Tefal Bratpfanne Black Stone, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Mineralia Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten,Induktion

Kein Öl notwendig!

Die Black Stone Pfanne von Tefal ist vor Kurzem in meiner Küche eingezogen. Die Pfanne macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und wirkt qualitativ hochwertig. Bei der ersten Nutzung war ich begeistert vom Thermo-Signal, welches mir direkt anzeigt, wann die Pfanne heiß genug für den Einsatz ist. Durch die Antihaft-Beschichtung musste ich noch nicht mal Öl in Pfanne geben zum Anbraten - groooßer Plus-Punkt, wenn man auf Diät ist . Ein weiterer Vorteil besteht für mich darin, dass ich die Pfanne natürlich auch auf meinem Induktionsherd verwenden kann. Durch das geringe Gewicht der Pfanne fällte es auch leicht die Pfannkuchen mit einem Schwung zu wenden. Nach dem Kochen kommt dann noch die Reinigung. Die Pfanne ist zwar spülmaschinenfest - durch den Umstand, dass man aber kein Öl zum anbraten benötigt, reicht auch das schnelle Reinigen mit einem feuchten Lappen. Man muss ja schließlich nichts Reingebranntes rauskratzen. Alles in Allem bin ich mit der Pfanne sehr zufrieden.

Tolle Pfanne mit intelligenter Funktion

Rezensionen Hier kannst Du die Rezensionen derjenigen Insider lesen, die zur Zeit am Testen sind. Klicke auf „Filter“, um Dir ganz einfach alle Rezensionen nach Deinem Belieben anzeigen zu lassen. Nimmst Du auch an der Kampagne teil und möchtest Deine Erfahrungen zum Produkt teilen? Es könnte nicht einfacher sein – klicke einfach auf „Meine Rezension“ und los geht’s! Du hast während der gesamten Kampagnenlaufzeit die Möglichkeit, Deine Rezension um weitere Produkterfahrungen zu erweitern  Filter Produkte Auswählen RESIST INTENSE Pfanne 28cm (D52206) BLACK STONE Pfanne 28cm (G28106) STEAK IT EASY Fleisch-Pfanne 28cm (G27406) ULTIMATE Vierecks-Pfanne 28 x 28cm (E23540) Sortieren nach Auswählen Datum Hilfreichste Bewertungen Höchste Bewertung Geringe Bewertung Bewertung      Meine Rezensionen BLACK STONE Pfanne 28cm (G28106) Pfanne mit toller Funktion 2021-08-08 19:20:25      Ich habe schon einige Pfannen probiert und war gespannt wie diese Anzeige funktioniert. Erstmal war ich überrascht wie leicht die Pfanne ist. Ich habe dann erstmal gelesen wie sie funktioniert. Alles ganz einfach. Mein erstes Bratgut waren Hamburger. Ich war überrascht wie einfach die Anzeige funktioniert. Der rote Punkt in der Mitte wird dunkel , die Eieruhr verschwindet. Toll, Hamburger reingelegt und gebraten. Die Pfanne ist einfach zu reinigen . Mein nächster Einsatz war eine Gemüsepfanne. Auch dieses hat wieder problemlos funktioniert. Ich würde diese Pfanne auf jeden Fall weiter empfehlen. Mich hat sie überzeugt. Obwohl kein Fett verwendet wird , kein anpappen oder ähnliches. Top Produkt

Perfekter Allrounder

Die große Black Stone Pfanne von Tefal hat mich schon beim Auspacken überzeugt. Sie wurde hochwertig verpackt geliefert. Häufig musste ich bei vielen Pfannen noch den Griff nachziehen oder sogar dran schrauben, hier jedoch war alles bombenfest und vormontiert. Aufgrund der aktuellen Home-Office Situation bin ich viel zu Hause und stehe dementsprechend häufig in der Küche. Hierbei ist die Pfanne mein fast täglicher Begleiter, ob zum Mittag was schnelles oder zum Wochenende ausführlich mit viel Liebe oder langer Garzeit. Die Black Stone Pfanne war meine erste Pfanne, die einen funktionierenden roten Punkt besitzt, wodurch scharfes anbraten genial gelingt und gleichzeitig die Pfanne nicht überhitzt. Die Pfanne ist massiv und fühlt sich sehr wertig an, braucht ein wenig länger zum warm werden und verteilt die Hitze sehr gut und gleichmäßig. Die Reinigung ist ein klacks und die Beschichtung ist nach ein paar Wochen intensiv Einsatz top. Die Pfanne sieht auch äußerlich einfach gut aus. Mich hat die Pfanne im kurzen Testzeitraum sehr überzeugt und ist einfach ein perfekter Allrounder.

Eine sehr gute Bratpfanne

Ich habe die Bratpfanne von Tefal morgens erhalten und da ich so neugierig war, musste ich sie gleich testen. Erst einmal habe ich Rührei versucht in der Pfanne zu machen, auch wenn sie eigentlich nicht dafür geeignet ist. Dennoch muss ich sagen hat dies ohne Probleme geklappt. Direkt am nächsten Tag habe ich Hähnchenbrust darin gebraten und bin total begeistert. Die Hitze wird gut aufgeteilt und somit wird das Fleisch gleichmäßig gebraten ohne zu verbrennen. Das Hähnchen war außen knusprig und innen schön zart. Öl wird kaum benötigt, da auch ohne keine Gefahr besteht das etwas anbrennt. Nach dem Spülen sah die Pfanne noch immer wie neu aus. Auch von dem Modell der Pfanne bin ich sehr begeistert. Sie hat eine unbedenkliche Antihaftversiegelung und hat eine natürliche Mineralia+ Beschichtung. Der Thermo-Signal-Temperaturanzeiger zeigt an, wann die richtige Brattemperatur erreicht ist. Ich bin mit dem Bratergebnis sehr zufrieden und finde das Design und die Größe der Pfanne optimal und schön.

Hart und Herzlich

Seit kurzem nutze ich die Black Stone Pfanne von Tefal und bin restlos zufrieden. Die Entscheidung für diese Pfanne war das Thermo-Signal™, welches mir ein untrügliches Zeichen gibt für die perfekte Starttemperatur, dies liegt wohl an dem besonders robusten Mineral+ Antihaft-Beschichtung. Die Pfanne wird durch den Thermo-Fusion® + Boden schnell und gleichmäßig heiß und Rührei wie Schnitzel perfekt. Dies ist unabhängig vom Herdtyp, was ganz schön ist. Die Beschichtung wirkt qualitativ hochwertig und kratzfest, wenn ich auch noch nicht weiß wie lange. Ich nutze sie erst kurze Zeit. Mir gefällt außerdem, dass sie so gut in der Hand liegt und nicht so schwer ist., aber doch wertig. Da die Pfanne auch spülmaschinenfest ist, ist die Reinigung auch dort möglich. Hab ich aber noch nie gebraucht, denn nur mit einem Papiertuch ist diese Pfanne leicht zu reinigen. Ich bin rundum zufrieden.

Qualitativ hochwertig

Die Pfanne macht schon beim auspacken einen sehr guten Eindruck und verspricht auf den ersten Blick schon eine super Verarbeitung mit hochwertigen Materialien. Auch bei der Benutzung wurde ich nicht vom Gegenteil überzeugt. Die Pfanne hat eine gute Größe und lässt sich schnell und gleichmäßig erhitzen. Sowohl bei Gemüse, als auch bei Fleisch, habe ich super Ergebnisse erzielt. Die Optik der zubereiteten Mahlzeiten war ebenfalls toll - keine Mengen mehr an Öl oder Bratfett, keine dunklen Stellen mehr. Die Pfanne liegt etwas schwer in der Hand, was mich jedoch bei den Materialien und der Qualität nicht stört. Die händische Reinigung war mehr als einfach. Ich empfehle dir Black Stone Pfanne hin Tefal demnach uneingeschränkt weiter.

Wir benutzen diese Marke schon lange

Sind nicht unsere ersten Tefal Pfannen. Da wir seit Jahren diese Marke benutzen haben wir wieder welche gekauft. Das Set war für uns ansprechend weil einmal eine 20 und eine 28 Pfanne dabei ist. Genau richtig für uns. Das Bratergebnis ist wie immer sehr zufriedenstellend. Die Hitze ist gleichmäßig in der ganzen Pfanne verteilt so das man perfekt Braten kann. Verarbeitung ist gut und ohne Mängel. Der Griff ist gut zum halten und wird nicht heiß.

super Bratergebnis

Die Bratpfanne "Black Stone" mit Thermo-Signal-Temperaturanzeiger liefert ein tolles Bratergebnis.Besonders Fleisch ist aussen kross und innen schön saftig.Durch das dunkler werden des Thermo-Signals sieht man wann die Pfanne die ideale Temperatur zum Braten hat.Die Pfanne hat eine sehr gute und stabile Qualität.Eine Pfanne die ich gerne weiterempfehle

Eine Super Pfanne

Ich habe schon lange nicht mehr eine so gute Pfanne gehabt, da setzt nichts an und Super schnell gesäubert.

Schnell heiß

super Pfanne

Ich bin begeistert, tolle Qualität, immer wieder gern