Polar Ignite 2 GPS-Fitnessuhr, Größe S-L Smartwatch

Wow, sehr zufrieden!

Ich habe die Uhr jetzt seit 14 Tagen und bin mit ihr sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Optisch schlicht. Einfache Bedienung der Uhr und der App. Ladekabel inkl. Der Akku hat jetzt fast 13 Tage gehalten, ich nutze sie als Fitness Uhr, nicht als Smartwach, deshalb sind einige Funktionen deaktiviert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Eine tolle Fitnessuhr

Ich bin total begeistert, die Uhr und die App sind schnell eingerichtet und die Uhr vermittelt einen schnell und unkompliziert alle wichtigen Informationen. Also auch ältere Personen wie ich mit 62 können schnell mit dieser Uhr umgehen ....auch ohne großen Durchblickerlehrgang ....also eine klare Kaufempfehlung

Tolle Uhr

Die Uhr ist top. Ich wollte sie zum Schwimmen haben. Sie zeichnet die Bahn und misst die Geschwindigkeit. Ich bin sehr zufrieden. Die Serene-Funktion ist auch klasse, man kommt über die Atmung zur Ruhe.

Tolle Sportuhr

Wird täglich getragen. Akku hält bei meinen Aktivitäten ca 3-4 Tage. Anzeige individuell einstellbar.

Hält was sie verspricht!

Angenehmer Tragekomfort. Akkuleistung top. Klares Display auch bei Sonneneinstrahlung. Preis-Leistung stimmt.

Bedingt zu empfehlen!

Die Uhr selber ist ganz gut. Allerdings finde ich die App nicht gut: man kann das Essen damit nicht tracken, die Schlaferkennung funktioniert nicht und das Koppeln mit anderen Apps geht nur teilweise. Ich habe die Uhr daher zurückgeschickt.

genau richtig

Für Sportler ist diese Uhr genau richtig dank seiner guten Funktionen

Leider keine Alarme für Herzfrequenz

Eigentlich eine schöne, gut zu bedienende Fitness-Uhr, aber leider ungeeignet für herzfrequenzbasiertes Training. Unverständlich, weshalb eine so gute Uhr mit derart vielen Funktionen keine Alarmfunktion für Herzfrequenzen über/unter den persönlichen Grenzwerten hat. Habe die Uhr leider retour geschickt.

toller Artikel

habe mir diesen Artikel so vorgestellt wie beschrieben und habe meine Meinung bestätigt bekommen - alle Funktionen sind toll und geben mir stets einen Überblick über meine aktuellen Werte

Sicher eine gute Smartwatch

aber mir sieht die Riffelung um das Display für den Preis irgendwie zu "billig" aus. Außerdem ist mir die Handhabung zu kompliziert. Es gibt andere, die viel einfacher und intuitiver zu handhaben sind.

Smartwatch

Den Akku muss man leider alle 2 Tage aufladen und das zählen der Schritte ist das doppelte einer Fitbit für mich leider nicht die richtige Uhr

Polar Fitnessuhr

Toll Uhr. Ich hab sie zurück geschickt, weil ich mich doch wieder für eine Smartwatch entschieden habe. Aber kann was und schaut schick aus.

Schöne Uhr aber nicht für mich ist etwas jünge

Tolle Uhr

Unkomplizierte Uhr,ICH LIEBE POLARUHREN!!!!

Uhr

tolles Uhr angenehm zu tragen tolle deteils