Bosch Home & Garden Exzenterschleifer PEX 400 AE, 13000 U/min

Für Frauen gut geeignet

Sehr guter Schleifer. Man kann einen Staubsauger dran befestigen ist auch zu empfehlen weil leider der Auffangbehälter der dran ist ständig runter fällt, das hat mich sehr genervt. Deswegen einen Punkt weniger. Ansonsten bin ich zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Der Exenterschleifer hat wirklich richtig Power. Da kann man auch fester aufdrücken, ohne dass er stehen bleibt oder langsamer wird. Die Absaugung könnte besser funktionieren. Leider noch zu viel Staub nebenbei. War aber nicht wichtig für mich, da ich eh eine externe Absaugung nutze. Empfehlung von mir

Super Gerät mit Spassfaktor

Liegt gut in der Hand.Einfache Bedienung , da macht mir als handwerlich unbegabte Frau auch das schleifen richtig Spass. Leider ist der Staubfangbehälter klein und es fliegt viel daneben.Und was noch schade ist es war nur ein Schleifpapier dabei sonst hätte ich gleich nach Lieferung starten können so musste ich erstmal in den Baumarkt.

auf jeden fall ein gutes gerät!

der schleifer ist etwas laut während der verarbeitung der materialien, aber dafür hat er viel leistungsvermögen. es müsste mehr auswahl an schleifscheiben dabei sein! der altbewährte koffer ist dabei und eine perfekte anleitung. da ich keinen vergleich mit anderen schleifgeräten habe, bewerte ich ihn als gut.

Macht Spaß zu arbeiten

Habe es meinem Mann geschenkt und er hat sich mega darüber gefreut. Sofort in den Einsatz. Schleift ganz gut, ist nicht so schwer in der Hand. Allerdings fliegt viel Staub herum, da ich aber dachte dass es sich alles in die Box sammeln soll. Naja, ansonsten tolles Teil.

Leider zurück

Exzenterschleifer für meine Arbeit sehr unhandlich ansonsten gutes Teil. Ging leider wieder zurück

Super kräftig

So wie alle Bosch Produkte , ist diese auch sehr praktisch und easy zu benutzen.

guter Exzenterschleifer

Der Exzenterschleifer ist gut zu handhaben und ich würde ihn wieder kaufen.

Immer wieder!

Klasse Teil,lässt sich gut damit Arbeiten. Kann ich nur empfehlen. Preis+Leistung Top.