Bosch Home & Garden Elektro-Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE, 220 W, inkl. Zubehör und Kunststoffkoffer

Der Multischleifer ist sehr gut verpackt und hat einiges an Zubehöhr. Liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist recht einfach.Die Geschwindigkeit läßt sich in sechs Stufen einstellen. Das Gerät ist recht leise und der wechsel der verschiedenen Aufsätze geht über einen beiliegenden Imbussschlüssel sehr einfach.Habe meine ganze Hausflurteppe mehrfach geschliffen und bin sehr zufrieden.

Für Handwerker ein muss

Für ein Handwerker ein muss in seiner Sammlung Der Motor hat power was sehr gut ist für Verschiedene Projekte Kann ich nur weiter empfehlen

Würde ich wieder kaufen

Hallo Leute obwohl ich eine Frau bin konnte ich das Gerät sofort bedienen liegt gut in der Hand und ist leicht. es erledigt seine arbeit was es soll.

Tolles Multitool

Ideal ! Türen , Fenster und Treppe werden von uns neu geschliffen und geölt , ideal auch: dazupassende andere Aufsätze zu kaufen , ein Gerät das vieles kann! Unbedingt das Werbevideo ansehen !!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Zum ersten mal so ein Gerät gekauft.....bin angenehm überrascht. Gerät ist sehr leicht und alles lässt sich relativ leicht auswechseln. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch......20,00 € weniger wären auch ok....Davon abgesehen habe ich mich vorher auch andere Geräte angeschaut......die waren zwar etwas preiswerter.....aber ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit der Bosch gemacht.......

Tolles Teil

Qualität

Bosch typische Qualität. Normalerweise kaufe ich Bosch „Professional“ . Da dieses Werkzeug eher selten zum Einsatz kommt , ausnahmsweise und wirklich positiv überrascht, mal Bosch „Home&Garden“…. Handhabung, Verarbeitung stimmen und überzeugen.

Geb. Geschenk an meinen Mann

Bei unserer Renovierung hat dieses Gerät meinen Mann derbe unterstützt. Er ist total glücklich. Hoffentlich kommt er jetzt nicht auf die Idee weiteres zu renovieren ... 😋

Najaa

Najaa, leider war bei einem Teil (AIZ 32 EPC) keine Zähne, bei dem Sägeblatt sind leider paar Zähne abgebrochen und das Schleifpapier hat sich gelöst. Hätte wirklich von der Marke Bosch etwas besseres erwartet.

Tolle Maschine

Das Gerät ist für den Preis unschlagbar. Für allerlei Handwerkstätigkeiten zu gebrauchen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Alle drei Aufsätze ausprobiert und die Leistung war echt gut.

Ganz genau wie von mir gewünscht

Um in meiner neuen Wohnung auf Vieles vorbereitet zu sein was dort so erforderlich ist, habe ich mir vier Werkzeuge von Bosch zugelegt. Dabei vertraue ich auf den Namen und die gewohnte Qualität.

Super Artikel!

Ich bin sehr zufrieden und bereue mein Kauf nicht! Habe ihn gleich ausprobiert und Bin begeistert. Liegt toll in der Hand. Nicht zu laut. Macht seine Arbeit super.

Dieser Multischleifer macht einfach nur ...

Dieser Multischleifer macht einfach nur spaß. Macht was es soll und ist sehr handlich. Für den Hausgebrauch kann ich dieses Gerät nur empfehlen. Lieferung ist auch sehr gut.

Dieser Multischleifer macht einfach nur ...

Ein super vielseitiges Werkzeug

Habe sofort nach Lieferung die Säge- und die Schleiffunktion genutzt und war von der Handlichkeit und der Arbeitsgüte des Werkzeugs begeistert.

Toller schleifer von Bosch

Super Teil, mann kommt in jeder Ecke, kraft voller Motor. Preis war top. Leiser als mein alter schleifer. Wird ich Jeder Zeit wieder kaufen. Top

Leider qualität war nicht so gut. Schleif ...

Leider qualität war nicht so gut. Schleif papire könnte nicht richtig kleben und zu klein. Ich habe deswegen zurückgeschickt. Schade!

Bosch kostet zwar ein bisschen mehr als die No namen firmen aber dafür was gescheites . Habe nur Bosch Geräte und Zubehör bin sehr zufrieden

Top Gerät

Super Qualität tolle Handhabung

Multischleifer in Topqualität

Hatte ein Gerät von Lidl aber Bosch ist viel viel besser.Brauche das Sägeblatt nicht mehr abzunehmen passt so immer Koffer. TOP TOP

Tolles Werkzeug

Lange nach soeinem Produkt gesucht, endlich das passende gefunden. Bosch hat wie immer tolle Geräte.

Super Schleifer

Liegt gut in der Hand, hat Power, viel Zubehör! Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! Hat sich gelohnt!

Ein toller Artikel,den ich immer wieder kaufe

Ein wundervoller Multischleifer,leider die Zukaufteile sind zu Teuer,wenn man welche haben will !!!!!

bosch multischleifer pmf 220 ce

für ecken gut zum arbeiten macht saubere arbeit bin gespannt wen ich längere zeit damit arbeite zum schleifen

Ein tolles Gerät ,wo man viel Freude hat

Mit diesen Multischleifer kommt man in jede Ecke .Es ist eine Ehre mit so ein Gerät zu arbeiten. Danke...

Tolle Schleife

Ist schnell angekomm. Meine man ist sehr Zufrieden. Bosch Werkzeug sind super. Sehr zum empfehlen

Einwandfrei......einfach gut

Warum habe ich den nicht viel früher gekauft????? ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Immer Bosch ist die besteeeeeeeeeeee

Für mich immer BOSCH ist die beste Versand auch gut und schnell

Guter Artikel zum vernünftigen Preis

Ein Werkzeug, mit dem das Handwerken noch ein bisschen mehr Spass macht.

Multischleifer PNF 220 CE

Habe diesen Schleifer meinen Mann zum Geburtstag geschenk. Er ist sehr begeistert. Tolles Gerät.