Bosch Professional Akku-Handstaubsauger GAS18V-1, 27 W, beutellos, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Mal kurz eben....

Wir haben einige Sachen von Bosch mit Akku. Ich wollte deshalb nicht noch ein anderes System. Perfekt um mal eben kurz zu saugen. Kein Ersatz für einen normalen Staubsauger, trotz Stil und Schlauch, da er nicht für eine große Fläche gedacht ist. Aber mal eben kurz... Perfekt!

FINGER WEG – Das Gerät verdient den Namen ...

FINGER WEG – Das Gerät verdient den Namen nicht, den es trägt. Weder ist das ein meiener Meinung nach ein Staubsauger (Saugleistung ist schlecht) noch „professional“. Hätte ich es nicht als Schnäppchen geschossen (ca. 60€) würde ich es postwendend zurückschicken. Man kann es den Kindern zum spielen geben, da braucht man sich keine Gedanken machen. Selbst wenn mal ein Spielzeug mit eingesaugt wurde, man kommt schnell wieder daran. @ OTTO: meine Empfehlung - nehmt das Ding aus dem Programm @ Bosch: wenn das die „professional“ Line(blau) ist, dann will ich gar nicht wissen was in der „Handwerker“Line (grün) verkauft wird. Wenn die restlichen Geräte der blauen Linie ebenso „professional“ sind, dann lass ich das mal lieber. Ich hoffe aber das ist nicht so. Oder gilt hier „ist der Ruf erst ….“ und der Rest ist auch kaum zu gebrauchen?

Ein sehr guter Artikel.

Für Werkstatt, Garage und Hobbyraum ideal. Klein und handlich sowie eine gute Saugleistung vorhanden. Lässt sich sehr gut reinigen. Top-Gerät!

Tolles Gerät

Von aussehen und handling ein tolles Gerät. Leider musste ich es zurück schicken ,da meine Akkus von Bosch starter set 18V nicht passten .

Saugspass

Klasse Saug Effekt 😊 Achtung Akku muss man extra kaufen..

Sehr gut und leichter Auto sauber machen ist perfekt

Ich bin sehr enttäuscht!!

Beim Werbung das Leben ist immer schön und alles was angeboten von aller Hersteller ist super gut!! Leider bin ich sehr überrascht von so ein Schrott Gerät. Saug Leistung schwach wie jeder billiger Geräte von China , weil ich habe eine billiger Qualität und war noch leise! Das Ding ist so laut wie Hubschrauber. Und noch muss Mann extra Akku und Ladegeräte kaufen für 130€ (:- man zahlt viel Geld nur für Name Bosch. Schade das Geld. Größe Fehler kauf. Philips ist viel besser mit mir Zubehör und 3 Jahre Garantie. Nicht zu empfehlen!!

Sehr schöne und sehr starke

Sehr schöne und sehr starke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍🤔🤔🤔

Bosch Enttäuscht

Ich habe eines bestellt und ein Gerät mit Anzeichen einer früheren Verwendung erhalten, aber auf jeden Fall sind die Details des Geräts nicht überall schön. Es gibt einige Lücken. Ich habe das zweite bestellt, um ein genaueres, schön gemachtes Gerät zu erhalten, aber es war enttäuscht, dass es nur wütend macht, dass Bosch eine Marke ist, und es muss genau gemacht werden Auffällige Lücken usw. sind nicht in allen Details usw. lang. Heute sende ich beide Geräte zurück! Es tut mir leid, Bosch enttäuscht!

sehr gutes Gerät

hab den Sauger noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er macht was er soll, saugt schön kräftig.

hat die Ausführung eines Heimwerkeraussehen.

Hat uns leider nicht gefallen, zu klobig. Für Garagen oder Kellerräume o.k. aber nicht für den Haushalt.

Für Männer die gerne spielen(lach)ist es ein Musthave.😂 Somit kann der verursachte Dreck gleich beseitigt werden

Super Maschine

Mein Mann war hin und weg von der Maschine,er wollte sie auch nicht mehr missen bei seiner Arbeit

Super Gut

Sehr sehr praktisch und einfach zu benutzen Definitiv weiter zu empfehlen

Überzeugt

Wir benutzen den Staubsauger im Alltag viel und sind absolut überzeugt.

Ein gute Artikel

ein guter Staubsauger,er ist nicht schwer und kommt schnell