ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Schöner Übergangsmantel

Lässiger, weicher Mantel, für den Übergang. Da er groß ausfällt habe ich ihn in S bestellt. Die Farbe sieht toll aus. Ich denke der Mantel ist nur zum Überwurf/Style gedacht, nicht zum Zuknöpfen bzw Warmhalten.

Klassischer Wollmantel

Ein schlichter in Wollmantel,der perfekt zu kombinieren ist. Toll ist auch sein geringes Gewicht. Ich empfehle diesen Mantel gerne weiter.

Top kurzmantel

Ich bin nicht groß 1.58 m und suchte einen leichten kurzmantel. Ich war skeptisch, weil meistens zu lang. Überraschend passt der Mantel in Länge und Größe 40. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Empfehlenswert

Modischer Übergangsmantel

Habe den Artikel in 2 Größen bestellt. Größe 36 ausgepackt (161 cm, 55 kg) passt super. Farbe sehr schön wie abgebildet. Nach einigem Tragen bilden sich "Wollfäden". Deshalb Punktabzug.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Man sollte ihn nur eine Konfektionagröße kleiner bestellen. Denn dann passt er perfekt. So war's jedenfalls bei mir. Ansonsten sehr weiches Material und ziemlich warm. Absolut zu empfehlen!

Weicher, angenehmer Mantel

Der Mantel ist wirklich super weich, ich habe den Mantel auch in braun. Leider fusselt er irgendwann an den Ärmeln, aber kriegt man gut ab. Ich empfehle den Mantel trotzdem.

Schöner weicher Stoff

Für den Preis war es unschlagbar zu kaufen sonst finde ich die Innenseite hätte besser gemacht werden können sonst schöne Farbe

Ich mag ihn 🥰

Schöner, leichter Mantel. Nix für kalte Tage. Leider fusselt er etwas. Ich geh einfach regelmäßig mit dem Fusselrasierer drüber.

Schöne Farbe

Schöner Mantel von Länge und Farbe her, auch die Dicke perfekt für den Übergang, leider nach ein paar Mal tragen Pilling unter den Armen...

Gualitat

Ich bin sehr zufrieden, diesen preis kann man nicht diskutieren ,gualitat sehr gut, pass gut

fällt groß aus

Der Mantel gefiel mir an mir selbst nicht so gut, da er sehr sackig wirkte. Aber das ist Geschmacksache. Qualität war ok.

Schöner Übergsngsmantel

Passt super in 38 ,schön angenehm weich .Sieht gut zu Jeans und Sneaker aus aber auch zu Boots .Bin sehr 😀

Schöne Farbe

Der Mantel sieht hochwertig aus und das Material ist sehr weich Die Farbe finde ich sehr schön

Schöner Mantel

Hellblau, tolle Farbe. Bildet leider schnell Knötchen. Lassen sich aber mit einem "Fusselfresser" gut entfernen.

Ein schöner Mantel

Mantel hat mir gefallen,Preis Leistung gut,der Schnitt war etwas weiter ,hat nicht so gefallen, daher zurück.

sieht schön aus

farbe sehr schön, nicht tailiert u. fusselt, aber für jeans u. hemd perfekt

Der Mantel ist zum Übergang geeignet, gute ...

Der Mantel ist zum Übergang geeignet, gute Qualität. Fällt für mich etwas groß aus,Retoure.

Tolles Teil

. ..dieser Mantel ist perfekt für den Übergang tolle Farbe und gute Passform

ganz ok

Dieser Mantel ist vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Er fällt etwas kleiner aus.

Toller Kurzmantel,passt perfekt,angenehmes ...

Toller Kurzmantel,passt perfekt,angenehmes Tragegefühl. Perfekt als Übergangsjacke.

Schön Farbe

Mir gefällt am meisten die Stoffe

Toller Übergangsmantel

Der Mantel ist angenehm zu tragen und für den Übergang optimal

Sehr schöne Mantel.

Sehr schöne Mantel. Als Übergangmantel ideal. Schelle Lieferung

Wunderschöne Mantel !

Perfekt fur Herbst ! Tolle Farbe aber Qualität ok .

Tolle Artikel

Sehr schöne Mantel,leider zu groß deshalb zurück geschickt.