Bosch Home & Garden Multischleifer PSM 200 AES, 26000 U/min

Sehr gutes Schleifergebnis, Absaugung na ja

Der Multischleifer liegt gut in der Hand und mit der Drehzahlregelung kann man einen sehr gutes Schleifergebniss in kurzer Zeit erziehlen. Die Staubabsaugung würde ich aber nur als ausreichen bewerten. Bei höchster einstellung der Drehzahl geht viel Schleifstaub in die Umgebung. Der Auffangbehälter und Filter ist nicht sehr hochwertig und stabil. Eine externe Absaugung ist zu empfehlen

Für kleine arbeiten ab und zu O.K.

Viel Power für wenig Geld. Einziger Nachteil beim Eckeschleifen haben sich die Ecken von der Schleifplatte gelöst. Man kann das Dreieck drehen wenn eine Ecke beschädigt ist, nutzen sich aber schnell ab. Man muss das Schleifpapier von unten abziehen, da sich ansonsten der Boden der Schleifplatte mit dem Schleifpapier löst.

GEWOHNTE BOSCH QUALITÄT !!! :-))

Hab mir diesen Multischleifer für kleinere Schleifarbeiten zugelegt . Er macht das was er soll nämlich glattschleifen ! :-)) Reicht völlig aus für Hobbyhandwerker ! Ich kann diesen Schleifer wärmstens empfehlen !!! :-)) :-))

Guter Multischleifer. Auffällig ist, dass er sehr ruhig ist für seine 200W. Bosch hat ein gutes "Austauschsystem" entwickelt. Das hin- und her Wechseln der verschiedenen Schleifer ist ein Kinderspiel. Sehr zu empfehlen.

Tut was er verspricht.

Artikel entpsicht der Beschreibung. Es ist ein semprofessionelles Gerät, das jedem Heimanwender Freude bereiten wird. Benötigt man jedoch den Multischleifer für die tägliche Arbeit, dann lieber ein stärkeres Model nehmen.

Tolles Schleifgerät

Habe in Nullkomma nichts die gesamten Gartenmöbel abgeschliffen. Das einzige was nervig ist der Staub wird nicht aufgefangen im Behälter, zumindest 2/3 nicht, ansonsten klare Kaufempfehlung

Arbeitet zuverläsig

Die Schleifmaschine arbeitet gut, ist nicht unhantlich und lässt sich vielseitig benutzen. Die lautstärke war auch sehr angenehm.

Multischleifer

Dieses Gerät hält was es verspricht. Wir haben unser Gartenmöbel abgeschliffen und es hat einwandfrei funktioniert

Gutes Gerät.

Für meine Arbeiten an der Tür und den Türzargen ist der Bosch Schleifer genau richtig keine Probleme beim abschleifen.

Toller Schleifer

Der Schleifer hält was er verspricht. Die Leistung und die handhabungen sind einfach super.

Qualität ist sehr gut

Der Bosch Primo ist hochwertig Verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand. Das Anbringen des Schleifpapieres ist leicht. Er hat ein gutes Schleif Ergebnis. Ist zu empfehlen.

Für den nicht sehr ambitionierten Heimwerker

Gerät leise, Bedienung umständlich da Schalter Ein/Aus/Drehzahl auf dem Gerät sitzen. Schleiftellerwechsel einfach. Schleifteller weist jetzt schon (nach ca. 6 Std Gebrauch) Macken an der Spitze und beim Klettverschluß auf, die orangene Dämpfung löst sich an der Spitze, der Klettverschluß löst sich an der unteren Ecke. Staub-Box kann man vergessen, lässt sich schwer und umständlich öffnen, nach ein paar Mal leichter, nach weiteren Malen? Anschluß von Staubsauger MÖGLICH, ja- wenn man den passenden Adapter bekommt, bzw. nach langem Suchen auch findet. Selbst auf der Herstellerseite schlecht beschrieben. Schleifwirkung trotz original Papier so "lala", man muß Zeit mitbringen. Eben nur ein Hobbie-Gerät. Wenn man mehr vorhat, lieber mehr Geld in die Hand nehmen und anderes Gerät/Hersteller kaufen. Für nicht ambitionierte Heimwerker und "Kleinkram" ok.

Eine kleine handliche Maschine

Der Schleifer ist für Frauen ideal .Er ist klein nicht schwer und schleift wunderbar. Der Staubbehälter oder Anschluss für einen Staubsauger einfach ideal .Das ist mein zweiter - der erste hat locker 10 Jahre bei viel Einsatz gehalten. Er ist immer noch in Ordnung aber leider schon in die Jahre gekommen. Ich kann diesen Schleifer mit guten Gewissen empfehlen

Für meine Zwecke völlig ausreichend

Das Wechseln der Schleifplatten ist super einfach, die passenden Schleifpads sind schnell gewechselt. Sehr praktisch ist auch die Teilung, sodass man das vordere Dreieck öfter wechseln kann als das hintere Viereck.

gute Qualität bei höchster Funktionalität

ein tolles Gerät , mit dem ich meinen Holzgartenzaun und meine Gartenstühle super auch an schwierigen Stellen gut bearbeiten kann, es ist handlich und vom Geräuschpegel war ich positiv überrascht, eine tolle Innovation

taubabsaugung Ja integrierte ...

taubabsaugung Ja integrierte Staubabsaugung Ja Softgrip Ja Technische Daten Leistung 200 W Schwingzahl 6000 - 26000 /min Schleiffläche bügeleisenform 104 cm² Schleiffläche rechteckig 164 cm² (92 x 182 mm) Schwingkreis 1.8 mm

Tolles Gerät, liegt gut in der Hand

und tut was es soll. Abschleifen von Gipsverspachtelungen und Holztüren einwandfrei. Staubarm und stufenweise verstellbar, für verschiedene Ansprüche. Gewohnte Qualität von Bosch und schnelle Lieferung durch Hermes.

Bosch war schon immer gut

Der Schleifer tut was er soll.Die Absaugung naja. Das Gerät liegt gut in der Hand und zeugt von stabiler Qualität .Habe erst wenig damit gearbeitet, das hat mich aber überzeugt.Gutes Gerät!

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden hat die Arbeit gut vollrichtet.War sehr lange im Einsatz. Dss einzige der Auffsng-Behälter ist schwer ab zu machen. Würde die Maschine für den Hausgebrauch weiter empfehlen.

Wurde nicht geliefert

Karton war gerissen, Hermes Kollege bei Anlieferung hat mich darauf aufmerksam gemacht.Leider war der Schleifer nicht geliefert bzw. dabei muss jetzt klären wie ich das mit Otto abwickel.

Für den Hausgebrauch optimal

Ich habe die Innentüren vor dem Wiederanstrich anschleifen müssen. Hat gut geklappt, Staubabsaugung gut, mit einem angeschossenen Staubsauger noch besser. Gerät verdient 5 Sterne

Bewertung ?

Leider ist das Gerät noch nicht zum Einsatz gekommen. Hatte mich auf Grund von Beratungen es gekauft. Hab ein Holzarbeitsplatte und Sie muss erneuert werden. Hoffe das Beste.

Leider Fehlkauf

Ist ein super Gerät. Sollte ein Geschenk für mein Mann sein. Da er sich dieses Exemplar bereits selber gekauft hat, ging dieser Artikel wieder zurück.

Gutes Schleifergebnis

Der Multischleifer ist einfach zu bedienen, das Schleifergebnis ist gut, nur mit der Staubabsaugung bin ich nicht ganz zufrieden. Trotzdem würde ich weiterempfehlen.

Unschlagbar

Unschlagbar in preisleistung. Sehr guter Abtrag bis in die Ecken. Nicht sonderlich laut aber nach 3h dauerfeuer vibriert einem die Hand. ... was sie dann auch darf.

Bosch Multischleifer

Ein super Gerät einfach in der Bedienung. Hab ihn gleich ausprobiert und muss sagen damit kann man arbeiten.👍👍👍

Ein guter Schleifer. Leider kommt dort immer ...

Ein guter Schleifer. Leider kommt dort immer noch zu viel Staub vom schleifen durch . Deshalb ein Stern weniger . Nichts für die Wohnung

Gute Qualität, eben Bosch

Sehr guter und vielseitiger Multischleifer, Gewicht ok, Ergonomie sehr gut, einstellbarer, kräftiger Motor. Günstiges Schleifzubehör.

Sehr schnell geliefert. Das Schleifgerät hat meinen Sohn sehr begeistert im Handumdrehen wurden die Türen geschliffen und gestrichen.

Einfach Super!

Bin von der Leistung sowie von der Lautstärke angenehm Überrascht ! Kann dieses Gerät mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Danke !