ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Kurzmantel

Der Mantel hat einen angenehmen Stoff(auch dicker als gedacht), er ist gut verarbeitet und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Ich hätte mir gewünscht, wenn er ein wenig mehr die Figur umschmeichelt hätte. Dadurch dass er kein bischen die Taille berücksichtigt, hat er bei mir im Rückenbereich so "sackartig"? ausgesehen. Die Ärmel und Länge waren gut abgestimmt, aber der Schnitt im Allgemeinen war dann doch nicht meins.

Fusselt leider

Ganz tolle Farbe, ganz toll zu tragen und kompensieren. ABER der Mantel fusselt! :-(

Na ja...

Eigentlich sieht der Mantel gut aus. Doch angezogen finde ich sie zu breit. Geschmacksache

Schöne Farbe.. mehr aber auch nicht..

Der Mantel hat eine tolle Farbe. Musste ihn aber 2 Nummern kleiner bestellen, da er viel zu weit geschnitten ist. Habe ihn zwar behalten aber als ich festgestellt habe, wie stark er fusselt, hätte ich ihn am liebsten wieder zurück geschickt... Der muss unbedingt vorher durchgewaschen und mit einem speziellen Fusselentfernern bearbeitet werden. Sonst hat man überall Fusseln vom Filz. Am schlimmsten ist es an schwarzer Kleidung.

Schöner Übergangsmantel!

Der Mantel ist super für die Übergangszeit geeignet. Leider ist der V-Ausschnitt etwas tief, weshalb ich empfehle immer einen schönen Schaal dazu zu tragen! Ansonsten ist der Stoff in Ordnung und das Preis-Leidtungsverhältnis stimmt!

Schicker Mantel, trotz Rücksendung

Ganz tolle Farbe und Material schön weich, aber für mich (1,59 m) viel zu lang. UND nicht waschbar, nur Reinigung, das gefällt mir nicht.Für große Frauen, die gern zur Reinigung gehen, eine klare Kaufempfehlung, für alle anderen eher nicht.

Toller Mantel für die Übergangszeit aber

Der Mantel an sich ist aus angenehmem Material und schön leicht. Allerdings hat mir der Schnitt nicht gut gefallen. An den Oberarmen und an der Taille für meinen Geschmack zu weit. Ging leider zurück und wird eine Nummer kleiner neu bestellt.

Schöne Farbe.....

Leider ist der Mantel nicht gefüttert, ist mir beim Aussuchen entgangen. Dadurch saß er nicht gut an mir. Deshalb zurück. Ich trage Größe 44 und das entspricht Größe L des Mantels.

Weich

Fühl sich weich an aber nach 1x tragen hat man richtige Fussel überall. Überall wo es reibt zb unter den Armen fängt der Mantel ab Kügelchen zu bilden . Nervig

Mantel

Ansich sieht der Mantel toll aus, schicke Farbe. Was mich störte, der Mantel zugeknöpft, beim gehen zieht sich der Mantel vorne hoch. Es wäre besser der Mantel hätte Futterstoff.

Toller Mantel

Toller Mantel , sieht gut aus und hat guten Sitz, leider hat er ein Manko... starkes Pilling überall... das abzupfen macht viel Arbeit... würde ihn nicht mehr kaufen

mittelmäßige Qualität

Grundsätzlich ein schöner Mantel, allerding schon nach kurzem Tragen Pilling dort wo Ärmel und Mantel aneinander kommen - schade - nicht schön

Optisch ein toller Mantel

Jedoch ist die Farbe nicht so schön wie abgebildet. Zudem finde ich das Preisleistungsverhältnis für einen Polyester Mantel nicht stimmig.

Kein schöner Artikel

Auf den Bildern sieht der Mantel schön aus,aber die Qualität ist nicht so toll und angezogen sitzt er auch nicht gut.

Kurzmantel Only

Ein aktueller, leichter Only Kurzmantel bei dem mir die Garbe nicht gefallen hat. Für mich war die Farbe braun und nicht camel

Gemütlich aber Fussel sehrr stark an dunkele W

Fuselt stark und gibt so Fließ Knoten ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Sehr schön aber Nähte lösen sich auf

Ein schöner Mantel für den Übergang- leider lösen sich nach 4x tragen schon die Nähte auf.

Sieht gut aus und sitzt perfekt.

Sieht gut aus, doch leider fusselt er stark unter den Arm

Komisch geschnitten

Der Mantel hat ein komischen Schnitt, trägt auf. Ist wohl ein Mantel für zierliche Personen.

Farbe anders als abgebildet

Leider fällt die Farbe anders aus als auf den Fotos

Kein schöner Sitz

Kurzmantel ging zurück, da er bei mit recht lapperig wirkte.

Schön leicht

Übergang mantel schön leicht aber es Fusselt schnell das ist nervlich

top

schöner Mantel, stand mir aber nicht - leider zurück geschickt

Ja gut aber mit nicht gefällt, so dünn, ...

Ja gut aber mit nicht gefällt, so dünn, Material nicht nicht gefallen

Mantel war leider zu weit, und wurde deshalb ...

Mantel war leider zu weit, und wurde deshalb zurückgeschickt.

Qualität schlecht

Ging zurück. Versand und Abwicklung durch Otto reibungslos.

Wunderschöne Farbe

Wunderschöne Farbe, fällt größer aus, geht deswegen leider zur

Leider entspricht dieser Mantel nicht meinen ...

Leider entspricht dieser Mantel nicht meinen Erwartungen