NINJA Heißluftfritteuse AF100EU, 1550 W, 0,9 kg Kapazität incl. Knusperblech

So genial

Warum nicht schon früher. Nachdem meine Tochter schon länger eine große Heißluftfritteuse hat, war ich immer am überlegen, ja oder nein. Nach vielem lesen und vergleichen, bin ich auf die Ninja gestoßen. Und was soll ich sagen. Sie ist einfach genial. Groß genug für 2 Personen. Kein langes Backofen vorheizen mehr. Alles wird super knusprig und lecker ohne zusätzliches Fett oder Öl. Einfache Bedienung. Supereinfach zu reinigen. Kein verspritzter Herd mehr. Sie ist auch nicht laut. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für die Ninja. Ich bin total begeistert.

👍 !!! DAS HÄTTE ICH NICHT ERWARTET !!! 👍

Wir machen unsere Pommes 🍟 seit Jahren im Topf, also Öl in den Topf warten bis es Heiß ist und dann die Pommes in den Topf, dann Spritzt erstmal alles in der Umgebung rum ,schnell den Deckel drauf und so lange stehen bleiben bis alles fertig ist. Seit heute hat das ein Ende, die NINJA Heißluftfritteuse AF100EU, 1550 W, 0,9 kg ist ja der Hammer, da frage ich mich wo bin ich gewesen als die Heißluftfritteusen auf den Markt gekommen sind, wer noch keine hat sollte sich die kaufen, klar ist meine bleibt, wie einfach das geht, Pommes rein Temperatur einstellen, Chicken Nuggets mit rein und warten bis es fertig ist ca.25min und das wars, Mega einfach, Mega Lecker und absolut Super Pommes. Und alles bleibt Sauber, die Fritteuse wird nicht Heiß von außen, und das Fassungsvermögen ist ja völlig ausreichend, würde für einen 4 Personen Haushalt locker ausreichen.

tolle Heißluftfriteuse!

ich wollte mir schon lange eine Heißluftfriteuse kaufen, konnte mich aber die ganze Zeit nicht wirklich dazu entschließen - denn ich bin keine, die sich zu spontan Käufen verleiten lässt. Aber nachdem ich zwei Gutscheine von insgesamt 25 € von Otto hatte, bin ich den Kauf nun endlich angegangen. Die Auswahl ist riesig und nach langem Stöbern bin ich dann bei dieser gelandet. Die vielen positiven Bewertungen haben den Kauf abschließen lassen und innerhalb von zwei Tagen war sie geliefert. Die Friteuse wurde sogleich ausprobiert: Hähnchenbeine (mit der Bratenfunktion) und Pommes (mit Heißluft). Die Beinchen sind super gelungen und wurde im Ofen warm gehalten während die Wellen-Pommes ihre Runden drehten. Auch diese sind super gelungen. Einfache Bedienung der Friteuse. Kleines Rezeptheft anbei. Ich bin absolut begeistert und kann den Kauf nur empfehlen.

Super Airfryer

Der Ninja Airfryer ist sehr gut. Angefangen damit, dass bei der Erstbenutzung so gut wie kein Plastikgeruch merkbar war. Die Lautstärke ist in Ordnung. Mein erster Test waren Pommes Frites. Das ging schnell und gut. Danach Drum Sticks, super gut. Ich hatte vorher einen kleineren Airfryer, der war deutlich langsamer. Die Bedienung ist der intuitiv. Die Bleche sind Keramik beschichtet, also kein Teflon. Was will man mehr?!

Einfach toll...

Lieferung ging schnell. Ordentlich verpackt. Ich hatte zuvor eine andere Bestellt ,wo schon Verpackung komisch war. Gerät verbeuelt u reagierte nicht auf Knopfdruck. Endschied mich dann für die Ninja Heißluftfritteuse... ausgepackt und gleich mal Süßkartoffeln ausprobiert. Ich war begeistert. Knusprig u Fluffig.Bedienung einfach.Werde nun weitere Gerichte ausprobieren. Kann ich nur empfehlen...

Super Teil

Nach langem hin und her gelese und ob man wirklich eine Heißluftfritteuse braucht, bin ich auf die NINJA gestoßen. Was soll ich sagen, bestellt und zwei Tage später war sie schon im Gebrauch. Von Pommes, Aufbackbrötchen, Gemüse und Fleisch kann ich nur Gutes berichten. Leicht zu bedienen und sieht auch richtig toll aus. Klare Weiterempfehlung

Das allerbeste Gerät

Während meiner Suche auf eine Heißluftfritteuse hab ich sämtliche Geräte ausprobiert, die viel versprochen haben. Ich war immer enttäuscht von dem Ergebnis, bis ich auf diese Fritteuse gestoßen bin. Sie ist Gold wert. Einfache Bedienung und super tolle Ergebnisse. Für unser kleiner Haushalt vollkommen ausreichend. Nur zu empfehlen

Top Produkt

Einfach nur wow. Nachdem ich am Anfang sehr skeptisch war eine Heißlufriteuse anzuschaffen, war ich nach der ersten Benutzung einfach nur begeistert. Der Geschmack ist hervorragend, der „frittiert“ Effekt ohne Öl ist einfach Wahnsinn. Ganz klare Empfehlung einfach ein Top Produkt

Ist super

Vorher hatte ich eine Tefal mit 2 Etagen. Aber diese Fritteuse lohnt sich. Einzig immer wieder schütteln ist doof. Da war die von Tefal besser die sich dreht. Aber gut sie macht was sie soll und es schmeckt. Daher klare Kaufempfehlung.

Endlich mal...

... eine tolle Heissluftfriteuse. Macht was sie soll und wenn ich McCain Original Pommes nehme werden sie besser als in Öl. Aber um das herauszufinden bräuchte ich mehrere Anläufe da die Garzeiten die angegeben sind nicht wirklich stimmen.

Super tolle Heißluftfritteuse

Wir lieben unseren Ninja. Es wird alles sehr schnell und vor allem lecker fertig. Wir hatten davor eine Heißluftfritteuse von T…., aber Ninja übertrifft diese sehr. Würden wir immer wieder kaufen.

super Teil!

Brötchen werden super knusprig, wenn man sie aubäckt und die Pommes und Kroketten könnten nicht besser sein. und das ganze ohne tropfendes Fett. Perfekt !

Ein Nützliches Gerät.

Ich bin von dieser Heißluftfritteuse vollkommen überzeugt. Gerät ist sehr einfach zu Bedienen. Die vier Programme reichen völlig aus. Ich würde diese Heißluftfritteuse jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut und preiswert

Einfache Bedienung und perfekte Ergebnisse. Gute Beschreigung mit Rezepten (in dieser Preisklasse nicht üblich). Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Enkel sind von den Pommes begeistert.

Super genial

Ich wollte schon lange eine Heissluftfritteuse und entdeckte diese bei Otto und verliebte mich sofort. Durch die vielen Optionen war und ist sie perfekt. Ich bereue den Kauf nicht

Das gerät macht sas was dieses gerät auch ver

Toll finde ich das er sehr kompakt ist.für unsere 4köpfige Familie reicht er vollkommen aus.schon so viel darin gemacht und alles schmeckt super und die Bedienung ist super easy.

Mega Artikel

Die beste Entscheidung mir diese Airfryer Fritteuse von Ninja zu bestellen.Ausgepackt und sofort ausprobiert.Bestes Ergebnis. Erstmal Schnitzel mit Pommes.Perfekt

Qualität

Kann die Ninja nur weiter empfehlen das ganze zum frittieren wird sehr knusprig egal ob Pommes Hähnchenschenkel oder Kroketten

Eine der Besten auf dem Markt

Die Heißluftfritteuse von Ninja ist in ihrer Größe, eine der Besten. Wir sind sehr zufrieden und bereiten soooooo viel damit zu und das ganze ohne Fett.

Empfehlenswert

Einfache Bedienung und perfekte Größe. Auch die Reinigung ist dank der Antihaftbeschichtung schnell erledigt. Ich kann das Gerät absolut weiterempfehlen.

Toller Küchenhelfer

Mit Spannung erwartet, ausgepackt und sofort ausprobiert. Die Handhabung ist denkbar einfach und das Essen einfach nur lecker. Und... die Küche bleibt sauber.

Guter Artikel

Die Fritteuse ist sehr hochwertig und qualitativ gut! Ninja macht bei seinen Geräten nie Fehler und ich kann die nur weiter empfehlen.

Toller Artikel mit einfacher Handhabung

Nach langem hin und her suchen.habe ich mich für diese Heißluftfritteuse entschieden. Optisch sieht sie schick aus....und ist kinderleicht zu bedienen.

Ein Ninja

Gute Qualität hat die Ninja , sie ist sehr leise und sehr schnell. Ich bin immer wieder begeistert. Was man auch zubereitet ist sehr gut.

Ich bin mega zufrieden, es ist einfach zu bedienen. Das Essen schmeckt sehr gut und die Küche bleib sauber. Ich würde es wieder kaufen.

Volker Erichsen FAU EEH

Tolles Gerät-Einfach in der Handhabung.Bis jetzt ist alles was ich damit gemacht habe gut gelungen. M.f.G. V.E.

Mega

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Gemüse darin klappt mega. Ich gebe den nicht mehr her. Auf keinen Fall ein fehlkauf.

Ein sehr gutes Gerät!

Ich kann die Heißluftfritteuse nur empfehlen! Viel Platz und ein gutes Leistungsvermögen!

Hochwertig

Macht ws sie soll. Pommes werden schön knusprig. Alles andere habe ich nocht nicht probiert.

Pure Freude und Genuss

tolle Anleitung, leicht zu bedienen, Fritten, Nuggets, Backkäse - gelingt alles im Handumdrehen