,sondern gleich zurückschickte.

Gute Preis

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Guter Kopfhörer

Hat der Kopfhörer mir gefallen,der Sound ist sauber,mit dem langes Kabel kann ich einfach bewegen.Alles in allem hochwertig zum guten Preis.

Kein guter Artikel

Wenn man Kinder hat und denen Kopfhörer schenken will ein gutes Teil aber nix für Erwachsene.

Schlechte Qualität

-Klangqualität für den Preis ganz okay -Schlechte Verarbeitung

Over-Ear vs On-Ear

Wird als Over-Ear beworben, ist meiner Meinung nach aber nur ein On-Ear. Wer nur Kopfhörer benötigt: erfüllt seinen Zweck.

Für den Preis unschlagbar

Hab den Kopfhörer für 9,99 Euro erstanden. War doch skeptisch ob für den Preis das Ding annähernd was taugt. Heute habe ich den Kopfhörer bekommen, aus gepackt und gleich aufgesetzt, getestet. Ich muss sagen das ich doch freudig überrascht wurde, hatte solch gute Leistung nicht erwartet für so wenig Geld. Kann den Kopfhörer bedenkenlos empfehlen

Lieber mehr Geld ausgeben

Ich habe gehofft..da die Kopfhörer von Sony sind..dass ich weniger neben Geräusche höre...aber im Grunde kann man für den Preis nicht zuviel erwarten ..wer Kopfhörer nur für den Gebrauch zuhause benutzt...für den sind sie okay...

Super Klang

Ich hörte bis jetzt nie Musik vom Handy über einen Kopfhörer. Aber dieser Klang hat mich schon sehr überzeugt. Mit Kopfhörer und Handy renne ich jetzt trotzdem nicht durch die Gegend :)