Makita Akku-Elektrohobel DKP180Z, Hobelbreite: 82 in mm, ohne Akku

Eine starke Marke für jeden Heimwerker

Makita steht für mich für Qualität und Leistung. Es ist nicht das Erste Gerät dieser Marke welches ich mir gekauft habe. Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Die Geräte sind zuverlässig und langlebig. Für den Heimwerker auf jeden Fall eine Bereicherung.

Ein super Artikel

Eine super Maschine die gut zu handhaben ist. Liefert gute Ergebnisse und es macht spaß damit zu arbeiten

Super!

Kann ich weiter Empfehlen, habe jetzt schon einige Bretter und Balken damit gehobelt, und die Messer sin immer noch scharf. Finde es echt toll das der schlauch für die Absaugung auf beiden seiten angeschlossen werden kann. So könne auch Linkshänder das berät gut bedienen.

Einfach nur klasse

Habe mich bewusst für die Akku Variante Entschieden da ich mehrere Makita Werkzeuge aus dem 18 Volt System nutze. Der Hobel ist sehr gut verarbeitet, die Nutzfläche ist absolut Plan und man merkt gar nicht das es sich hier um ein Akku Gerät handelt. Der Hobel ist echt Kraftvoll. Aber auch ein Akkufresser. Man sollte schon mindestens zwei Akkus liegen haben. Was traurig ist, das kein Adapter zur Staubabsaugung beiliegt. Habe mir einen universal Adapter gekauft, das Original von Makita ist hier zu teuer. Aber trotzdem 5 Sterne für das Gerät und die Lieferung.

Hobel

Mutti hat ein neues Spielzeug....leicht zu bedienen

👍

Tolles Gerät

Einfach nur klasse

Makita ist und bleibt der Preis leistungssieger. Ich habe mir den Hobel gegönnt um holzbohlen zu bearbeiten und muss sagen das es mit diesem Gerät ein Kinderspiel ist.

So wie beschrieben.

Benötige ich für kleine Arbeiten im Garten. Habe schon andere Werkzeuge von dieser Firma gekauft . Kam pünktlich an, kann ich weiterempfehlen.

Habe den Elektrohobel meinen Mann geschenkt!!Er ist begeistert.Schon oft im Gsrten und zu Hause in Einsatz gekommen!!Super!!

Preis, Leistung sehr zufriedenstellend. Gute Handhabung. Bin von Makita noch nie enttäuscht worden. Erspart mir viel Zeit.

Super.

Also mein Mann ist sehr begeistert, allgemein von Makita, das 10 Werkzeug.

Top Leistung, Makita mit bester Qualität

Wertigkeit sofort spürbar , Top Leistung , Ergebnis Top

Top Gerät

Leichte Bedienung, Klang super, passt super auf unseren Küchenschrank

So macht hobeln Spaß. Toller Artikel. Kann ich nur empfehlen.