exquisit Standgeschirrspüler, GSP9112-030E weiss, 11 l, 12 Maßgedecke

Leider ein katastrophaler Fehlkauf

Das Eco Programm läuft ca. 5 Std! Das Geschirr ist ständig schmutzig! Die Klappe bleibt leider oft zu, somit läuft die Maschine nur mit Wasser durch. Absolut unzufrieden, mit der Erkenntniss, daß wir nach nur einem knappen halben Jahr dazu entschieden haben, ein neues Gerät zu bestellen. Die Erkenntnis: Wer billig kauft, kauft doppelt. Mein Fazit: Finger Weg, wir haben nur Ärger mit dem Gerät.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Das erste mal kaputt war die spü nach 3 Monaten. Und jetzt nach über einem Jahr macht die auch nur Ärger und das Geschirr ist dreckiger als vorher. So eine helfende Hand wünscht sich jeder.

Super Spülmaschine

Lieferung mit 2 netten Fahrern und Altgerät Mitnahme hat super geklappt. Danke an Hermes. Spülmaschine macht was sie soll,wäscht alles sauber ist leise ,was will man mehr. Wir sind glücklich und können sie weiterempfehlen. Danke.

Ich komm nicht klar mit diese spüllmaschine

Ich hab vorher ein bosch spüllmaschine gebraucht gekauft von eBay, die war 10 Jahre alt aber super top gelaufen. Mit diese billige geräde leider komm ich nicht klar. Danach spüle immer dreckig usw. Nie wieder soo was kaufen

Geschirrspüler exquisit weiß

Ich bin zufrieden, denn zu diesem Preis hat der Geschirrspüler alles was man braucht ohne viel Schnickschnack. Die Spülmaschine wäscht das Geschirr sauber, trocknet einwandfrei mit wenig Wasser. Mehr brauche ich nicht.

Wäscht nicht perfekt, aber für den Preis...

Wie gesagt, ist ziemlich billig und funktioniert auch, aber das Geschirr wird nicht immer so sauber. Wir nehmen immer den 90 Minuten Gang, eco dauert über drei Stunden ;)

Die spühlmaschine läuft wie eine eins - sie ist für den Preis wirklich effizient , leise und passt sich super in meine Einbauküche ein - ich bin sehr zufrieden

Einfach und Kompakt

Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Recht einfach im Anschluss und in Betriebnahme. Allerdings ist der Abwasserschlauch sehr kurz, daher nur 4 sterne.

Toller Geschirrspüler

Ein Geschirrspüler der meinen Erwartungen entspricht. Super ist auch das man sehr gut Töpfe und andere große Stücke unterbringen kann.

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Perfekt

Die spülmaschine ist super. Macht das was die Maschine machen muss. Top

Tolle Maschine

Für diesen Preis eine gute Maschine, macht was sie soll, würde ich sofort wieder kaufen

Preis-Leistung Gut.

Für den Preis tut sie was sie soll. Im Grunde ganz zufrieden. Schneller Versand.

Guter Kauf

Gerät läuft sehr leise, trocknet sehr gut. Fahrer von Hermes sehr freundlich.

Spülmaschine halt

Ja was soll ich sagen , sie macht Geschirr sauber bin zufrieden preisleistung passt

Super top gut und günstig

Super spülmaschine. Günstig so macht es Spaß. Gerne wieder

Die ist kaputt

Ich habe die zwei Maschinen bekommen und die ist auch kaputt

Ich würde den Geschurspüler immer wieder kaufen er ist leise und läuft super.

Ok

Sie tut was sie soll. Aber im Gegensatz zu ner Miete ist die nix. Wenn mal etwas zu viel drin ist wird nicht alles sauber. Hatte ich bei meiner vorherigen nie.