Makita Akku-Multifunktionswerkzeug DTM51Z, 18 V, 18 V, ohne Akku und Ohne Ladegeräte

Ein Traum!

Diese Maschine hat mir in vielen Belangen doch schon sehr oft den Hinter förmlich gerettet. Mit dem richtigen und situationsbedingt passendem Aufsatz geht das wie durch Butter und vor allem auch sehr zügig. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich betreibe diese mit einem Makita 5Ah Akku. Dieser reicht ganz locker, bei Dauerbelastung, um die 7-8 Stunden durch. Die Schnellspannvorrichtung funktioniert auch bestens und die Werkzeuge lassen sich innerhalb kürzester Zeit wechseln. Wichtig: Beim Arbeiten hält man gerne einmal die beiden vorderen Belüftungsschlitze mit einer Hand zu, ist mir doch schon öfter passiert.

Wunderschönes Multifunktionswerkzeug

Super tolles Werkzeug einfach zu bedienen macht Spass damit zu arbeiten Würde es jeden weiterempfehlen.

Macht Spaß

Auch für eine Frau sehr leichte handhabung würde ich immer wieder empfehlen

schon immer gewünscht

Dieses tolle Werkzeug wollte mnein Mann schon immer haben. jetzt habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Er fühlt sich jetzt wie ein Profi. Es ist einfach ein geniales Teil.

Das Gerät ist gut aber teuer

Das Gerät übertrifft meine Erwartungen. Es ist sehr vielseitig einsetzbar und liegt gut in der Hand. Es gibt kaum Vibrationen und man kann präzise damit arbeiten. Das Gewicht ist abhängig vom verwendeten Akku

Voll zufrieden

Selbst in dieser schwierigen Zeit erfolgte die Lieferung durch Hermes pünktlich. Der Fahrer trat mit Abstand auf und war trotzdem freundlich. Zur Ware selbst kann ich nach dem ersten Gebrauch auch nur positives berichten. Es ist mit 2 kg zwar kein Leichtgewicht, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand. Es ist im Betrieb zwar auch nicht gerade leise, aber dafür gibt es ja Ohrschützer. Ich denke mal, dass ich mit diesem Gerät lange Freude haben werde. Dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Bin voll zufrieden mit dem Artikel. Diesen ...

Bin voll zufrieden mit dem Artikel. Diesen Artikel würde ich jeden Empfehlen.👍👍👍

Vielseitig einsetzbares Gerät (ohne Zubehör!)

Wer bereits einen Akku/Ladegerät hat, macht nichts verkehrt. Den Koffer sowie eine passgenaue Einlage bieten Makita ebenfalls an. Wichtig: Hier ist ausser dem Gerät selbst wirklich nichts dabei, es muss also noch alles was man zum Bearbeiten braucht erworben werden - aufgrund der aktuellen Liefersituation kann das langes Warten bedeuten. Macht Sinn sich durchzurechnen, ob ein Komplett-Set damit nicht sinnvoller ist.

Etwas unhandlich, aber gut

Es ist eben Makita. Ich habe schon andere Geräte und daher genügend Akkus von Makita. Die Variabilität ist genial. Blöd ist halt nur, dassan das Zubehör bei Amazon kaufen muss. Naja und dann eben auch immer wieder Abzug wegen Hermes. Die lassen das Paket schon Mal aus 1,8m Höhe über den Zaun fallen. Nur gut, dass weder Hund noch Einbrecher Interesse hatten.

Makita

Da ich schon mehrere Akku Werzeuge von Makita habe, war es klar das es der dtm51z wird. Er macht seine Arbeit sehr gut, was mich etwas stört ist der relativ große Umfang des dtm51z. Da ich nicht die größten Hände habe. Geht natürlich auch mit kleinen Händen. Preis Leistung ist wie immer Top bei Makita.

Sollte in keiner Hobbywerkstatt fehlen

Man sollte direkt bedenken das die DTM51 ohne jegliches Zubehör kommt. Da ich aber schon das 18 Volt System besitze, ist das hier natürlich kein Problem. Die Maschine arbeitet ruhig und fast Vibrationsarm. Dazu aber sehr kraftvoll. Absolut empfehlenswert

Macht was er soll.

Er macht was er soll. Man kann die Geschwindigkeit einstellen. Wenn ein großer Akku dran ist dann läuft das Teil bis zu 3 Stunden. Das einzige was richtig nervt ist das Gewicht.

Das Gerät ist im Gegensatz zu anderen leise und die Vibration ist gut gedämpft. Der Werkzeuglose Blattwechsel funktioniert sehr einfach. Absolute Kaufempfehlung.

Absolut Genial

das Teil ist einfach nur genial. Ich nutze die Makita mit einem 2.0 Akku da das Teil sehr schwer sein kann bei der Arbeit! Absolute Empfehlung

Makita einfach super

Hallo das müsst ihr euch kaufen der ist gut mit vor allen Dingen mit schnellspanneinrichtung brauchst nicht ewig mit der inbusschraube rum liar

Schickes Werkzeug

Läuft perfekt und arbeitet sich durch jedes Material, wie man es von Makita kennt, leider ist der Schalter etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielseitig einsetzbar

Gutes Tool, ordentlich Leistung. Vielseitig einsetzbar. Ersetzt in kleinem Maß (richtig Hobby) ein Schleifgerät und eine kleine Flex!

Tolles Gerät halt Makita Qualität und es ...

Tolles Gerät halt Makita Qualität und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten und es ist durch den Akku sehr flexibel einsetzbar

Wirkt sehr wertig in der Hand und ist es auch im Einsatz. Leider nicht ein einziges Schleifblatt dabei.

Richtig Gut

Ein Wunderbares Werkzeug. Endlich kommt man an viele unzugängliche stellen dran. So macht Heimwerken Spaß.

Der Artikel ist sehr gut praktisch und handli

Der Artikel ist sehr gut und praktisch und sehr handlich würde den meine Freunde weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Tolles Gerät. Ich dachte zu erst dass mit Akku nicht so viel Power hat. Ich kann definitiv empfehlen.

Top Gerät

Super Gerät. Ich benutze es bei der Arbeit (Tischlerei) und habe den Kauf noch nicht bereut.

Es wurde eine längere Lieferzeit angegeben ...

Es wurde eine längere Lieferzeit angegeben aber nach einer Woche war die Maschine schon da. Super!

Super teil

Die Maschine ist top. Liegt gut in der Hand und macht Top Arbeit. Klare Kauf Empfehlung

Gute Makita Qualität!

Für mich für diesen Preis unschlagbares Produkt! Super Qualität und gutes Handling!

Gute Ware 👍👍

Gute Ware schnelle Lieferung echt gut.kan ich mir weiterempfehlen.

Super Werkzeug

Super Werkzeug würde ich absolut weiterempfehlen würde ich sofort noch mal kaufen

MAKITA Akku-Multifunktionswerkzeug

Wie immer super Werkzeug schneller wechsel der Werkzeuge immer wieder