Vileda Bodenwischer-Set Ultramax XL Turbo Box (Set, 3-St., Stiel, extragroßer Wischbezug, Powerschleuder und Fußpeda), ideal für große Flächen

Super Artikel aber.....

Bisher hatte ich das alte System von Vileda benutzt. Hiermit kann ich aber noch leichter und schneller putzen, das Wischtuch lässt sich sehr gut und leicht ohne Kraftaufwand auswringen - einfach Fuß leicht aufsetzen und den Hebel betätigen. Auch der extragroße Wischbezug hat mich zum Kauf überzeugt. Der Bezug vom alten System war auch viel zu kurz und hat mich oft genervt. Habe mich immer gefragt wer sich das hat einfallen lassen. Nun aber zum Haken. Dieser Stil ist tatsächlich kürzer, mit meinen 1,62 Meter kann ich noch damit leben doch bei wesentlich größeren Menschen könnte ich mir vorstellen, dass das zu kurz sein könnte. Auch hier wieder die Frage warum eigentlich? Hätte man den Stil beim neuen System nicht kürzer gemacht, hätte ich volle 5 Sterne gegeben. So muss ich leider 1 Stern abziehen.

Der Stil ist nicht stabil

Wischen macht Spaß

Dieses Vileda Produkt ist der Hammer. Kein Hände in den Eimer mehr, kein umständliches auswringen. Der Wischlappen ist leicht zu befestigen und sitzt super fest! Sehr stabiles Material und der Stab ist Größen verstellbar! Klasse Produkt und Preis völlig in Ordnung.

Schrecklich

Windet überhaupt nicht aus Lappen ist klitschnass auch nach mehrmaligem Drehen beim Wischen klappt das Unterteil ständig um...absulut nicht empfehlenswert binsehr enttäuscht mal wieder

Toller Bodenfischer erleichtet sehr .bin ...

Toller Bodenfischer erleichtet sehr .bin sehr zufrieden mit . Kein bücken mehr .kann ich nur empfehlen

Gibt wirklich bessere

Ich hatte vorher schon einen von Vileda. Allerdings zum auswringen. Aufgrund von Umzug und mehr Böden zum wischen dachte ich ich kaufe diesen. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Der Wischer quietscht wie verrückt beim Wischen und man hat das gefühlt es bricht gleich alles durch. Der Eimer mit seiner Schleuderfunktion hingegen funktioniert super. Trotzdem hat mich das Produkt nicht wirklich überzeugt. Würde es nicht erneut kaufen.

Lasst die Finger weg von denen bestellt nichts

Habe das Produkt da Bestellt, kam auch schnell an,der Karton sah schon schrecklich aus ,habe ausgepackt, und da war ein Produktions Fehler, so das man nicht den Wischbezug befestigen konnte, hab alles eingepackt und den Retoure schein von GLS genommen wie msn musste set den habe ich nur probleme mit denen ,angeblich nicht angekommen, müssen den Retoure schein sehen,den habe ich jetzt mindestens 6 mal im Anhang geschickt, die halten einen hin.Aber das schlimmste ist das OTTO die auf Marktplatz ,verkaufen lässt, man sollte als OTTO Unternehmen kontrollieren was für Betrüger mit denen Arbeiten und viele Menschen haben sich beschwert man muss nur im Internet den Namen der Firma eingeben und Lesen .1Stern ist zu viel ,richtig wäre minus 5Sterne ,überlege mir zum Anwalt zu gehen auch zum Schutz anderer Menschen

Vileda, wie immer, einfach gut

Brauchte neue Set. Für mich kam nur Vileda in Anbetracht. Top Qualität zum angemessenen Preis.

easy use

i wll away recomend this to my friends becasue this is too good to miss. and i will like my friends to this good quality out, try it out , you will be satisfied lg

Gut durchdacht

Das Wischset hat eine sehr gute Qualität und ist leicht zu handhaben. Das Auswringen ist leicht und mühelos.

Erfüllt sein Zweck

Ringt gut aus. Tolle Zeitersparnis!!

Zweitklassige Lieferung

Die original Verpackung war nicht da. Der Eimer war benutzt, da man Gebrauchsspuren erkennen konnte an der Ware. Die Ware war ohne Verpackung, ohne Bedienungsanleitu g in einen Paket, zusammengeworfen worden und verschickt. Sowas kenn ich eigentlich nicht von Otto! Und dafür 55 Euro?

Ok

Im Großen und Ganzen OK nur überteuert. Hätte ich keinen Gutschein gehabt hätte ich den Wischer für diesen Preis eher nicht gekauft.

Praktisch

Echt gut in der Handhabungen, praktisch , kein Bücken mehr, im Ruckzuck fertig mit der Arbeit . Nur schade das ich ihn nicht schon früher gekauft habe.

Toller Artikel!

Der wischmopp hat eine gute Qualität und säubert sehr gut.

Toller Wischer erleichtert das putzen

Guter Wischer

Wir haben sehr viel Fläche und da merkt man den größeren Wischer aufjedenfall. Mit dem Eimer und der Schleuder macht das wischen wieder Spaß

Sehr Gut

Ich kann es nur empfehlen es ist super praktisch und leicht zu putzen

Absolut klasse

Der Bodenwischer funktioniert echt prima und wird in der Zentrifuge wirklich recht trocken

Tip Top

Haben nichts zu bemängeln, sehr leicht und einfach zu bedienen, allerdings Sternabzug für den Preis !

Total geniale

Meine Frau und ich finden es total super… so einfach war bodenwischen schon lange nicht mehr.

Unverschaemt!

Defekt, es fehlen Teile und gebraucht ! Was für eine unverschaemtheit.

gute Qualität

Gute Qualität aber etwas Teuer. Aber Vileda ist sein Preis wert

Teuer aber sehr praktisch, man putzt schnell ...

Teuer aber sehr praktisch, man putzt schnell und bringt Spaß. 👌😍

Einfach super, das putzen geht damit wirklich schneller!

Der Artikel ist wirklich handlich und ...

Der Artikel ist wirklich handlich und einfach zu handhaben.

Es ist zu empfehlen

Es ist zu empfehlen