Tefal Dampfbügeleisen FV2838 Express Steam, 2400 W, Keramik-Bügelsohle, 180 g/Min. Dampfstoß, Tropfstopp

Neu bestellt, gebraucht erhalten!!!!!!!

Meine Bewertung hat nichts mit dee Marki "Tefal" zu tun, sondern nur mit dem bestellten Artikel und mit dem Kaufprozess . Nachdem wir den Artikel erhalten haben, haben wir direkt gemerkt, dass die Packung komisch aussieht, danach haben wir den Artikel ausgepackt und auch gemerkt, dass auf dem Artikel verbrauchspüren zu sehen sind, wie zum Beispiel, Kratzen auf Seiten, Wasser im Wasserbehälter, Folie wurde bereits abgemacht, Kalk auf Seiten unten...etc Artikel zurückgesendet. Echt eine Frechheit von OTTO. Neu bestellen, gebraucht erhalten!!!

Sehr ENTTÄUSCHT, FINGER WEG

Wir haben für neue ware bezahlt aber gebrauchte ware bekommen sehr sehr enttäuscht von Otto, 2mal bestellt und das zweite mal auch gleiche gebrauchte ware voll mit Wasser und Kalk. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

2x gebrauchter Artikel erhalten

Ich habe das Bügeleisen mit deutlichen Gebrauchsspuren, Wasser im Tank, äußerliche Wasserflecken, Folie an der Sohle fehlte....erhalten. Kundendienst kontaktiert, nochmals bestellt und wieder kam ein gebrauchter Artikel bei mir an. Der Kundendienst war beim zweiten Mal nicht in der Lage mir weiterzuhelfen. Was sind das für Leute???? Warum werden gebrauchte Artikel verschickt?? So verprellt sich Otto seine Kunden, schade!

Nicht das was ich erwartet habe.

Habe schon mal ein Tefal Bügeleisen gehabt. Deswegen habe ich mir dieses neu bestellt! Leider läuft während des Bügels ein kleines bisschen Wasser aus Trotz dass ich destilliertes Wasser nutze. Dazu kommt dass das Gerät wohl schon mal in Benutzung war! Die Schaltung am Dampf knopf ließ sich nur an eine Seite bewegen. Schade hatte mich schon auf ein neues Bügeleisen gefreut. Geht leider zurück

Benutztes Gerät erhalteb

Leider muss ich mich einigen der Rezessionen anschließen, das mir gelieferte Gerät weißt leider einige Gebrauchsspuren auf. Otto das geht garnicht!!! Das Gerät geht selbstverständlich zurück und es wird bei einem anderen Händler eines gekauft.

Brotmaschine

Ich bekam eine Brotschneidemaschine statt des Bügeleisens - das kam bis heute nicht an!

Gebraucht erhalten!!!!!

Nie wieder bei Otto bestellen !!! Hab das Paket erhalten, ausgepackt und Überraschung !! kein Folie und mit Wasser drinnen !!!

Ich empfehle Ihnen von diesen Artikel kaufen weil das Produkt gute Qualität ist

Gutes Bügeleisen

Es ist für diesen Preis ein gutes Bügeleisen Der einzige große Mangel ist, dass beim Wasser einfüllen nicht zu erkennen ist, wann das Maximum erreicht ist. Es ist durch das dunkelblaue Plastik keinerlei Wasserstand ersichtlich. Man hätte diesen Bereich heller bzw. durchsichtig gestalten müssen. Behelfen muss man sich daher beim Einfüllen mit einem kleinen Küchen-Messbecher (ca. 240 ml).

benutztes Gerät erhalten

Beim Auspacken rappelten Innenteile ,Einfüllöffnung war nass, Umverpackung war lediert,.Gerät war offensichtlich nicht neu! Nein Danke...

Gutes Gerät

Super schneller Versand und es macht was es soll.

Gebrauchter Artikel!!

Lieferung ging schnell, leider nur im Original Tefal Karton und teilweise beschädigt! Das Gerät war gebraucht! Wassertropfen im Tank, keine Schutzfolie an der Sohle! Dampfknopf ließ sich nur in eine Richtung bewegen. Während des Bügelns lief immer wieder Wasser aus. Ich bin langjähriger Kunde bei Otto und war immer zufrieden. Aber sowas geht gar nicht!!

Leider eher unpraktisch

Ich habe das Gerät bestellt, weil ich es hübsch fand. Zwei Dinge sind aber sehr unpraktisch. Erstens: durch die dunkle Farbe sieht man sehr sehr schlecht, wie viel Wasser noch im Gerät ist. Das zweite ist, dass sich das Kabel schlecht mitdreht beim Bügeln. Leider war ich zu bequem, das Gerät zurückzuschicken und bin aber froh, dass ich sehr selten nur bügeln muss 😆

Das Bügeleisen so ist in Ordnung, es bügelt ...

Das Bügeleisen so ist in Ordnung, es bügelt gut. Aber was über die Abbildungen nicht erkennbar ist, das der Blauton des Wassertanks so dunkel eingefärbt ist, das man den Füllstand des Wassers nicht sieht und erkennen kann! Daher kann ich nur zwei Sterne vergeben.

Der Artikel war nicht neu.

Hier stimmt Leistung und Preis!

Ein neues Bügeleisen mußte her! Beim Vergleich von Preis und Leistung wurde schnell die Entscheidung klar: dieses Tefal Dampfbügeleisen! Formschön und praktisch in der Anwendung. Dazu gute technische Ausrüstung!

Handhabung verbesserungswürdig

Innengriff für Dampfstoß störend, da die Hand dauernd daran stößt und der Dampfstoß ist zu laut (man erschreckt sich). Markierung für Einstellung der Bügelstärke schlecht einsehbar.

Bügeleisen

Das Bügeleisen kam pünktlich am nächsten Tag nach der Bestellung.Leider nur im Tefal Karton.Leider ging es zurück weil der Knopf für vertikal Dampf nicht funktioniert.

Funktionell

funktionell. Ich fand es etwas schwer, aber es erfüllt seinen Zweck gut. Finish mit kleinen Mängeln und nicht sehr guter Verpackung!

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung!Ich habe für meine Mutter bestellt.Sie ist begeistert!

Gutes Bügeleisen

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und funktioniert super. Gleich bei der ersten Benutzung ein gutes Gefühl gehabt. Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt.

Gutes Bügeleisen

Das Bügeleisen ist für den Sonderpreis sehr gut. Das Drehrad für die Einstellung ist etwas schwergängig, sonst alles ok.

😏

es ist nichts Besonderes. ,aber ich habe es für den Preis erwartet

Gutes Glätteisen für wenig Geld... Gibt es nicht zu bemängeln

،،،،،،،،،،

،،،،،،،،،،،، ،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،،

Die Bügeleisen es wunderschön würde ich ...

Die Bügeleisen es wunderschön würde ich weiter empfehlen

Nicht bekommen

Wurde zurück gesendet da ich nicht Zuhause war,schade