NINJA Heißluftfritteuse Foodi 8-in-1-Fritteuse Multiofen SP101EU, 2400 W, Kapazität 1,0 kg oder 33 cm Pizza, incl. Zubehör

Nie wieder ohne

Wir müssen eine Weile ohne Küche auskommen und dieser Ofen schafft alles. Beste Ergebnisse, aber etwas flach, also recht hohe Dinge sind nicht zuzubereiten.

Von diesem Gerät bin ich begeistert.

Ob Pommes oder Fleisch,- kaum zu toppen. Das Fleisch wird außen knusprig, innen saftig. Unerwähnt sollte auch nicht eine gewisse Zeitersparnis bleiben. Dieses Gerät ist also nicht nur optisch ein Hingucker.

Kein "Spielzeug" - sondern Profi-Qualität!

Bei diesem Gerät stimmt alles. Die Leistungswerte: Hiermit kann man wirklich schnell und gut Röstaromen erzeugen. Der Lieferumfang: Ausführliche Beschreibungen helfen, dass Gerät optimal einzusetzen. Ganze Gerichte auf einmal in einem Korb machen! Die Verarbeitung: Alles Edelstahl und hochwertige Kunststoffe, wo es angebracht ist. Das Gerät ist in seiner Erscheinung und Verarbeitung eher in einer Sterne-Küche zuhause, als bei einer Hausfrau. Aber, warum sollte die Hausfrau nicht auch das Recht haben professionelle Gerichte sicher und wie ein Profi-Koch zu "zaubern" ? Und das noch zu diesem wirklich günstigen Preis!

Super Heissluftfritteuse

Kurz und knapp super. Wollte einen kleinen Backofen mit verschiedenen Funktionen, dieser Ninja Foodi macht das. Erst Pommes, super schnell und gut. Dann Kräuter getrocknet, ergab Kräutersalz. Auch selbst gemachte Pizza und Flammkuchen waren in kurzer Zeit fertig usw. Fazit ein super Teil dass ich jederzeit wieder kaufen würde.

Die Klappfunktion ist einfach gut. Bei diesem Gerät haben Die Entwickler mitgedacht .

Super Gerät

Mega hochwertig und super simpel im Gebrauch, kann ich nur weiterempfehlen

Als Heissluftfritteuse ungeeignet

Pro: Sieht Wertigkeit aus, Klappfunktion ist top, heizt sehr schnell auf, Fronttür top Kontra: Oberfläche wird heiß, frittieren klappt nicht, die Unterseite bleibt weich, Pommes werden unterschiedlich gar, Blech, Rost und Frittierkorb schwer entnehmbar mit Topfhandschuhe, muss man mit Hilfsmittel vorher etwas herausziehen, Heizstäbe liegen offen daher schwer zu reinigen, Zubehör nicht Spülmaschinenfest, schwer zu reinigen Hatte mehr erwartet

Sehr vielseitig verwendbarer Artikel

Vereinigt mehrere Geräte in einem... toll ist auch, dass man ihn zum Verstauen hochklappen kann. Ich hatte eigentlich auf Platzersparnis gehofft. Immerhin fallen mehrere Einzelgeräte weg, aber das Gerät ist doch recht groß... und der Preis ist doch schon ganz schön happig.

Ein super tolles Gerät!

Für die Singelküche meiner Tochter super toll!!! Sehr vielseitig, super Verarbeitung, sieht sehr edel und stabil aus- was es auch ist. Ich bin froh das ich mich für dieses Gerät entschieden habe- wäre auch für meine Sommerküche verwendbar🙂

Super Klasse

Für einen 2 Personen Haushalt perfekt Ersetzt meinen herkömmlichen Backofen

Tolles Teil

Also der Ninja ist echt klasse bin echt begeistert…..

Jederzeit wieder

Klasse Artikel. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

Super schöner mini Backofen und mehr ...

Nicht nur für den Single Haushalt eine Bereicherung. Ruck Zuck sind leckere Aufläufe, Toast und Rosmarin Kartoffeln gezaubert. Fleisch wird Butterzart und alles mit wenig Aufwand. Ich benutze dieses Gerät bald täglich, weil es einfach schnell geht. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Die Reinigung ist auch ohne großen Aufwand erledigt und es ist Platzsparend. Für mich ganz klar alle Sterne. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt.

Design und Leistung haben überzeugt

Ob Pizza, Baguette, Pommes ... alles geht schnell und wird richtig gut. Verstauen ist sehr einfach, da man es hochkant stellen kann. Sehr zu empfehlen.

Geht auch öfter mal nen überbackener ...

Geht auch öfter mal nen überbackener Toast,Tiefkühlfisch etc. und man muß nicht immer den "großen Ofen" dafür benutzen.

Sehr schönes und praktisches Gerät

Perfekt für jeden Haushalt. Und perfekt für, leckere, schnelle, fettfreie und ausgefallene gerrichte.. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr tolles Teil

Sehr leicht zu bedienen und einfach nur ein tolles Teil

Tolles vielseitige hlf ...pasg sogar nee ...

Tolles vielseitige hlf ...pasg sogar nee grosse Pizza rein top

Super Alleskönner

Dieser Ninja Foodi erfüllt voll seine Anforderungen und spart dabei sogar Energie im Vergleich zum Herd/Backofen!

Völlig unterschätzt under rated

Sehr praktisch und macht alles fix ohne drama. 2 Sterne abzug weil das Backblech schief bzw. beschädigt geliefert wurde. Ob's an Hermes liegt wie meistens der Fall oder am Hersteller ist hier die Frage ( Jonathan frakes stimme )

Schwirirg zu sagen

Sagen wir so: klein, praktisch, handlich. Leicht verständlich in der Bedienung. Negativ und das stört mich bei über 200€ ist, dass die Hitze von unten etwas weniger sein sollte, da die Pizza oder eben die Aufback Semmeln oben perfekt sind und unten immer schwarze Stellen haben, weil das blech direkt an der unterhitze steht.

Ich bin einer der Käufer dieses Produkts, ...

Ich bin einer der Käufer dieses Produkts, warum habe ich leider auf YouTube gesehen, dass es keine Ähnlichkeit mit dem hat, was ich gekauft habe, zum Beispiel habe ich nicht mehr als 230 Grad Celsius, aber im Hauptprodukt kann man sich aufheizen 400 Grad Celsius zum Kochen Es enthält nicht das gleiche Produkt wie das Originalprodukt.

Für kleine Küche sehr wuchtig

Die Gesamtgrösse war mir zu wuchtig, der Garraum für eine Familie zu klein. Deshalb zurück.

Top Gerät

Wie alles von Ninja top verarbeitet habe ihn für meinen Sohn als Geschenk gekauft. Er so auch ich sind echt begeistert . Kann die Produkte der Firma,habe selbst schon, nur empfehlen.

der Artikel erfüllt meine Erwartung nicht

Ich habe bei diesen Artikel was anderes erwartet er leistet nicht das was ich mir vorgestellt habe ich bin nicht zufrieden

Absolut tolles Gerät..

Habe einiges schon ausprobiert.. es wird alles perfekt und man spart unheimlich viel Zeit. Bin richtig begeistert.. hatte vorher den großen Mitbewerber 😉.. dieses Geräte gefällt mir optisch auch besser und es ist um einiges leiser. Also wirklich zu empfehlen.

Sehr guuut

Sehr guuut

Heißluftfritteuse

Super einfach mal Pommes, die Cross sind, herstellen, Pizza oder Kuchen backen...Tolles Design und man kann das Gerät auch hochkant stellen, so dass der Platzverbrauch gering ist. In einer kleinen Küche ein sinnvolles Gimmick.

Nicht zu Frieden

Mit dem Ninja Heissluftfriteuse war ich nicht zu Frieden Pommes sind nicht kross geworden.