Caso Mikrowelle MG 25 Ecostyle Ceramic, Umluft, Grill, 25 l, Quarz-Grill, 25 Liter, 900 Watt, Keramik-Boden

absolut zufrieden

Wir hatten vorher eine Mikrowelle mit vielen Extrafunktionen, die zwar praktisch sind, aber von uns kaum verwendet wurden. Deswegen darf unser Sohn sie zur Hochzeit mitnehmen und wir haben uns für ein einfaches, schlichtes und doch praktisches Gerät entschieden. Mit dem 25L Garraum sind wir total zufrieden. Da der Drehteller entfällt, passt auch eckiges Geschirr hervorragend rein und man kann durch den Einschubrost gleich 2 Gerichte zeitgleich erwärmen. Klasse, so kann man zusammen essen, ohne dass das andere Gericht wieder kalt wird mehrere Sachen zusammen erwärmen, was auch sehr gut klappt. Die Reinigung ist einfach, schnell und unkompliziert, ohne dass sich irgendwo was in Rillen festsetzen kann. Ich finde es toll, dass man 3 Kombistufen Mikrowelle/ Grill hat, je nachdem, was man wofür verstärkt braucht, und ansonsten zwischen 5 Mikrowellenstufen wählen kann. Mit den Drehreglern ist das schnell gemacht. Wenn man zwischendurch testen möchte, ob es schon reicht, einfach die Tür öffnen, testen und zur Not weiter erwärmen oder einfach den Drehregler auf 0 stellen - fertig. Sie ist völlig ausreichend für den normalen Alltagsgebrauch und wir finden auch, dass die Gerichte durch den Keramikboden viel schneller warm werden, als mit sämtlichen vorherigen Geräten, die wir hatten. Die Mikrowelle ist sehr schick und hat auch gutes Gewicht, steht stabil, das Kabel ist lang genug, und sie nimmt viel weniger Platz weg. Auch der Türgriff ist sehr stabil und angenehm zu greifen. Alles in allem sind wir angenehm überrascht und total zufrieden- besonders mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb 100% Kaufempfehlung.

Kein Teller rutschen mehr ,super geeignet für sehbehinderte und Blinde Menschen

Alles passt !

Superschnelle Lieferung . Endlich passen auch meine großen Teller hinein . Leichte Bedienung auch ohne Technikverständnis . Die ersten Probeläufe erfolgreich ( auftauen + Essen erwärmen ). Freue mich darauf weitere Speisen zuzubereiten . Diese Mikro hat die Hausfrau bestellt und nicht die Männer .

Caso 25

Diese Mikrowelle hat keinen Drehteller sondern eine Keramikplatte, somit passen zum Erwärmen große Essteller rein. Es liegt ein Gitter dabei, somit kann man auf zwei Etagen etwas zubereiten; also die Größe ist für einen zwei Personenhaushalt prima. Das Design ist bei Caso immer sehr ansprechend und ich empfehle dieses Gerät uneingeschränkt.

Kam beschädigt an

Wie haben lange geschaut und uns dann für diese Mikrowelle entschieden. Leider war das Gehäuse an 2 Ecken eingedrückt - ohne das man an den Verpackungen etwas angesehen hat. Natürlich ging das Gerät am selben Tag retour. Schade, das so ein Zustand überhaupt versendet wird - ist ein no go!

Macht Geräusche wenn es nicht benutzt wird

Schnelle Lieferung ein Daumen hoch für Hermes , leider muss ich es zurück senden, die Mikrowelle macht komische Geräusche wenn es am Strom angeschlossen ist , drum geht es leider zurück .....schade

Tolle Mikrowelle

Das ist unsere erste Mikrowelle ohne Drehteller und wir sind begeistert. Jetzt passen auch unsere Auflaufformen rein. Auch die Reinigung ist viel einfacher.

Genau das was ich gesucht habe!

Eine Mikrowelle ohne viel Schnickschnack. Zwei Knöpfe - intuitive Bedienung. Macht was sie soll. Lediglich den schwer zu entfernende Aufkleber auf der Tür hätte es nicht gebraucht.

Die Grillfunktion ist eigendlich überflüssig

Die Grillfunktion taugt nichts.

Endlich kein Drehteller mehr

Ich bin einfach nur begeistert vom Gerät, keine nerviger Drehteller mehr und dadurch erheblich mehr Platz.

Erfüllt die Erwartungen perfekt

Endlich schluss mit dem nervigen Drehteller - funktioniert super und sieht auch noch gut aus - würde ich wieder kaufen!

Schönes Design

Mikrowelle ohne Drehteller somit größerer garraum. Bedienung einfach und gut zu bedienen.Kann ich empfehlen.

Super Mikrowelle

Begeistert...kein Drehteller mehr...super..viele Funktionen..gleichmäßiges erhitzen..sind sehr zufrieden

Innovative Mikrowelle ohne Drehteller

Komfortabel nur 2 Drehregler, super für ältere Menschen

Eine sehr gute Mikrowelle. Würde ich meinen ...

Eine sehr gute Mikrowelle. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

👍

Schnelle Lieferung war schon am nächsten Tag da und funktioniert sehr gut

Mikrowelle

Eine sehr gute Mikrowelle. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

Sieht gut aus

und tut, was es soll: Essen warm machen. Für den Preis sehr in Ordnung.

Erfüllt unsere Anforderungen

Genau das,was wir brauchen. Einfache Handhabung, Mikrowelle ohne viel Schnickschnack, Drehregler auch für Senioren leicht zu bedienen. Besonders angenehm ist, dass es keinen Drehteller mehr gibt!

Eine tolle Mikrowelle ohne Drehteller. Habe schon einiges darin zubereitet. Alles zu meiner Zufriedenheit gelungen. Topp

Endlich heißes Essen

Die Mikrowelle macht was sie soll… und zwar das Essen heiß. Einfache Bedienung.

Mickrowelle ohne viel Schnickschnack

Ich habe schon einiges ausprobiert und finde die einfache Bedienung sehr gut. Vorher hatte ich ein Gerät mit vielen Programmen, die von mir aber nicht wirklich benutzt wurden. Leider bin ich mit Brötchen aufbacken noch nicht richtig weitergekommen , trotz Grill . Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meiner neuen Microwelle , besonders , dass es keinen der Drehteller mehr braucht , toll !

Caso Mikrowelle

Sehr gut so ohne Drehteller , lässt sich leichter reinigen und die Speisen werden gleichmäßig warm ,Daumen hoch

Super Mikrowelle

Wir finden die Mikrowelle die beste die wir je hatten.Ohne Drehteller sehr einfache Bedienung alle Speisen werden schnell zubereitet und richtig warm. Einfach nur super

Mikrowelle

Wer keine digitale Einstellungen möchte, hat hier eine gute Mikrowelle. Nur 3 Sterne, da ich digitale Einstellungen bevorzuge

Tolles Gerät

Diese Mikrowelle kann ich nur empfehlen. Besonders toll ist, dass sie keinen Drehteller hat und schnell zu reinigen ist. Man kann über 2 Etagen garen. Das Design ist in jeder Küche ein Hingucker. Empfehle ich gerne weiter.

Ein Mähdrescher in Betrieb

Bin begeistert kein Drehteller das war auch meine Kaufentscheidung. Das ist aber schon alles, sie ist sehr laut und schaltet einen zweiten Geräuschpegel dazu. Vermute das es die Kühlung ist. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Sehr einfach zu bedienende Mikrowelle. Durch die zwei Drehknöpfe kann man einfach einstellen wieviel Watt und wieviel Minuten sie laufen soll. So ist sie für jung und alt leicht zu bedienen.

Prima

Passt alles wunderbar. Eine tolle Mikrowelle