ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Schlechtes Material

Der Schnitt/ Passform / Farbe wunderbar. Aber die Stoffqualität ist furchtbar. Unter den Armen kräuselt sich der Stoff zu kleinen Kügelchen. Leider geht die Jacke wieder zurück!

Kurzmantel in schöner Farbe.

Die Farbe des Mantels ist wirklich schön, das ist jedoch auch alles Positive an dem guten Stück. Kein Futter und aus billig wirkendem Oberstoff. Ging zurück.

Kein schöner Schnitt

Sah furchtbar an mir aus, nichts für sehr schlanke Frauen mit schmalen Schultern. Leider konnte ich auch kei ne taillierte Form feststellen.Er hing unförmig an mir herunter.Auch die Verarbeitung der Nähte hat mir nicht gefallen.

Komischer Schnitt

hing irgendwie alles merkwürdig und der Ausschnitt ist viel zu groß. Keine Form, auch als Oversize nicht geeignet. Kein Saum, nur abgeschnitten und dann gesteppt. Naja, muss man mögen. Für mich war’s nichts.

Leider enttäuschend

Im ersten Moment total überzeugend. Farbe, Länge und Material super. Nach zweimal tragen starke Pellingbildung. Sieht sehr unschön aus, als wenn der Mantel schon uralt wäre. Deshalb ging er zurück. Schade.

Schade

Die Qualität überzeugt nicht bei diesem Artikel.Schon nach einmaligem tragen bilden sich Pillings.

Nicht mein Stil

Zu groß ausgefallen in M, Stoff Verarbeitung komisch zusammen genäht, kann so beabsichtigt sein, aber war nicht mein Stil, Rücksendung erfolgt

Mantel der leider ....

Ohne Futter ist und auch nicht hochwertig aussieht. Der Preis war Top aber der Mantel ging am selben Tag zurück. Schade

Oha

Ja ich werde ihn zurück schicken müssen. Es sieht an mir aus, als hätte ich den Mantel meines Mannes an. Wirke darin total verloren.

Nicht empfehlen

Schöne Farbe, der Schnitt ist nicht so gut. Meiner war Größe 40 und viel zu groß.

Leider keine gute Qualität

Schon beim ersten Mal tragen Fusselbildung unterm Arm. Ansonsten ein schöner Mantel

Krazig

Hab viel viel mehr erwartet, ist leider zu krazig und zu sperrig.

Naja

Sah aus wie ein Sack ...irgendwie nicht wie auf den Fotos ...ging leider zurück!!

Schöne Farbe

Mir gefällt leider die Verarbeitung der ganzen Säume nicht.

Der Mantel fusselt stark. werde ihn ...

Der Mantel fusselt stark. werde ihn zurückschicken.

Farbe gefällt mir nicht

Mantel hat mir vom Schnitt gefallen aber die Farbe leider nicht