ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Schön

Tolle Paßform, schöne Farbe, super Material, guter Sitz, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein toller Übergangsmantel

Schöne Farbe leichter Stoff perfekt für den Frühling

Weich und bequem

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Ärmel könten etwas länger sein. Der Schnitt ist nicht tailliert. Die Farbe ist frisch wie abgebildet

Super weich und angenehm zu tragen !

Wirklich ein schöner Mantel für die Übergangszeit! Habe ihn in Blau bestellt und die Farbe ist auch super schön. Kein aufdringliches blau!

Top Teil

Ein sehr schöner Mantel in modernen Disign. Trage normalerweise Größe M. Der Mantel fällt etwas größer aus sodas ich gut mit S auskomme

Toller Mantel

Kann diesen Übergangsmantel nur empfehlen. Ist super angenehm zu tragen und schaut toll aus.

Super Qualität u.passt auch gut. Kann man weiter empfehlen

Schöner Mantel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich den richtigen Mantel gefunden!

Mein absolutes Lieblingsteil! Ich habe viele Mäntel probiert und für diesen günstigen Preis eigentlich nicht viel erwartet. Aber ich bin sehr positiv überrascht, der Mantel hat eine sehr schöne Farbe ist flauschig und leicht, er hat einen super Schnitt - perfekt.

Leichter Mantel genau richtig zum Übergang.

Entspricht genau einer gr. 38. Das die Naht aussen ist macht den Mantel etwas lässig, dass ich persönliche sehr schön finde. Ist zwar leider auf den Fotos nicht ersichtlich und wohl deshalb in Kritik geraten ist. Preis und Leistung stimmt auf jeden Fall.

Sehr schöner Mantel

Mantel kam wie abgebildet. Material und Verarbeitung gut. Stoff ist recht warm und fusselt nicht. Die Ärmel sind etwas weiter geschnitten, aber das stört mich jetzt nicht. Bin sehr zufrieden. Passform auch wie erwartet (Größe 163, Größe M). Alles gut !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller, lässiger Mantel. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Only Kurzmantel, hellgrau

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Mantel. Musste ihn jedoch retournieren, da mir eine falsche Größe geschickt wurde. Schade, ansonsten hätte ich ihn behalten und empfehle ihn gern weiter

Schöner mantel

Toller leichter Mantel. Hab ihn schon in einer anderen Farbe. Was ein wenig störend ist das pilling an den Armen wenn man die schwingt aber kriegt man mit einen Rasierer weg

Schöner Artikel

Mir gefällt er absolut, trotz das ich ihn ein wenig kürzen musste. Bin nur 1,68 cm , brauche aber die Größe wegen meiner Oberarme.... toller Stoff, gute Verarbeitung super Preis.

Toller Mantel

Der Mantel ist genau wie bei der Beschreibung, wunderschöne Farbe und passt perfekt in meiner Größe, trage Größe 40 Freu mich schon wenn ich ihn tragen kann. Also 5 Sterne

schicker Mantel für die Übergangszeit

sehr schöne schlichte Jacke für den Frühling oder Herbst. Pilling wird man wahrscheinlich in Kauf nehmen müssen, da das Materiel filzmäßig gestaltet ist.

Schon jetzt ein Lieblingsteil

Universell einsetzbar als leichter Mantel oder Longblazer, tolles Material und Farbe. Gute Länge bis kurz unters Knie. Schon jetzt eines meiner Lieblingsteile.

Ein wirklich schöner Mantel für den Übergang

Habe den Mantel für meine Tochter bestellt. Er passt perfekt. Die Qualität stimmt. Das Material ist angenehm zu tragen. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Schönes Mantel 🧥

Der Mantel ist sehr schön, die Farbe ist auch schön. Ich Trage XL aber die Mantel ist etwas größer gekommen. Muss man eine nr kleiner bestellen 🙂

Toller Mantel

Mantel sieht toll aus, sehr angenehmes Material, super Schnitt, gutes Preis- Leistung Verhältnis. Meine Tochter trägt auch so einen Mantel

Only Mantel grau

Super schöner Mantel für den Herbst. Habe den Mantel in Größe S bestellt und er passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an.

Ein wunderschöner Mantel

Dieser Mantel ist ein Traum!!! Sehr schöne Farbe, passende Länge, sehr schöner Schnitt. Man kann ihn gut kombinieren. Sofort wieder

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel für die Übergangszeit. Ich freue mich jetzt auf die Tage wenn es wärmer wird . Ich empfehle den Mantel weiter .

Coole Übergangsjacke

Lässiger, weicher Mantel, für den Übergang! Sieht toll aus. Habe ihn mir auch in einer weiteren Farbe( camel) bestellt.

Ein schöner Mantel von Only

Bin nur 156 cm gross. Habe den Mantel 10 cm gekürzt. Jetzt sitzt er perfekt. Hellblau, sehr schöne Farbe. Jeans Sneaker, perfekt

Schöner leichter Mantel

Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Kratzt zum Glück nicht, da hatte ich Angst vor. Joar und sitzt gut macht einen gute look!

Ein schöner Kurzmantel. Tolle Farbe, nur aufpassen, kann man nicht waschen in der Waschmaschine.

Tolle Mantel

Sehr schöner Begleiter für jeden Tag. Sportlich, praktisch ,tolle Länge und einfach sehr schön. Sehr gute einkauf