Tefal Dampfbügeleisen FV6870 Smart Protect Plus, 2800 W, Automatische Abschaltung, Vertikaldampf

Hier wurde an alles gedacht.

Ich habe dieses Bügeleisen bestellt da ich bereits gute Erfahrungen mit Tefal Produkten gemacht habe, aufgrund der Bewertungen und weil diese Marke tatsächlich noch in Europa produziert. Den Bewertungen meiner VorgängerInnen schließe ich mich an: + Das Eisen ist etwas schwerer. Dies bewerte ich als Vorteil weil es das Bügelergebnis verbessert. + Die Temperatur lässt sich zwischen "Normal" und "Eco" einstellen. Tatsächlich lassen sich damit alle Arten von Textilien sehr gut bügeln. Bisher brauche ich fast ausschließlich den Modus "Eco". + Die große Bügelfläche mit vielen Düsen ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches bügeln und dosiert den Wasserverbrauch sparsam. + Dank seines Designs lässt sich das Eisen standfest abstellen ohne zu kippeln, das Kabel ist aus hochwertigem Textilfaserkabel. Alles in allem kann ich dieses Dampfbügeleisen von Tefal sehr empfehlen.

Sprühdüse verstopft

Das Bügeleisen kam zwar im Originalkarton, aber sonst nicht originalverpackt an. Es war nicht allzu schwer, was ich als angenehm empfunden hätte. Auch die Dampfentwicklung schien recht gut. Aber: Die Sprühdüse war wohl verstopft, so dass kein Wasserstrahl herauskam, um die Wäsche punktuell zu befeuchten. Da stellt sich die Frage, ob das Bügeleisen schon in Gebrauch war. Daher leider zurück.

nicht für kleine Hände geeignet

Das Bügeleisen hat keine Temperaturregelung, auch in der Beschreibung ist nicht ersichtlich, wie der Schieberegler gehandhabt werden muss. Außerdem ist die Dampfstoßtaste und die Sprühtaste am Griff im Weg, so dass immer Wasserflecken auf der Wäsche sind. Wenn man weiter hinten anfasst, wird das Bügeln schwierig. Ging leider zurück.

Gut

Leider bin ich von der Lieferung enttäuscht da ich ein schon gebrauchtes Bügeleisen bekommen Es hat viele Schrammen und Stoffrester in der Sohle Geht Retoure Otto sollte Mal darauf achten das die Retoure Ware nicht wieder für den vollen Preis angeboten wird

schönes Bügeleisen aber ...

ein schönes Bügeleisen jedoch für mich zu schwer. Unpraktisch war für mich auch der Knopf unterhalb des Bügels für den extra Dampf. Ich fand das sehr störend. Schade auch das bei den neuen Bügeleisen kein Behälter zum Wasser einfüllen dabei ist.

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

Sieht schon gebraucht aus nicht richtig ...

Sieht schon gebraucht aus nicht richtig verpackt,geht zurück.

der Spas macht

Super, einfach zu bedienen und schnell. Meine Frau war damit sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Tolles Bügeleisen

Das erste war leider defekt musste ich zurück schicken aber das 2 ist absolut empfehlenswert bügelt sich wie von selbst und leichte Handhabung

Eine gute Entscheidung

Richtig schön leicht in der Handhabung. Es gleitet wunderbar über die Wäsche. Ich hätte mich früher für ein Neues entscheiden sollen.

Tolles Bügeleisen Meine Erwartungen wurden übertroffen Bügelt fast von sllein Super Qualität

Tolles Bügeleisen

Tolles Bügeleisen meine Frau ist sehr zufrieden da mit

Sehr zufrieden

Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn ich vergessen habe den Stecker zu ziehen. Auch die Temperatur ohne Regler ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Nicht gerade günstig aber wenn es im Angebot ist oder es Rabatte gibt lohnt es sich schon.

Ein toller Artikel!!!!

ich habe dieses Bügeleisen online bestellt. die Lieferung kam sehr schnell, ich habe nicht lange gewartet. ich bin sehr zufrieden mit diesem Eisen. ich bin mit allem zufrieden und die Qualität und der Preis war angenehm überrascht.

Tolle aber

Der Bügel macht richtig gut aber man muss so oft Wasser tanken 😒

Klasse

Hightech sogar vom Preis her alles super

Ok

Ungewohnt. Aber Ergebnis ist gut. Läuft nur mit Dampf wirklich zufriedenstellend

Hat mir echt gefallen. Ich kann es weiter empfehlen

Der Artikel geht leider zurück, da die ...

Der Artikel geht leider zurück, da die Klappe des Wassertanks sich nicht schließen läßt, Artikel scheint nicht neu zu sein.

toll farbeee

habe eine bugelstation diese nur für zwischendurch für einzelteile bestellt. seit dem dieser bei mur ist , ist die bugelstation in rente

Sehr gut sehr leicht zu bedienen würde es weiter empfehlen

Tolles Bügeleisen,kann ich Tag und Nacht mitbü

Sehr schnelles bügeln,und man kann einfach Leitungswasser einfüllen.

Es ist Heute Gekommen Einfach Super gerät

Wunderbar