Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung)

Schlichte Soundbar - prächtiger Klang!

Die Soundbar hat einen wirklich super guten Klang  und auch ohne SUB ordentlich Bass, keine nervige App die zu installieren ist , einfache Einstellungen. Selbst auf niedrigster  Stufe ist der Klang echt der Wahnsinn! Man könnte sie noch mit Subwoofwern  und Co koppeln aber ganz ehrlich, das braucht die Bar absolut nicht! Sprachstörungen und Alexaanbindung funktionieren tadellos.  Anrufe  können ebenso super geführt werden. Das Abspielen der Musik vom Handy via Bluetooth hat auch direkt geklappt,  ohne Probleme.  Wir sind wirklich restlos begeistert.  Das Design ist schlicht und modern. Das einzige was mich stört wäre die Ausrichtung wie die Bar an der Wand befestigt werden soll. Aber da bin ich auch ein Monk.  Sie liegt nun unter dem TV und auch das sieht top aus. Absolute Kaufempfehlung!

Super Sound mit edlem Design

Wir waren auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Soundbar für unsere Küche. Die Polk Soundbar überzeugt optich und der Aufbau war kinderleicht. Die Polk React Soundbar liefert raumfüllenden Surround Sound dank Unterstützung von Dolby und DTS. Ein besonderes Highlight ist die Alexa-Integration. Sie ermöglicht Alexa Sprachsteuerung und Anrufe & Nachrichten können entgegengenommen werden. Somit spart man sich die zusätzliche Alexa. Eine absolute Kaufempfehlung.

Polk React

Die Polk Soundbar wurde schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Dank Unterstützung von Dolby und DTS liefert die Polk React sehr guten Sound, ohne zusätzliche Lautsprecher. Ein besonderes Highlight ist die Alexa-Integration. Sie ermöglicht Alexa Sprachsteuerung und Anrufe & Nachrichten können entgegen genommen werden. Somit spart man sich die zusätzliche Alexa. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Klangerlebnis, gute Qualität!

Die Soundbar ist in der Einrichtung wirklich kinderleicht! Die beiden Kabel einfach verbinden und über die Alex app kann die Alexa dann eingerichtet werden wie bei jedem normalen Dot. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und qualitativ hochwertig! Selber die Fernbedienung ist sehr gut verarbeitet und man hat nicht das Gefühl das dort an Qualität gespart wurde! Super finde ich auch immer wenn die Batterien direkt dabei sind! Die Soundbar ist mit einem Stoff überzogen sodass Staub so weniger haften bleibt. Ähnlich wie bei den Dots! Man kann in unterschiedlichen Modis wählen: Kino, Sport etc. Oder natürlich den Bass manuell anpassen. Sobald die richtige Einstellung für einen gefunden ist zaubert sie ein wahnsinnig gutes Klangerlebnis! Eine absolute Bereicherung für meinen Smart Tv der leider bis dato nicht mit gutem Klang überzeugen konnte. Nun kann ich bei Filmen wieder einen sehr guten Sound genießen. Auch das Gadget der zusätzlichen Alexa ist für mich das Highlight sie macht viele Dinge einfach so einfach. Absolut ein rund um sehr zufriedenstellendes Produkt das mich mit gutem Sound, top Qualität und einer einfachen Bedingung überzeugen konnte!

Top Soundbar

Ich habe nicht viel Ahnung von Soundbars aber der Klang ist für mich top. Wir haben ein 64" Fernseher wo der Ton nicht gut ist und jetzt durch die Soundbar macht es richtig Spaß Fernsehen zu schaun. Top Bass gerade im Musikmodus. Die Einrichtung war recht leicht. Die Alexa reagiert auch top. Also kann man nur empfehlen. Preis/Leistung super.

Erstaunlich gut

Diese Soundbar ist eine echte Empfehlung. Ich habe einige Soundbars gehört, die meisten klingen nervig sobald die Lautstärke höher wird. Diese Soundbar nicht. Für alle HiFi Fans...sie klingt wie eine B&W Box. Ausgewogen, angenehm, weich und mit Punch! Und das sogar ohne den zugehörigen Subwoofer. Den werde ich allerdings auch noch ausprobieren.

Es ist 4 te Soundbar die ich getestet habe, angeschlossen Alexa verbunden was ein bißchen Geduld erforderte, es hat funktioniert ich bin einfach begeistert, der Ton gut ist im Vordergrund und schwindet nicht. Ich bin sehr Zufrieden. R.Rose

Einfach super!

Sehr, sehr leicht installiert. Klang ist fantastisch. Der Klang ist fantastisch. Hat nichts mit dem Ton der TV-Lautsprecher zu tun.

Super Soundbar

Perfekte Soundbar. Ein super Preisleitsungsverhältnis und die Sound Qualität ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen.

Eine Soundbar die Freude macht

Ein einfaches schnelles anschließen ,wunderbaren Klang und ein schnelles Liefern von Otto und Hermes Danke an Alle.

Tolle Soundbar

Ich hatte die Marke Polk nicht gekannt, aber für mich von den Stimmen die klarste Soundbar.

Tolle Soundbar!

Klasse Soundbar. Super Sound. Sieht sehr gut aus! Ich kann sie jedem empfehlen!

Ich mag den Sound!

Die Rezension ist eher ein Tipp für alle Käufer die sich über etwas zu flachen Sound wundern und denken die Soundbar hat zu wenig Bass. Das Bassrelfexrohr befindet sich mittig und nach Hinten abstrahlend, befindet sich die Soundbar damit nicht in Wandnähe, kann sich der Schalldruck nicht richtig im Raum verteilen und es kommt zu einem eher flachen Soundbild. Daher mein Tipp an alle, entweder direkt an die Wand montieren oder mal eine Wand nähere Position auszuprobieren um den Klang deutlich zu verbessern. Die Soundbar klingt richtig positioniert und vernünftigen Content (Sound vorausgesetzt) deutlich besser. Finde die Verarbeitung ist doch angenehm hochwertig, ebenso die Fernbedienung die bei anderen Herstellern doch oftmals nur so ein hauch von Plastik ist und man denkt demnächst würde sie durchbrechen.

Ein top Teil

Ich bin ein Fan von Bose Aber das Teil hat mich überrascht..... Und Preis auch.. Weiter empfehle.

überzeugt

Der Klang hat mich schon beim Musik hören überzeugt. Zum einen ein klarer Sound und dann zum anderen eine gute Soundqualität was die Tiefen angeht. Kein blecherner, geschweige kratzender Ton bei den Höhen und der Bass überzeugt. Auch was das Filme anschauen angeht hat mich die Soundbar überzeugt. Ein hauptsächlicher Grund für meinen Kauf,war Alexa und der eingebaut Echo -Dot. Der Dot,den ich bereits hatte,hat einen anderen Platz gefunden und verrichtet an der Stelle auch einen guten Dienst. Wandmontage ist durch die mitgelieferte Schablone sehr einfach. Jedoch benötigt man für die Kabel einen entsprechenden Abstand.Da diese sonst abknicken/sich erst gar nicht vernünftig anschließen lassen.

Klasse Sound Bar

Erst einmal war ich überrascht vom Hermes. Nicht wie sonst die Ausrede es wäre am 1sten und 2ten Tag niemand da gewesen. Artikel wurde tatsächlich am nächste Tag zugestellt. Weiter so Hermes ! Zur Sound Bar: Gerät lässt sich einfach anschließen und wird auch direkt per Bluetooth erkannt. Zum Klang : Ich war überrascht was aus so einem doch relativ kleinem Teil an Sound heraus kommt. Kräftiger Bass je nach Einstellung und auch die Sprache ist im Vergleich zu den TV Lautsprechern um Welten besser zu verstehen. Insgesamt sehr ausgewogen das Teil. Von mir klare Kaufempfehlung , für das Geld wird man kaum etwas besseres finden !!

Tolles Gerät 👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Soundbar. Ein super Preisleitsungsverhältnis und die Sound Qualität ist fantastisch. Alexa funktioniert einwandfrei .Lieferung super schnell. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön 🌞

Anschluß

Super Soundbar, nach Kabelanschluss, automatische Umstellung von TV Ton auf Soundbar. Auch Verbindung mit Alexa und anderen Alexa Echos klappt ohne Probleme, Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei.

Toller Sound für wenig Geld!

Ich habe mich an den vorherigen Bewertungen anderer Käufer orientiert und freue mich, dass wir uns für diese Soundbar entschieden haben, bei der es nichts auszusetzen gibt. Klare Kaufempfehlung.

TOP

Empfehlenswert... Super Sound toller Bass.... ALEXA I LIKE IT 💯

Top Soundbar

Diese Soundbar von Polk ist eine absolute Kaufempfehlung . Das Preis -Leistungs -Verhältnis ist sehr gut , und durch Subwoofer und Surround-Lautsprecher jederzeit erweiterbar.

Leicht zu installiert.

Leicht zu installieren super klang für denn preis echt super.

Für mich absolut ausreichend. Preis Leistung ...

Für mich absolut ausreichend. Preis Leistung passt un sieht gut aus

Toller Sound

Durch alexa sehr vielseitig in den Möglichkeiten der Nutzung