Philips Dampfbügeleisen DST5010/10, 2400 W, SteamGlide Plus Bügelsohle, 320 ml Wassertank, 160 g Dampfstoß

Gibt kaum Dampf ab auch nicht bei höherer

Einstellung des Bügelgrades und es klickt die ganze Zeit und das Kabel ist viel zu kurz und es verbraucht viel zu schnell das Wasser . Ich werde es noch ein bisschen beobachten aber ich es wahr schon gebraucht sowie das ist

Guter Standard Bügeleisen

Das Bügeleisen ist genauso wie in der Beschreibung. Es ist nicht einer der hochwertigen jedoch erfüllt es als Standard seinen Zweck, ist handlich.

Ein wirklich guter Bügeleisen !

Das Bügeleisen ist sehr leicht aber bügelt sehr schön glatt. Tolles Design, Farbe und handlich. Bin sehr zufrieden .

Preiswertes, tolles Bügeleisen

Also, Philips ist schon eine sehr zuverlässige Marke und entäuscht fast nie. Dieses Bügeleisen erledigt alle wichtigen Aufgaben und wirkt sehr robust.

Mir zu groß

An sich sieht das Bügeleisen gut aus, doch ich finde es sehr unhandlich, da es etwas groß ist. Ausprobiert habe ich es aus dem Grund auch nicht. Kann also nichts über die Qualität und Funktion sagen. Retoure und für ein anderes entschieden. Preis finde ich angemessen.

Guter Artikel

Guter Artikel , Ware ist pünktlich angekommen. Ich habe es leider zu spät gesehen Artikel ist 10€ teurer als bei anderen Märkten. Habe 10€ für meine Bewertungen bekommen.Sparkonto ist damit wieder leer. Das nächste Mal sehe ich besser hin.

Gutes Dampfbügeleisen

Ein gutes Dampfbügeleisen, einfach u. schnell zu bedienen, Preis/Leistung stimmt.

Leicht und gleitet super

Das Bügeleisen ist schön leicht und daher gut zu handhaben. Die Bügelsohle gleitet sehr gut über die Kleidung. Das Bügelergebnis ist auch bei der ECO-Einstellung noch gut. Leider gibt es bei der normalen Dampfstufe störende Schnorchelgeräusche.

toller Bügeleisen

Ware kam schnell ,sofort verwendet und war begeistert ,wird sofort heiß und mann gut damit gut bügeln , finde das Bügeleisen nicht so schwer auch nicht leicht.das mit Tropfen war am Anfang weil ich es zu viel Wasser gefühlt habe dann gings schon weg.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr gutes Bügeleisen, ich empfehle es

Super Bügeleisen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen. Er ist schön handlich, wärmt sich schnell auf und tut was es soll. Klare Kaufempfehlung. :)

Toller Bügeleisen

Das ist nicht mein erster Bügeleisen vom Phillips. Ich habe viele Elektro-Geräte von Phillips gekauft und rund um zufrieden. Es ist leicht in der Hand und bügelt so gut wie es sein sollte.

Gibt zu wenig Dampf ab!

An sich finde ich die Bügeleisen von Philips gut. Jedoch hat sich meine Meinung bei diesem Bügeleisen geändert. Es gibt zu wenig Dampf ab. Bin am Überlegen es zurückzugeben.

Bügeleisen Phillips

Das Bügeleisen super leicht und bügelt alle falten u d ecken problem los raus .Meine Frau freut es .kann ich für den Preis nur empfehen

super Artikel

tolles Bügeleisen, liegt gut in der Hand

Ein toller Artikel, sieht gut aus...

...jetz meine Wäsche ist richtig gebügelt!

gut

Die Qualität ist gut

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.

Toller Dampfbügeleisen, Vollfunktionsfähige.

Endliche habe ich ein Dampfbügeleisen trotzdem er leicht ist, Bügel richtig gut. Einfach zu bedienen und zu reinigen; nur zu empfehlen.

Bügeln kann Spaß machen!

Leicht! Trotzdem wird alles super glatt! Super, dass es auch die Funktion gibt, dass man hängende Sachen (z. B. Blazer) mit Dampf glätten kann!

Philips Dampfbügeleisen

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät lässt sich gut auf dem Stoff führen und die Dampfeinstellungen sind gut dosiert. Ein gutes Gerät.

Macht Spaß

Das Gerät ist handlich und hat eine super Bügelfläche, da bleibt nichts hängen . So macht bügeln Spaß.👍👍👍

Tolles Bügeleisen

Ich bin angenehm überrascht, es bügelt sehr gut und sehr leicht. Genau so wie man es sich wünscht. Die Waesche wird sehr gut.

Handlich

Es ist leicht in der Hand. Bügelt auch gut. Ich fand den Kabel nur zu kurz, könnte länger sein. Der Vorgänger war aufjedenfall länger.

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..……… ...

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..………….. .

Super Bügeleisen!

Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Bügeleisen. Vorteile: Bügelt leicht, Spart Zeit, Effektiv, Heizt schnell Nachteile: Keine

leicht und schnell

bügelt sich sehr angenehm und fließend stinkt am Anfang etwas, aber ist halt neu gutes Gerät für einen kleinen Preis!

Endlich ein leichtes Bügeleisen!

Als ich das Bügeleisen bekam, war ich erstaunt, wie leicht das ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bügeln damit ist echt super.

Tolles Bügeleisen weiter zu empfehlen

Ich bin mit diesem Bügeleisen mehr als zufrieden es tut was es soll, würde es weiter empfehlen und sieht super schön aus

Diese Ausführung hat mir nicht zugesagt,

daher schickte ich es zurück. Ich habe mir das Bügeleisen wieder bestellt mit dem ich Jahre vorher sehr zufrieden und vertraut war.