BEURER Pulsoximeter PO 45

Sehr gutes Gerät, mit viel Zubehör...

Der "Beurer Pulsoximeter PO 45" ist ein Top Gerät. Die Messung ist sehr genau und auch sehr schnell. Besonders gut finde ich, das noch eine Trageschlaufe sowie eine Aufbewahrungstasche dabei waren. Besser geht nicht, ist halt Beurer.

Nützlich

Macht das was es soll. Klein, Handlich, kinderleicht zu bedienen. Toll dass ein kl. Täschchen dabei ist. Funktioniert auch an kl. Fingerchen... benutze es bei unsere Sohn (herzfehler) einfach im sicherer zu sein....

Guter Artikel klare Anzeige!

Sehr gutes Display die Werte für Sauerstoff und Puls lassen sich deutlich klar ablesen. Empfehlenswert bin voll Zufrieden. Bernd Sch.aus Pinneberg

Beurer ist Qualität

Ich hatte die Möglichkeit dieses Gerät mit einem Billiganbieter zu testen. Beurer ist präziser, schneller in in der Anzeige und mit einem klarem Display.

Sehr gutes Display die Werte für Sauerstoff ...

leichte Bedienung

die Verpackung scheinte mir ein Retour zu sein.. aber das Gerät funktioniert noch und mal schauen ob es noch länger haltbar wäre

Funktioniert tadellos

Funktioniert sehr genau und hat nur minimale Abweichung zu dem Gerät vom Arzt. Man muss dabei aber still halten !

Guter Artikel der seine Arbeit sicher verrich

Benutze das Gerät 2-3×wöchentlich, bin damit sehr zufrieden, da es einfach zu verwenden ist..

leichte Bedienung

Dieser Pulsoximeter von Beurer ist einfach zu bedienen und funktioniert bisher sehr gut.

Artikel sehr gut, Zustellung Katastrophe

Artikel kann ich weiterempfehlen aber leider Zustellung über Hermes nichts.

Der Beurer Pulsoximeter liefert schnell und ...

Der Beurer Pulsoximeter liefert schnell und exakte Mess ergebnisse.

Bin sehr begeistert hat meine Arztpraxis ...

Bin sehr begeistert hat meine Arztpraxis empfohlen. Bin sehr zufrieden

Sehr gut 👍

Das Gerät funktioniert. Das Display ist schön groß. So einfach das Ganze. Hatte schon mal so einen Oxymeter von einer anderen Firma,der war billig und das merkte man. Hier braucht man schon keine Brille zum ablesen.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Pulsiuxometer

klein aber oho, habe mir dieses Teil feinen Sport gekauft, esmacht was es soll, klare Empfehlung

perfekt

Schöne LCD von Pulsoximeter, parr sekunden fertig, funktionen top. empfelung. genau ist auch- vergleich

Sehr praktisch für zu Hause.

Unser Sohn hatte wegen eines akuten Astmaanfalls einen stationären Aufenthalt von 4Tagen.Wir haben uns das Gerät besorgt um den Sauerstoffgehalt messen zu können.Es funktioniert einwandfrei und Bedienung ist kinderleicht. Für uns ist das eine große Erleichterung da wir eine gewisse Sicherheit bekommen,gerade in den Tagen danach...

Top Gerät

Ich bin mit diesem Pulsoximeter äußerst zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Die Werte erscheinen sehr schnell auf dem Display, sind klar ablesbar und in einer Größe, dass ich nicht mal die Lesebrille brauche. Das kleine Täschchen ist für unterwegs ideal, so dass keine Kratzer enstehen können.

Macht anscheinend sein Job

Es funktionierte aber obs genau geht , weiß ich leider nicht.Habs mit ein anderen Artikel zusammen bestellt. Der andere Artikel von gleichen Herstellers war sehr ungenau und beide gingen auf RETUR.

Ein sehr gutes Gerät

das Gerät erfüllt seinen Zweck

Dieser Pulsoximeter von Beurer ist einfach zu bedienen und funktioniert bisher gut. Nur die Messung an (mittleren) Zehen ist schwierig und unangenehm bzw. schmerzhaft.

Ein leicht zu bedienendes Gerät. Mit Zubehör. Kleine Tasche und Trageschnur. Sind sehr zufrieden. Würden e wieder kaufen.

Habe mit Beurer immer gute Erfahrungen

gemacht und bin damit vollstens zufrieden.

funktioniert tadellos!

Schönes leichtes Gerät. Sehr gut sichtbares Display! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Bin sehr zufrieden

Macht was es soll,bin sehr zufrieden kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Preis leistung ist es ok.

Bin Zufrieden ,würde ich weiterempfehlen.

Top wie beim artz das Gerät kann nur weiterempfehlen

Kann ich nur weiteremphlen hält was es entspricht sehr gut