Bosch Professional Akku-Laubbläser GBL, (18V-750), ohne Akku & Ladegerät

Da macht das Arbeiten im Garten wieder Spaß. Klasses Laubgebläse, schön handlich und nicht zu schwer. Lässt sich gut mitnehmen. Schön als Ergänzung in der Bosch Professional Serie. Dank des Akkubetriebs auch wesentlich angenehmer in der Lautstärke im Vergleich zum Benziner. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen 👍🏻👍🏻

Toller artikel der spaß macht

Toller Artikel der Spaß macht Sei es um den Grill anzuheizen,Hof von den blätter zu befreien oder das Werkzeug von den Spänen zu befreien. Sehr zu empfehlen. Das einzig negative ist das keine Akkus /Ladegerät dabei sind, aber wenn man Bosch Professional Werkzeug hatt, ist das teil ein muss. Ist für vieles zu gebrauchen.

Klein, Handlich und kraftvoll

Ich verwende das Gebläse für den Garten um Laub, Erde usw. zu entfernen. Anders als herkömmliche Geräte besticht das Gebläse durch sein geringes Gewicht und seine kompakte Bauweise und ist trotzdem besonders stark . Bei anderen Geräten löste sich gelegentlich das Rohr. Dass kann hier nicht passieren, da das Rohr fest zusammengesteckt wird. Ferner ist die Spitze des Rohres aus Gummi, sodass man nicht so schnell was beschädigen kann. Würde ich immer wieder kaufen.

Klein aber Oho

Zu erst dachte ich zum abblasen der Werkzeuge sollte er reichen, und ging nicht davon aus mehr damit anstellen zu können. Habe mich aber geirrt, dieses kleine Gebläse hat es in sich, Laub, Holzreste und und und kann man damit wunderbar wegblasen bzw zusammenblasen.

Perfekt für Haus und Garten!!!

Da ich schon einige 18V Akku Geräte von BOSCH blau habe, musste auch das Gebläse her. Wahnsinn was da an Luft vorne raus kommt, ich bin begeistert und kann dieses Gebläse empfehlen. Lieferung wie immer problemlos.

Dieses Turbogebläse ist perfekt, hat 2 Stufen zum Einstellen und mit dem Zubehör ist es vielseitig zum Einsetzen. Haben im Winter unseren Balkon somit schneefrei gehalten ;-)

Der Bläser ist sein Geld in jeder Hinsicht wert !!!

Ich war ganz überrascht was für einen Wind dieses ja relativ kleine Gerät von sich gibt !!! Für meine Zwecke mehr als genug !Kann wärmstens weiter empfohlen werden !!!

Super Gerät

Hallo an alle! Obwohl das Gebläse klein und sehr handlich ist hat das Gerät sehr viel Kraft und Windstärke und ist daher sehr weiter zu empfehlen

Für kleine Gärten

Haben bereits ein Akku Gebläse von Makita..... Dieser hat mehr Leistung.... Jedoch ist dieses Gerät für kleine Flächen vollkommen ausreichend....

Akku Gebläse

Klein und handlich, zwei Stufen einstellbar , schafft auch nasses Laub bin mit diesem Gerät sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Kann diesen Bosch Laubbläser nur weiter empfehlen. Sehr handlich und leicht das richtige für meine Werkstatt

Ich sage nur klein aber oho

Das Gerät finde ich klasse.. Sehr klein aber große Leistung...immer wieder gerne

Sehr Handlich, einfache Bedienung sehr leicht für kleine Flächen sehr gut

Kao i sve od Bosch, odlican kvalitet i funkcionalnost. Prima.

Kompaktes Gerät gut zu händeln

Gebläse ist nicht allzu stark daher nur beschränkte Anwendung