Abbrechen
» Suche

Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung)

* * * * * (5)
%
Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung)
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 1
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 2
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 3
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 4
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 5
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 6
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 7
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 8
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 9
  • Polk REACT Soundbar (Bluetooth, Alexa Sprachsteuerung), Bild 10

Dazu passende Services

  • € 14,99 Details
-16%UVP299,00
€ 249,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7639855895
  • Großartiger TV-Sound: Dank Unterstützung von Dolby und DTS liefert die Polk React raumfüllenden Surround Sound, ohne zusätzliche Lautsprecher
  • Umfassende Alexa-Integration: Ermöglicht Alexa Sprachsteuerung, Anrufe & Nachrichten und Amazon Multiroom Musik
  • Bluetooth-Musikstreaming: Spiele Musik direkt von deinem Smartphone, Tablet oder anderen kompatiblen Geräten ab
  • HDMI ARC: Gib den TV-Ton über die Soundbar wieder und steuere die Lautstärke der Soundbar über die Fernbedienung Ihres TVs
  • Kabelloses Surround Sound System: Füge ein Paar Surround-Lautsprecher Polk SR2 (Artikel-Nr. 7938926698) hinzu, mit dem Polk React Sub (Artikel-Nr. 6258693826) erhälst du noch mehr Bass
Polk React

Polk React

Heimkino-Soundbar mit Alexa Built-inBeeindruckender, detailreicher virtueller Surround-Sound mit Alexa Built-in. Steuere die Lautstärke oder wechsle den Sound-Modus mit Deiner Stimme und erlebe mit der Soundbar großartigen TV-Sound. Von den renommierten Lautsprecherexperten von Polk entwickelt. Harmoniert mit nahezu allen TVs und Fernbedienungen.

Virtueller Surround-Sound

Virtueller Surround-Sound

Dank Unterstützung von Dolby und DTS liefert sie raumfüllenden Surround-Sound - ohne zusätzliche Lautsprecher.

Die Soundbar mit ultimativer Alexa Einbindung

Die Soundbar mit ultimativer Alexa Einbindung

Koppel die Soundbar mit mehreren Alexa-Geräten und genieße Musik im ganzen Haus. Nutze Alexa, um Telefonate zu tätigen oder Nachrichten zu versenden. Höre die aktuellsten News und noch viel mehr. Das alles, mit Deiner Soundbar.

Optionale Surround-Lautsprecher und Subwoofer

Optionale Surround-Lautsprecher und Subwoofer

Erlebe echten Surround-Sound, indem Du Deine Soundbar mit den kabellosen Rear-Lautsprechern Polk SR2 kombiniersten (separat erhältlich). Für einen besonders kräftigen Bass kannst Du den kabellosen Polk React Subwoofer anschließen (separat erhältlich).

Integrierte Mikrofone zur Sprachbedienung

Integrierte Mikrofone zur Sprachbedienung

Dank der 4 integrierten Fernfeld Mikrofone kannst Du praktisch aus jedem Winkel Deines Raumes einen Alexa Sprachbefehl erteilen - und Deine Polk React wird dich hören.

Mit nahezu jedem TV-Gerät kompatibel

Mit nahezu jedem TV-Gerät kompatibel

Funktioniert mit fast allen TV's und deren Fernbedienungen, was die Einrichtung und Bedienung kinderleicht macht.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
NetzwerkfunktionalitätBluetooth
SprachsteuerungAlexa
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Allgemein
Funktionen LautsprecherAlexa-Sprachsteuerung
Multiroom
LieferumfangFernbedienung
2 x AAA-Batterien
Netzkabel
HDMI-Kabel
Optisches Kabel
Schablone für die Wandmontage
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteDTS
Dolby Atmos
Maße & Gewicht
Breite86,4 cm
Höhe5,6 cm
Tiefe12,1 cm
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzkabel
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich mag den Sound!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rezension ist eher ein Tipp für alle Käufer die sich über etwas zu flachen Sound wundern und denken die Soundbar hat zu wenig Bass. Das Bassrelfexrohr befindet sich mittig und nach Hinten abstrahlend, befindet sich die Soundbar damit nicht in Wandnähe, kann sich der Schalldruck nicht richtig im Raum verteilen und es kommt zu einem eher flachen Soundbild.

Daher mein Tipp an alle, entweder direkt an die Wand montieren oder mal eine Wand nähere Position auszuprobieren um den Klang deutlich zu verbessern.

Die Soundbar klingt richtig positioniert und vernünftigen Content (Sound vorausgesetzt) deutlich besser.
Finde die Verarbeitung ist doch angenehm hochwertig, ebenso die Fernbedienung die bei anderen Herstellern doch oftmals nur so ein hauch von Plastik ist und man denkt demnächst würde sie durchbrechen.

von Marcus R. aus Hamburg 16.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

überzeugt

Der Klang hat mich schon beim Musik hören überzeugt. Zum einen ein klarer Sound und dann zum anderen eine gute Soundqualität was die Tiefen angeht. Kein blecherner, geschweige kratzender Ton bei den Höhen und der Bass überzeugt. Auch was das Filme anschauen angeht hat mich die Soundbar überzeugt.
Ein hauptsächlicher Grund für meinen Kauf,war Alexa und der eingebaut Echo -Dot. Der Dot,den ich bereits hatte,hat einen anderen Platz gefunden und verrichtet an der Stelle auch einen guten Dienst.
Wandmontage ist durch die mitgelieferte Schablone sehr einfach. Jedoch benötigt man für die Kabel einen entsprechenden Abstand.Da diese sonst abknicken/sich erst gar nicht vernünftig anschließen lassen.

von Stefan R. aus Worms 22.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Klangerlebnis, gute Qualität!

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Soundbar ist in der Einrichtung wirklich kinderleicht! Die beiden Kabel einfach verbinden und über die Alex app kann die Alexa dann eingerichtet werden wie bei jedem normalen Dot. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und qualitativ hochwertig! Selber die Fernbedienung ist sehr gut verarbeitet und man hat nicht das Gefühl das dort an Qualität gespart wurde! Super finde ich auch immer wenn die Batterien direkt dabei sind! Die Soundbar ist mit einem Stoff überzogen sodass Staub so weniger haften bleibt. Ähnlich wie bei den Dots! Man kann in unterschiedlichen Modis wählen: Kino, Sport etc. Oder natürlich den Bass manuell anpassen. Sobald die richtige Einstellung für einen gefunden ist zaubert sie ein wahnsinnig gutes Klangerlebnis! Eine absolute Bereicherung für meinen Smart Tv der leider bis dato nicht mit gutem Klang überzeugen konnte. Nun kann ich bei Filmen wieder einen sehr guten Sound genießen. Auch das Gadget der zusätzlichen Alexa ist für mich das Highlight sie macht viele Dinge einfach so einfach. Absolut ein rund um sehr zufriedenstellendes Produkt das mich mit gutem Sound, top Qualität und einer einfachen Bedingung überzeugen konnte!

von Julia L. aus Kalkar 16.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto