Bosch Home & Garden Exzenterschleifer PEX 400 AE, 13000 U/min

Top gerät von Bosch

Obwohl die grünen von Bosch normalerweise etwas einfacher sind, bin ich sehr überrascht da ich die blaue Bosch Linie habe. Das Gerät ist toffte verarbeitet und bringt echt Leistung. Ich bin froh das ich das gerät gekauft habe hab einen satten 100er gespart. Der Microfilter erspart die Absaugung. Fazit Alles richtig gemacht.

Schleifen bis es dunkel wird

Habe den Schleifer für mein neues 50 m² Schuppendach erworben und ich muss sagen, dass er mit teuren gewerblichen Exenterschleifern gut mithalten kann. Er hat die Schalung und etliche Kubik Holz ohne Probleme bewältigt. Einzig und allein die aufkommende Dunkelheit hat mich davon abgehalten noch weiter zu schleifen.

Super Exenterschleifer

Der Exenterschleifer von Bosch ist einfach super. Das Gerät hat eine schöne Matrialabnahme und lässt sich super führen. Das vibrieren was man von früheren Schwingschleifer kennt gibt es hier garnicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

So macht schleifen Spass

Liegt sehr gut in der Hand, ist sehr kraftvoll und hat eine gute Abtragleistung. Er ist gut verarbeitet, so wie man es von Bosch gewohnt ist.

Topp

Guter Verarbeitung und der starke Motor bringt super Leistung. Der Exzenterschleifer PEX 400 AE, liegt gut in der Hand und die Bedienung ist easy. Es lag aber leider nur eine einzige Schleifscheibe bei. Schnelles Wechseln eben dieser Schleifscheibe, wenn eine zweite da wäre :-) Klare Kaufempfehlung.

Kraftvoller Exzenterschleifer

Habe mit einem Akkugerät von Bosch gearbeitet, was gerade für größere Flächen sehr aufwendig war. Der Akku musste häufig aufgeladen werden. Dass arbeiten mit dem netzbetriebenen Excenterschleifer von Bosch macht die Arbeit um einiges leichter und ist weniger zeitraubend. Kraftvoller Motor. Macht richtig Spass.

Tadelloses Ergebnis

Sehr gute Schleifleistung, allein das Schleifen über Kopf ist doch ertwas mühsam. Dafür ist der Stazbsauger sehr effektiv. Es landet doch fast alles im Behälter und nicht in der Luft.

Gerät ist einwandfrei

Habe das Gerät zum Geburtstag verschenkt. Ist super angekommen und wurde direkt ausprobiert. Wie immer bin ich und der beschenkte mit Bosch Geräten sehr zufrieden!

Immer wieder

Qualität wie man es von Bosch gewohnt ist. Dieser Schwingschleifer spielt ganz vorne in der Liga mit. Er verrichtet zuverlässig seine Dienste. Klare Kaufempfehlung

Top Maschine

Nachteil der Maschine ist nur der Loch Abstand des teller's für die schleif Blätter . Mann muss die von Bosch nehmen oder vom Bau Markt sonst top die Maschine

Sehr guter Schleifer.

Habe von Bosch schon den Bandschleifer und bin sehr zufrieden. Der Exenterschleifer ist meeeeeeega. Will garnicht aufhören.

Sehr praktisch, ich habe für mein Bruder

Sehr Praktisch ,ich kann weiterempfehlen, ich habe für mein Bruder gekauft, er hat sich sehr gefreut.

Exzenterschleifer Bosch

Handliches Gerät mit guten Rotation. Schnelles wechsel des Schleifpapier bedingt durch Klett.

Ein Gute Sach

Sehr grosse Qualität.Kann ich weiter empfehlen.Wir sind echt zufrieden.Mit Filter das ist super Tolle Sach

Toller Artikel funktioniert super super

Habe das Gerät von Bosch für meinen Sohn gekauft, er ist total begeistert von diesem Produkt von Bosch.

Sehr Handlich

Ein sehr Handlicher Schleifer,einfach zu bedienen . Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Gerät

Mein Mann hat sich riesig gefreut, war ein super Ostergeschenk. Gute Qualität, wie erwartet.

Bosch Exzenterschleifer

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.Ist sehr kraftvoll und entspricht genau meinen Vorstellungen.

schleifer

hat gleich gute dienste geleistet sehr zufrieden alles wie beschrieben

Kann ich nur empfehlen

Ein sehr guter exzenterschleifer macht das was er machen soll.

Wie erwartet. Sehr empfehlenswert. Und trotz ...

Wie erwartet. Sehr empfehlenswert. Und trotz Covid-19 auch eine schnelle Lieferung.

Handwerk

Super Maschine. Starker Motor. Sehr empfehlenswert.

Ganz prima Schleifgerät, so wie man es von...

Ganz prima Schleifgerät, so wie man es von Bosch gewohnt ist. Kann das Gerät wirklich empfehlen.

macht spass

supper schleifer der spass macht am arbeiten macht liegt supper in der hand einwandfrei tollllll

Ganz toller Artikel

was soll ich noch dazu sagen besstes stück würde es immer wieder kaufen

habe als Geschenk für mein Mann gekauft. Er ...

habe als Geschenk für mein Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Top Artikel

Einfach nur weiter zu empfehlen. Kaufe gerne bei Otto ein!

Tolles Gerät

Super Teil. Gerne wieder, Preis Leistung passt. Kann man nur empfehlen.

toller Artikel

handlich, toller Artikel, mein Mann ist sehr zufrieden damit