Sony MDR-ZX310 Over-Ear-Kopfhörer

Sieht hübsch aus und ist gut verarbeitet

Die Kopfhörer sind hübsch anzuschauen (die Farben entsprechen den Bilder auf Otto.de), sitzen gut auf dem Kopf, ohne ein starkes Drücken. Der Sound ist gut in der Preislage. Ich kann mich nicht beschweren. und würde ohne schlechtes Gewissen die Kopfhörer weiter empfehlen.

gute Wahl

einfacher aber guter Kopfhörer zum Hören von Musik gut geeignet. Klang, auch bei höheren Lautstärken absolut ohne Nebengeräusche(nicht verzerrt)und Tragekomfort sind auch gut. Farbe sieht chic aus.

Sony- immer wieder elektronische Qualität!

Toller Kopfhörer. Fasst sich gut an, umschließt schön die Ohren und klingt recht ausgewogen. Gerade als Angebotspreis- reine Kaufempfehlung! Lieferung wir immer sehr verlässlich und zügig

Sehr kompakt mit guter Qualität

Dafür das die Kopfhörer kleiner und kompakter sind als andere Modelle ist die Klangqualität wirklich sehr gut: Wer etwas für unterwegs sucht macht mit diesen Kopfhörern alles richtig.

Höre mit den Kopfhörern Musik übers Handy. Sau geiler Klang,ordentlich Bass und laut (wenn man will ) Sitzen gut auch beim Fahrradfahren,Staubsaugen,Spazieren ect.

Preis / Leistung stimmt.

Toller Kopfhörer mit guten Bässen. Tolles metallik Rot. Lediglich die Ohrpolster könnten etwas grössere Öffnungen für die Ohren vertragen. Sonst alles top.

Schmucker Kopfhörer

Wurde sehr schnell geliefert! Kopfhörer hat ein sehr schönes Aussehen in metallic-rot, der Klang ist optimal läßt sich toll zusammenpacken zum Aufbewahren!

Gute Verarbeitung

Sony Kopfhörer haben eine gute Tonqualität und sehen sehr schick aus. Leider sind die Kopfhörer auch ein bisschen klein.

Sehr gut zu tragen und für mich ein ...

Sehr gut zu tragen und für mich ein passender Kopfhörer.

Richtig gute Kopfhörer. Hab sie für einen ...

Richtig gute Kopfhörer. Hab sie für einen reduzierten Preis bekommen und sie haben einen sehr guten Klang.

der Artikel ist sehr gut für den PC müsste ...

der Artikel ist sehr gut für den PC müsste der Kabel etwas länger sein aber sonnst sehr gut

Der Kopfhörer von Sony....

... sitzt gut auf dem Kopf und drückt nicht. Der Klang ist für den Normalgebrauch völlig in Ordnung.

Ein Toller Artikel- Dankeschön

Sehr guter Klang für den Preis.Ich empfehle diese Kopfhörer jedem. Perfekt.

Für den Preis unschlagbar

Gute Qualität und super Preis. Für eine Bahnfahrt gut geeignet. Der Klang ist auch gut

geht

sound geht so man hört noch hibtergeundgeräusche aber für den preis ist es ok.

gut

ich bin sehr zufrieden.. und der erste eindruck ist gut. erfüllt seinen zweck.

Der Artikel ist gut

Für Handy und PC ist der Kopfhörer sehr gut. Der Bass hört sich gut an

Gute Kopfhörer, toller Klang

Gute Kopfhörer mit tollem Klang, auch der Bass kommt sehr gut rüber.

Genau was wir suchten. Guter Sound.Bin Zufrieden. Gerne wieder

Super Qualität

Wie gewohnt,super Qualität von Sony. Weich,guter Sound... Top

tolles Teil

siehe oben damit ist alles gesagt, guter Klang, guter Sitz

Positiv überrascht! 👍

Als Musik Produzent, bin ich Absoluten High-End Sound gewohnt.... Deshalb haben mich diese Günstigsten Kopfhörer 🎧 eher Positiv überrascht, da der Gesamt Sound, ein Natürliches Klangbild aufweist. Von tief bis hoch, ist das Klangbild verlässlich und alles da. Ist zwar kein richtig Krasser High-End Sound..., aber für dieses Kleine Geld, trotzdem beachtenswert gut ....und für Freizeit-Zwecke etc.. ZB über das Smartphone usw., sind die ohnehin völlig Zufriedenstellend und ausreichend! 👍🙂 Tragen lassen sie sich auch ganz gut und sind auch schön leicht. Fazit: Für einfache Zwecke, auf jeden Fall zu empfehlen, da der Sound ziemlich gut ist!

sehr

ich finde das farbe und eben den bass sehr gut . ich kann die fprs handy und computer nutzen . bin sehr zufrieden

Nach langem Suchen habe ich mich für diese ...

Nach langem Suchen habe ich mich für diese roten Kopfhörer von Sony entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Sie liegen total gut auf dem Kopf und diese Farbe ist einfach mega-schön :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen

Habe mir nach langer Zeit Mal wieder Over - Ear Kopfhörer bestellt. Sony ist für mich eine gute Marke. Hatte lange Zeit In -Ear Kopfhörer die immer wieder raus rutschten. Ich sage nur eins diese Kopfhörer sind einfach Klasse. Super voller klang und die anderen im Raum hören nicht's. Würde ich gern weiter empfehlen.

Schade, keine gute Klangqualität …

Klar darf man für den Preis vielleicht nicht viel erwarten, aber die vielen positiven Bewertungen haben mich dann doch zum Bestellen verleitet. Klang für meinen Geschmack etwas zu dumpf, zu viel Bass, keine klaren Töne! Auch die Verarbeitung wirkte etwas zu billig. Meine alten Kopfhörer sind von JVC und haben 19,- gekostet, sind aber besser verarbeitet und die Polsterung wirkt auch nicht so billig wie bei Sony. Leider Retour, schade.

Gute Kopfhörer

Für den Preis kann man keine Kopfhörer auf Böse Niveau Erwarten. Dennoch bin ich zufrieden und um ein wenig Musik zu hören reicht das völlig aus. Solider Klang und Bass. Bin zufrieden.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei

Geht für den Preis

Lag vor der Haustür. Halt Hermes. Hermes meint wohl das man Pakete so offensichtlich über all ablegen kann. Otto sollte sich überlegen Das der Kunde den Paketdienst wieder selber wählen kann. Bei uns kann man nicht in der Gegend einfach Dinge vor Türe stellen da sich andere darüber freuen. Für den Preis in Ordnung