Sony MDR-EX110AP In-Ear-Kopfhörer

Design praktisch, Klang solala

Das Headset ist vom Design her schick und ausreichend dünn, auch bei Belastung, Klinkenstecker ist geknickt (L-Form) und kommt nicht gerade daher. Leider überzeugt der Klang nur bedingt, nutze es am Handy, es schirmt zwar ab, aber das Spektrum bekommt von mir nur 3 Sterne, satter Sound ist anders selbst auf höherer Lautstärke! Sein Geld wert, aber nur eine halbherzige Kaufempfehlung!!

Maßlos enttäuscht

Genau wie die EX-15 auch hier eine hervorragende Passform - klein und leicht. Und auch hier wieder derselbe mickrige Sound, in dem ein Bassanteil nicht mal zu erahnen ist.

Gute Kopfhörer für kleinen Preis

Die Inear sind toll, könnten aber meinem Empfinden nach mehr Volume abgeben. Doch ich denke, das ist eigener Geschmack. Gute Qualität wie immer von Sony

Günstig guter Klang

Die Kopfhörer sind sehr günstig und haben aber trotzdem einen guten Klang! Sie sitzen auch perfekt und drücken nicht gerne wieder

Tolle Kopfhörer

Wie wir es von Sony kennen, passen gut, klang ok. Hoffentlich halten sie länger als die letzten...

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für mich etwas leise aber sonst finde ich die super.

Die Kopfhörer sind wirklich toll und der Sound ist auch nicht zu verachten.

Die Kopfhörer sind großartig.

Leichte Kopfhörer, exzellenter Klang🎶🔊🎶🔊🎶🔊🎶🔊🎶🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎶🔊🎶🎶🔉🎶🎶🔊🎧🎶🎵🎶🎶. Die Kopfhörer sind großartig,Leichte Kopfhörer, exzellenter Klang.

Sony Kopfhörer »In-Ear Kopfhörer MDR-EX110A

Sony Kopfhörer »In-Ear Kopfhörer MDR-EX110A habe eine super guten Klang und einen guten Bass, was in dieser Preisklasse selten ist der Preis sagt ist super .

Super Preis Leistung

Ich war erst skeptisch, da die einen schreiben 'super Ton' und die anderen 'ganz furchtbarer Ton'. Ich habe es jetzt darauf ankommen lassen und bin sehr zufrieden. Nutze unterwegs zum Musik hören und zum telefonieren. Beides funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist zudem sehr lang, lässt sich aber noch gut organisieren.

Sitz im Ohr wie eingeklebt

Das Positive zuerst: Der Sitz im Ohr ist perfekt, absolut bombensicher auch beim Radfahren. Auch die Haltbarkeit ist bisher überraschend gut, trotz einiger Stressbelastungen und der Tatsache, dass die Kabel erschreckend dünn sind. Bei geringer Lautstärke ist der Klang recht passabel, ebenso der Bass, mit zunehmender Lautstärke verschlechtertet sich das Klangerlebniss aber immens. Ein verzerrungsfreier Ton ist dann nicht mehr vorhanden. Selbst im Xiaomi Handy funktionieren das UKW-Radio (Antenne) und die Freisprechfunktion ohne Probleme.

Guter Kauf

Perfekter Sitz, ausreichender Klang und guter Preis, was will man da mehr? Ich bin voll zufrieden. Nachbestellt und haben bald 4 Stück in der Familie.

Störende Rauschen

Heute habe ich zugestellt bekommen. Für Ohren unangenehm.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ear Kopfhörer!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel Sony »MDR-EX110AP« In-Ear-Kopfhörer

Die Sony »MDR-EX110AP« In-Ear-Kopfhörer hat ein guten Klang Bässe kommen echt gut rüber ,also Daumen nach oben für den Preis

für den Preis kann man nix falsch machen!

sitzt angenehm ohne zu drücken, guter Bass, aber gegen meine alten Sony -Ohrhörer kommen sie nicht an, da ist der Bass noch besser. Trotzdem ausgewogener Klang!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis wirklich top, Klang gut, kein Rauschen. Nach zwei Jahren braucht man allerdings neue, denn sie halten nicht ewig.

Gute Kopfhörer!!

Bin sehr zufrieden mit diesen Kopfhörer. Natürlich kann man nicht die Qualität eines Premiumgerätes erwarten. Bass und Sound gehen für den Preis aber mehr als in Ordnung.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Sound ist gut, Telefonieren klappt auch störungsfrei. Klar kriegt für mehr Geld hochwertigere Materialien..... Ich bin zufrieden, für den Preis echt gut.

Erfüllt den Zweck

Leider kann man mit den Kopfhörern keine Anrufe entgegen nehmen. Wer jedoch nur Musik hören will, macht mit diesen Kopfhörern nichts falsch. Haben einen guten Klang.

Guter Klang

Preis-Leistungsverhältnis ist besser als gedacht. Sehen auch noch sehr gut aus und auch die Lautstärkenregelung funktioniert. Was will man mehr.

Sony Kopfhörer

Die Farbe ist super, genauso wie die Qualität. Sitzt gut ihm Ohr und ist leicht. Der Sound wird klar wiedergegeben , was nicht anders von Sony zu erwarten war.

Top Klang

Die Kopfhörer sind sehr günstig und haben aber trotzdem einen sehr guten Klang! Sie sitzen auch perfekt und drücken nicht. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Super Kopfhörer, Preis Leistung top. Beschreibung hält was es verspricht, würde sie mir auf jeden Fall noch mal bestellen und empfehlen.

Für meine Tochter bestellt, da sie im Moment nur Online studieren kann Toller Artikel, sitzt gut im Ohr und drückt nicht, auch wenn man sie lange trägt

Schlichte gute Kopfhörer mit viel Bass und guter Lautstärke. Ausreichend Gummiaufsätze sind auch dabei. Allerdings könnte das Kabel etwas dicker sein.

Sehr schöne Kopfhörer leider ohne Headset

Das sind sehr schöne Kopfhörer da sie aber leider kein Mikrofon oder wie man das auch nennt hat hab ich sie leider wieder zurück geschickt.

Klein aber fein

Mein Sohn benutzt die Kopfhörer sehr gern, der Klang ist super und sind angenehm zu tragen....halten gut im Ohr. Jederzeit wieder

Toller Klang!

Die Kopfhörer haben meine Erwartungen übertroffen! Richtig guter Klang, angenehmer Tragekomfort,Preis-Leistung ist Top!