ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Nach kurzer Zeit absolut enttäuscht

Als das Paket kam war ich absolut zufrieden. Schöner Artikel guter Schnitt. Endlich mal ein Mantel mit Schnitt! Ich hatte ihn jetzt allerdings zum dritten Mal an und werde jetzt reklamieren. Leider doch minderwertige Qualität. Es bilden sich sehr viele Fluseln, vor allem seitlich, dort wo die Arme beim Laufen am Körper reiben. Somit ist die Optik nach kurzer Zeit dahin. Schade, der Mantel ist aufgrund des verarbeiteten Stoffs absolut nicht zu empfehlen. Reklamation wurde angestoßen!

Material leider nicht wie gedacht

Habe den Mantel gestern getragen und nach kurzer Zeit entstanden dort wo Stoff auf Stoff trifft bei Bewegung überall Knötchen. Der Mantel sieht nach 2 Stunden Tragezeit aus als wäre er 5 Jahre alt. Sehr enttäuschend!

Schlechte Qualität

Der Mantel ist toll geschnitten. Leider ist das Material von sehr schlechter Qualität. Ich habe den Mantel nur einigen Male getragen und lauter Wollknötchen, so dass er aussi3als hätte ich ihn schon Jahre 😶

Nicht empfehlenswert

Der Ärmel auf der linken Seite war schief vernäht, die Naht war aufgegangen. Only muss mehr auf gute Verarbeitung achten. Preiswert muss nicht automatisch minderwertig bedeuten.

Eine Enttäuschung

Die Verarbeitung ist enttäuschend ! Stoffteile sehen aus als wenn sie auf rechts zusammen genäht worden wären und nicht auf links und dann gewendet. Wirkt nicht qualitativ! Geht zurück

Sehr schlechte Qualität

Sehr schöne Farbe aber nur nach paar mal tragen, haben sich überall Fusseln gebildet und das sah sehr schlimm aus

Nette Jacke, schöne Farbe Leider schlechte ...

Nette Jacke, schöne Farbe Leider schlechte Verarbeitung daher zurück

Große Enttäuschung!

Erstmal sieht der Mantel wirklich aus als wäre er auf links gedreht. Auf den Bildern wirkt es nicht so extrem wie in echt... Nähte überhaupt nicht gut verarbeitet. Schon beim auspacken fiehl fast einer der Knöpfe ab. Das Material fühlt sich auch nicht gut an. Bin von Only besseres gewohnt. Einfach nur ein unschönes, billig verarbeitetes Teil... Geht daher zurück.

Falsche Lieferung

Leider habe ich einen anderen Mantel geschickt bekommen, in grau. Daher habe ich direkt noch einmal neu bestellt. Hoffe, diesmal kommt der richtige Mantel.

Zu groß ausgefallen in M, Stoff Erarbeitung, ...

Zu groß ausgefallen in M, Stoff Erarbeitung, keine Ahnung komisch zusammen genäht, kann so beabsichtigt sein, aber war nicht mein Stil, Rücksendung erfolgt

Taschen zugenäht

Leider auf beiden Seiten waren die Taschen zugenäht.

Na ja...

ich finde das Produkt wirklich nicht schön. Ausschnitt und Material haben mir nicht gefallen.

Nicht schön !

Sitzt nicht gut und ist auch nicht schön aus ! Würde ich nicht empfehlen !