DREMEL Elektro-Multifunktionswerkzeug 3000-1/25 EZ, Set, 25-St.

DREMEL: kreativ einsetzbar!

Nach den sehr positiven (!) Erfahrungen mit der Mini - Handkreissäge von DREMEL habe ich mir jetzt dieses DREMEL - 3000 - SET angeschafft. Als Künstler ( Malerei, Bildhauerei ) verwende ich nicht nur die klassischen Werkzeuge, sondern nutze auch die Vielfalt moderner Elektrowerkzeuge zur Herstellung von Kunst: Vom Stechbeitel und Schnitzmesser über die DREMEL Multifunktionswerkzeuge bis hin zur Kettensäge, wenn es um die Verarbeitung von Holz zu Holzskulpturen geht. Das DREMEL-3000-Set ermöglicht mir sehr präzise und höchst effiziente, mit den beigelegten Tools auch sehr filigrane Ausarbeitungen anzufertigen, z.B. mit dem beiliegenden Vorsatzgerät ( biegsame Welle ). Ich bin schwer begeistert, da mit dem DREMEL stufenlos ( variable Drehzahleinstellung ) hinsichtlich der Geschwindigkeit gearbeitet werden kann. Das Restaurieren ( Beschleifen, sägen, polieren, Nut und Feder ausarbeiten etc. ) von z.B. Bilderrahmen bzw. das Herstellen eigener Rahmen macht mit solcherart wertigen Geräten, wie oben beschrieben, sehr viel Spaß, erleichtert und rationalisiert vieles in den Arbeitsabläufen und trägt somit in hohem Maß zu einem mehr als nur befriedigendem Ergebnis bei! Ich habe dieses DREMEL-3000-SET gleich im Doppel-Pack bestellt, um im Rahmen von Work-Shops auf mehrere Geräte zugreifen zu können. Dieses DREMEL-3000-SET kann ich allen kreativen Menschen uneingeschränkt empfehlen! Ein großes Lob geht an den HERMES-VERSAND; innerhalb von zwei Tagen wurde die Sendung zugestellt! Dieses gilt übrigens auch uneingeschränkt für die Lieferungen in der Vergangenheit. Ich habe in den zurückliegenden Jahren überwiegend positive Erfahrungen mit dem OTTO-VERSAND und dem Zulieferer HERMES gemacht! Dafür DANKE an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!! Frohe Weihnachten 2016.

Tut was er soll!

Der Dremel erleichtert allerlei kleine Arbeiten, die mit anderem Werkzeug eher aufwändig wären, da er schnell zur Hand ist. Vor allem der Verlängerungsarm ist sehr hilfreich! Toll wäre es allerdings, wenn die Halterung bspw. Gummifüße hätte damit man den D. bei Nutzung darin ablegen kann. So wandert die Halterung durch die Vibration über die Arbeitsfläche. Der Koffer ist etwas überdimensioniert, aber man muss ihn ja nicht zur Aufbewahrung nutzen.

Ich zeichne auf Stein und die Herstellung ...

Ich zeichne auf Stein und die Herstellung von Steinmodellen war für mich ein sehr nützliches Werkzeug, aber wenn man es zum Zeichnen auf Stein braucht, muss man auf der Website andere Klingen kaufen.

Super Teil

Die Qualität ist einwandfrei. Man sollte sich aber vorher wirklich in die Bedienungsanleitung einlesen. Also Auspacken und Starten ist etwas schwierig. Aber ansonsten umfangreiches Zubehör und die Verarbeitung ist auch OK.

Dremel

Gute Verarbeitung

Zum fräsen geeignet

Ich benutze den Dremel für kleine Fräsarbeiten. Er tut, was er soll. Leider 1 Punkt Abzug, da sehr wenig Zubehör, könnte wirklich etwas mehr für den Preis sein. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab schon Lange mit dem Gedanken gespielt Mir ne Minibohrmaschine für den Modellbau zu Hollen . Mit dem Vorsatzgerät der Welle einfasch Supper . Und darüber hinaus hat man (Fresse,Poliermaschine,Miniflex und uvm). Robuster Koffer alles gut zu verstauen . Und echt das wichtigste um mal Vieles Auszu Pobiren dabei .

Empfehlswert

Der Dremel macht was er soll er dremelt 😉. Nach langem hin und her bin ich von einem 0815 Tool endlich auf einen Dremel umgestiegen. Man merkt sofort dass man was hochwertigeres in der Hand hält.

Ich kann das Produkt, das ich gekauft habe, empfehlen, weil seine Verarbeitung und die verwendeten Materialien von guter Qualität sind. Bis heute kann ich nichts Schlechtes sagen, ich kann es nur loben. Jeder kann seine Meinung haben, aber meiner Meinung nach ist es ganz in Ordnung.

Preis Leistung unschlagbar

War ein Weihnachtsgeschenk kam gut an ist fast täglich in Gebrauch und funktioniert einwandfrei ! Preis-Leistung stimmt. Empfehlenswert !!!

ein tolles gerät,sehr gut zu händeln,optimal ...

ein tolles gerät,sehr gut zu händeln,optimal für meine Feinarbeiten,habe mir den dremel des öffteren von meinm Nachbarn ausgeliehen,weil ich daß nicht mehr möchte,habe ich mir eben selbst einen dremel gekauft,war eine sehr gute Entscheidung-dankeschön

Hatte mir den Dremel bestellt um meine ...

Hatte mir den Dremel bestellt um meine selbstgemachten Kunstharz Schmuckteile zu bearbeiten. Vom Zubehör war nicht alles dabei was ich benötige. Der Bohrer z.B war zu groß. Hatte mich vor Ort nochmal beraten lassen, was man statt dessen nehmen könnte. Mir wurde genau dieser Dremel mit passenden Bohrsatz Zubehör und weiterem Zubehörset empfohlen. Wusste nicht das es sowas gibt .Werde mir den Dremel dann doch noch kaufen oder zu Weihnachten wünschen. Ist ja nicht mehr solange hin .

eben Dremel!

Wie gewohnt: sehr gute Qualität von Dremel. Wir hatten das Vorgänger Modell, dieses gab leider 2 Monate, nachdem die Garantie abgelaufen war, den Geist auf. Hoffen wir mal das dieser etwas länger hält. Bis dato tut er seinen Dienst :)

gutes Werkzeug

für meine feinen Arbeiten sehr gut geeignet um besonders die biegsame Welle einzusetzten benötigte ich doch ein Video bei You tube, die Beschreibung ist etwas undurchsichtig

Ein starker, kleiner Partner

Ein starkes, kleines und handliches Multifunktionswerkzeug. Ich nutze es überwiegend, um Schmuckteile zu bearbeiten. Es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Ein Alleskönner. Kauftipp!!!

Der Dremel 3000 ist Top verarbeitet und die Leistung ist super einstellbar und wirklich recht hoch. Alles passt perfekt zusammen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität nur sher schwer und nix für längere Zeit sonst zu schwer

In Ordnung

Praktisches Werkzeug für alle Lebenslagen. Zubehör reicht für den Anfang aus!

machht spass damit zuarbeiten

ein toller Artikel Preis ist in Ordnung kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Dremel!

Wollte schon immer mal einen haben. Gute Handhabung und ruhiger Lauf. Auswechselbare Werkzeuge für unterschiedlichen Gebrauch. Auch der Koffer ist praktisch damit nichts mehr rumfliegt. Außerdem kann man den Dremel mit der dafür vorgesehen Halterung an der Wand befestigen.

Ein toller Artikel, kann nur weiterempfehlen.

Es macht spass damit zu arbeiten ,musste noch paar teilen dazu bestellen aber ich bin zufrieden.Ideal für jemanden der bastelt aus holz und nach getaner Arbeit kann man es einfach in den Koffer tun.Einfach super

Klasse

Funktioniert einwandfrei. Für kleinere Arbeit perfekt, die Leistung ist eig ausreichend. Der Koffer ist auch schön sortiert und bietet noch Platz für weiteres Zubehör. Ich bin sehr zufrieden.

Gut

Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für mich genau der richtige Artikel

Als Hobby Handwerker, der ich bin ist dies ein Artikel wie für mich gemacht. Schnelles präzises arbeiten und eine einfache Handhabung zeichnen diesen Artikel aus.

Tolles Produkt

Hier merkt man wieder deutlich was es ausmacht ein paar Euro mehr zu zahlen. Sehr Hochwertig und für alle möglichen Einsatzzwecke zu gebrauchen

Ein Werkzeug , dass man haben sollte

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für viele Kleinarbeiten zu verwende. Auf Grund der Grösse leicht zu handhaben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Top. Sehr zufrieden. DREMEL Elektro-Multifunktionswerkzeug kann man sehr gut mit noname zubehör kombinieren. Bin echt begeistert.

Mein 1 dremel super..

Hatte so ein Gerät noch nie...bin überrascht wie vielseitig der dremel ist kann man nur weiter empfehlen. Auch die Lieferung war ok mit Hermes..