DREMEL Feinbohrschleifer 3000-15, 130 W, 15 hochwertige Dremel-Zubehöre, Softbag

Nur der Dremel ist ein Dremel

Der Dremel hält was es verspricht. Kraftvoller Motor der ruhig und leise läuft. Drehzahlen kann man genau einstellen und damit präzise arbeiten. Das Gerät liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer und gut ausbalanciert. Die mitgelieferten Vorsätze sind verschleißarm und bearbeiten das Werkstück sauber. Das Etui ist wie alles im Set sehr hochwertig und praktisch. Die Bedienungsanleitung nebst CD ist leider lückenhaft und sehr wortkarg.

Eine umpfangreich, erweiterbarer Allrounder!!

Gut, für Heim, Haus und Garrage!! Hat man erst die vielen Möglichkeiten im Einsatz endeckt, wandelt man sich zum Hobbybastler!!! Nur, das nicht alles von Dremel zu Dremel passt und älteres Zubehör nicht mit Neuen kompatibel ist lässt zu Wünschen übrig.

Ein muß für Modellbauer

Dieses Gerät funktioniert einwandfrei, ist leise und einen duchzugsstarken Motor. Leider das Zubehör ist bisschen Mager, das Zubehör von meinem Vorgängermodell passt leider nicht alles. Sonst empfehlenswert.

Der Dremel erfüllt seine Aufgaben, mehr nicht

Der Dremel gefällt in Ausstattung und Funktion . Die Verarbeitung ist unsauber und wirkt billig . Leider ist kein Bohrfutter im Zubehör. Das Wichtigste , ihn als Werzeug zu verwenden ist vollkommen in Ordnung.

Unglaublich vielseitig

Unglaublich praktisches kleines Gerät, ich kann es jedem Hobbybastler empfehlen, vor allem beim schneiden und polieren von (dünnen) Alublechen ist eine Dremel das A und O

ganz gut

Hatte gedacht er hat mehr Wumms - aber ist auch so gut. Für Bastler optimal. Hatte vorher optinal auch mit Akku mit dem kabel ist es doch ab und zu nervig.

vielseitig einsetzbar

Kleines Allzweckwerkzeug mit einer guten Grundausstattung von auswechselbaren Aufsätzen. Da lacht das Heimwerkerherz!

Ganz gut

Ich habe das für ein Geschenk für mein Mann gewählt und er ist ganz zufrieden. Diese Dremel arbeitet sehr fein.

dremmel

geht supi schön leise und schneller wecksel der teile .einfach klasse liegt sehr schön in der Hand.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde ...

Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde den Artikel jeder Zeit wieder bestellen.

ein toller artikel

eine sehr gute kleine maschiene zum heimwerken.ich habe damit bei meinem auto kleine roststellen die knapp oberhalb der stoßstange waren abschleifen könne óhne demontage.auch für kleine modellbauten oder kleinere arbeiten(schleifen,polieren usw) super zum empfehlen.

Gutes Einstiegsmodell

Für einen Dremel ist das Gerät wirklich gut, er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Die Aufsätze die dabei sind, reichen für den Anfang. Benötigt man weiteres Zubehör, wie spezielle Aufsätze, kann man sie im Baumarkt nachkaufen, allerdings wird dafür ein Adapter benötigt, der hier leider nicht dabei ist. Beschreibung für die beiliegenden Aufsätze könnte etwas ausführlicher sein für Anfänger. Dennoch ist das Gerät ein super Einstiegsmodell

top artikel

ein wirklich guter alleskönner ..macht was er soll...kann ich nur empfehlen ..und das beste ..man kann ihn super für die hornhaut an den füssen einstzen ...sollte man natürlich auf kleinste stufe machen ...hatte bis jetzt 3 fusspflegegeräte pro gerät 100 euro und haben nichts getaugt 2 geräte waren nach 3 monaten defekt ...bei diesem gerät bin ich absolut begeistert

Ein Werkzeug für alle Lebenslagen

Dieses Werkzeug ist wirklich eine Wucht, weil es für viele Anwendungsbereiche ein leistungsstarkes Werkzeug zur Verfügung hat. Eine Anschaffung die ich nur empfehlen kann.

Ein Erlebnis

Ich hatte noch nie ein so gutes Feinmechanikwerkzeug. Überzeugende qualität. Das Arbeiten mit dem Dremel ist ein wahres Vergnügen. Holzbearbeitung von kleinteilen empfand ich früher oft als lässtig mit Handpfeile und der Gleichen. Mit dem Dremel Reduziert sich die Zeit erheblich. Durch die mehrstuffigen geschwindigkeitseinstellungen lässt sich für jedes Material die richtige Bearbeitungsgeschwindigkeit festlegen. Die qualität ist Robust. Der Dremel liegt sehr gut un der Hand und ist gut ausbalanciert. Eine Freude mit soeinem Werkzeug zu arbeiten.

Es gibt nichts Besseres in diesem Segment

Dremel ist in dem Segment unantastbar... Gerät lässt sich durch Konkurrenzprodukte nur in der Kategorie Preis schlagen. Technisch unschlagbar! Handhabung und Arbeitsergebnisse haben mich bestätigt, dass es gut war 20 Euro mehr für Dremel anstelle anderer Hersteller auszugeben. Geliefert inclusive einer nahezu-Armada von Aufsätzen und (besonders toll, weil leider nicht Standard!) einer robust gearbeiteten Aufbewahrungstasche!

Gutes kleines Gerät

Dieser Dremel hält was er verspricht. Ich musste etwas üben, aber dann lag das Gerät gut in der Hand und konnte gut bei unterschiedlichen Materialen und Arten der Bohraufsätze genutzt werden. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen, da die Aufsätze schnell und unkompliziert gewechselt werden können.

Gesucht gefunden

Der dremel hat eine hervorragende Leistung und ist sehr gut Verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand. Bei längeren Schleif arbeiten löst sich mit der Zeit das Papier von der Rolle weswegen man besser auch kleine Box mit Ersatzteilen gleich dazu kaufen sollte aber ansonsten super werkzeug

SUPER Teil !!🐞

Habe mir endlich einen Dremel zugelegt,für meine feinen Schleifarbeiten o.ä. ist ER genau richtig,liegt gut in der Hand,einfach zu bedienen,Zubehör wechseln sehr gut und super schnell,macht einfach Spaß damit zu arbeiten,auf jeden Fall Kauf-Empfehlung !!!

Hat mich nicht überzeugt

Leider konnt mich der Dremel nicht überzeugen. Hier passen Preis und Leistung (aus meiner Sicht) leider nicht. Zumal ich den Dremel nur gelegentlich brauche. Bei mit tut es auch ein günster "Nachbau" aus dem Baumarkt.

Guter Kauf

Abgesehen davon, dass der Dremel eine Retoure war (Abdrücke, Heu im Case), macht er das was er soll. Für Neulinge ist die Anleitung, wie man was wechselt, eher nicht ausreichend. Dies ist mein Zweiter und somit ist das für mich nichts Neues.

Deutsches Qualitätswerkzeug...!

Tolles Werkzeug mit guter Verarbeitung (so wie man es von Dremel gewohnt ist!) Mit den beigefügten Tool's ist schon ne Menge möglich,wer mehr will dem sei das umfangreiche Zubehör Angebot (auch bei OTTO erhältlich) empfohlen!

Ein Kraftpaket

Der Diesel liegt gut in der Hand. Die Regulierung der Geschwindigkeit ist sehr gut. Das mitgelieferte Zubehör ist für einen Anfänger ausreichend. Kommt natürlich darauf an, was man damit machen möchte! Top

Tolles Gerät

Mit dem Dremel sind jede Art von Kleinarbeiten möglich.Die Qualität ist hervorragend.Mit dem Zubehör sind keine großen Sprünge möglich,aber es gibt ja jede Menge käufliches Zubehör.Ein Allrounder

Lieferung kam schnell u wurde auch sofort in Gebrauch genommen. Funktioniert wunderbar u der Herr des Hauses ist überglücklich. Wird natürlich behalten u ist für den Preis weiterzuempfehlen!!!

Sehr gut.

Sehr gutes Gerät........................................................................................................................................................................................

Toller Artikel.

Mit dem Dremel zu arbeiten macht Spaß. Er liegt gut in der Hand und die Aufsätze sind schnell zu wechseln. Schade ist, das nur originell Dremel Zubehör paßt und diese Sets einen stolzen Preis haben.

Dremel ist einfach Qualität für Heimwerker !

Das ideale Tool für den ambitionierten Heimwerker, welcher beim Kauf auf Qualität setzt . Es gibt vergleichbare Produkte die um die Hälfte zu haben sind, aber nicht für den Dauereinsatz taugen!

Tolles Tool

Tool kam schnell und gut verpackt angekommen. Muss leider noch anderes Zubehör ordern weil ich es so nicht dafür nutzen kann wie ich wollte. Funktioniert tadellos

Super Werkzeug für kleine Handarbeiten

Ich liebe den Dremel und er kommt im Haushalt immer wieder in Einsatz . Ob mal was abschleifen, mal ein Loch beim Basteln bohren und so weiter.