BOSCH Gefrierschrank GSN54AWCV, 176 cm hoch, 70 cm breit

Riesig

Der Gefrierschrank wurde bestellt als dieser im Angebot war. Auf die Lieferung haben wir dann mehrere Wochen gewartet, weil er zwischendurch nicht mehr lieferbar war. Nachdem das Gerät von der Größe her recht passend bestellt wurde, waren wir überrascht wie groß es dann mit Umverpackung war. Dieses Mal hatten wir jedoch Glück mit dem Lieferteam von Hermes. Die 2 Herren haben sich wirklich Mühe gegeben. Obwohl das Gerät in den Keller musste, auf der Treppe 2 schmale Kurven waren, wo das Gerät nicht gedreht werden konnte und nur sehr wenige Zentimeter Platz waren, ist es heil unten angekommen. Und das völlig ohne Murren. Der Gefrierschrank selbst bietet viel Platz. Einziger Kritikpunkt, in die Klappfächer sollte man keine losen kleinen Sachen tun, wie Stieleis oder so. Beim Öffnen der Klappe bleibt an der Vorderkante ein Spalt, wo die ganz gerne durchrutschen.

Super Gefrierschrank

Der Bestellvorgang lief reibungslos und die Lieferung erfolgte schnell. Leider, wie bei vielen anderen auch, hatten auch wir nicht so freundliche Lieferanten von Hermes. Sie hätten wenigstens die riesen Verpackung mitnehmen können, stattdessen wurde er so verpackt wie er war einfach abgestellt und gut. Auch wurde er nicht gerade sorgsam getragen. 100 Kilogramm für 2 Personen ist auch nicht gerade leicht, da sollten von Hermes bessere Transporthilfen geboten werden. Jetzt zum Gefrierschrank. Er ist richtig groß und bietet viel Stauraum, bedingt auch durch seine Breite und Tiefe mit 70 cm. Die Beleuchtung ist prima und man kann durch die klaren Schubkästen alles gut erkennen. Die Schubkästen lassen sich richtig leicht und bequem ziehen und schieben, richtig toll. Wenn er jetzt noch ohne Probleme viele Jahre läuft, sind wir happy, da wir ja schon einen Geschirrspüler dieser Marke besitzen und dieser schon viele Jahre läuft, haben wir auch hier Hoffnung. Wir können ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen, ihr macht echt kein Fehlkauf. Von der Lautstärke her ist er auch nicht groß wahrnehmbar, man hört ihn leise, ist aber nicht störend.

Einfach super

Ich kann diesen Gefrierschrank nur weiterempfehlen. Passt sehr viel rein,super leise.sieht gut aus.Eiswürfel Funktion ist eine tolle Idee. HERMES LIEFERUNG WAR 100%. Wurde geliefert, an die dafür vorgesehene Stelle hingestellt,(obwohl das teil ja einiges wiegt)Verpackung wurde mitgenommen. Die beiden Männer waren sehr nett und freundlich. Besser geht nicht. Dankeschön an Otto und Hermes.

Super Gerät, passt viel rein würde ich wieder.

Ich habe mich nach langem Überlegen zu diesem Kauf entscheiden das Gerät hat sehr schöne grosse Facher und sieht auch optisch gut aus. Kaufen würde ich bei Otto aber kein Haushaltgerät mehr die Absprache zwischen Otto und auch Hermes ist für mich nicht so schön verlaufen. Hatte ich ja leider vorher schon mal gehört von anderen Otto Kunden.

Viel Platz

Habe mich nach langer Suche für diesen Gefrierschrank entschieden. Er hat sehr viel Platz und die Größe ist genau richtig. Hätte mir aber für die 2 Klappfächer lieber ein Schubfach mehr gewünscht. Im Betrieb ist er leise. Trotz Gewicht und Lieferung in die 11 Etage, erfolgte die Lieferung durch Hermes ohne Beanstandung.

Ein tolle Artikel

Ich habe sehr lange gebraucht, um mich zwischen einem Gefrierschrank und Gefriertruhe zu entscheiden. Top-Qualität, sehr praktisch. Marke Bosch immer bestens. Und jetzt habe ich keine Probleme mehr, wenn ich einkaufen gehe. Ich habe jetzt genug Platz. Er arbeitet leise, sehr geräumig. Ich empfehle jedem.

ein super Ding

ein super Gefrierschrank, nur dadurch das die Ware mit Hermes ausgeliefert wird , kommt die Ware niemals an den Aufstellort an ...keine Zeit und viel zu schwer für das Auslieferpersonal - nur Dreck verursacht , Stufenmatten defekt - und von Otto kommt ein Entgegenkommen von schlappe € 15,00 -

Erwartungen erfüllt

Wir haben lange überlegt, ob das Gerät den Mehrpreis gegenüber einer 1 Stufe schlechteren Energieeffizienzklasse wert ist. Hinzu kommt ja auch, dass die angegebene Lagerfähigkeit bei Störungen erstaunlicher Weise kürzer ausfällt. Hier hat uns dann ein Anruf beim Otto-Servicetelefon von dem Gerät überzeugt und wir sind zufrieden. Der Stromverbrauch ist tatsächlich unterhalb der angegebenen Schwelle wie für das Gerät angegeben ist. Dies haben wir mit einem Energieverbrauchsmessgerät über 1 Monat überprüft und auf 1 Jahr hochgerechnet. Es fällt tatsächlich auf, dass häufig Pump- bzw. Gebläseaktivitäten auftreten, was den Stromverbrauch insgesamt jedoch nicht über den angegebenen Wert ansteigen lässt. Das Lieferteam hat - wie andere Zusteller auch - mit tollen Sprüchen geglänzt, aber man weiß ja was man hinsichtlich Lieferung und Montage bestellt hat... Letztendlich alles ok und Erwartungen erfüllt!

Sehr guter Gefrierschrank, funktioniert ...

Sehr guter Gefrierschrank, funktioniert einwandfrei, aber sehr , sehr gross, bzw. wuchtig. Mit Müh und Not in den Keller bekommen. Ansonsten sehr empfehlenswert, gerade der Eiswürfelmaker, total genial!!!

No Frost Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist richtig groß und bietet viel Stauraum, bedingt auch durch seine Breite und Tiefe mit 70 cm. Die Beleuchtung ist prima und man kann durch die klaren Schubkästen alles gut erkennen. Die Schubkästen lassen sich richtig leicht öffnen, super toll. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen. Bestellvorgang lief reibungslos und die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Lieferanten von Hermes waren sehr freundlich, haben das Altgerät mitgenommen und den neuen Gefrierschrank in den Keller getragen und aufgestellt (100 Kilogramm für 2 Personen nicht gerade leicht) Die Verpackung wurde mitgenommen.

Gefriertruhe mit guter Aufteilung

Das Gerät ist sehr gut mit den Schubladen aufgeteilt, zwei Kühlelemente sind gut in der Tür integriert. Den Eisbereiter kann ich noch nicht bewerten da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Die einzigste Kritik die ich war die Anlieferung.

Ein toller Gefrierschrank

Bietet super viel Platz ,übersichtlich und die herausnehmbaren Kühlaccus in der Tür sind klasse,immer gleich zur Hand

Super Gerät

Große Fächer und Eiswürfel Fach , sehr leise , guter Preis und schnelle Lieferung

Gefrierschrank ist sehr geräumig

Gefrierschrank ist sehr geräumig und sehr leise. Entspricht allen Erwartungen

Perfekter Gefrierschrank

Wir sind super zufrieden. Gute Aufteilung, einfach zu bedienen. Hatten vorher ein Bauknecht Gerät und nur Ärger damit. Sind dann wieder zu einem Bosch Gerät gewechselt, weil wir damit noch nie Ärger hatten.

ist sein Geld wert

Das Gerät ist ausgesprochen leise, ich wollte Übersicht haben und habe es bekommen. Bin zufrieden.

Guter Artikel

Aber ich habe ihn leider nicht außerhalb des Karton gesehen. Hermes packt erst an Ort und Stelle aus bzw. stellt den Schrank dort ab. Ohne Verpackung wird er nicht durch den Flur befördert (entgegen der Aussage von Otto) ging deshalb leider zurück. Dies war aber absolut problemlos und die retoure wurde schnell bearbeitet bzw. das Konto ausgeglichen. Top Service von Hermes und Otto. Habe dann einen kleineren bestellt

Einfach Klasse

Dieser Gefrierschrank bietet Platz für die ganze Familie und darüber hinaus. Er ist sehr gut und hochwertig verarbeitet, sehr leise und war innerhalb von wenigen Stunden betriebsbereit. Wir sind happy!

Liferung nicht gutt

Edelgard gerät

Ein wunderschöner Gefrierschrank. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Leise und sehr viel Stauraum.

Wuchtiger Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist wuchtiger als gedacht aber bietet einfach so viel Platz für alles mögliche. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein optimaler Gefrierschrank

Habe den großen Gefrierschrank seit einigen Wochen. Ich bin sehr zufrieden! Viel Platz für Gefriergut, toll mit der Innenbeleuchtung und läuft dabei sehr leise. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Lieferung mit Hermes einwandfrei.

Ein toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank bietet alles, was ich brauche. Er ist leistungsstark und trotzdem leise. Hat ausreichend Platz und verschiedene Gefrierzonen. Er hat ein kleines Eiswürfel-Fach als Gimmick, wäre aber nicht notwendig aus meiner Sicht. Ein wirklich sehr gutes Gerät.

sehr gut

Der Gefrierschrank ist ist ein super Gerät. Ein ganz großes Lob an die beiden Hermes-Mitarbeiter, die dieesen großen Gefrierschrank in unseren engen Kellerraum transportierten, ohne den kleinsten Kratzer. Außerdem waren sie sehr freundlich.

BOSCH Tiefkühlschrank

Es ist Süper geil ich empfehlen die Kühlschrank alle

Es macht was es verspricht. Wir bereuen kein cent für die Anschaffung. Es hat unheimlich viel platz und es ist sehr qualitativ. Das einzige was problem haben wir bei dem eisbehälter. Manchmal verteilt sich das wasser nicht und es entsteht ein eisblock, das muss man dann schmelzen lassen etc.

Hat sich gelohnt

Schauen Sie sich genau die Maße an,besonders die Tiefe.Wir haben den Froster jetzt 5Wochen. Sehr leise und er steht vorübergehend im Schlafzimmer.